+ Antworten
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 161
  1. Inaktiver User

AW: Französische Frauen, russische Frauen, wer, wie, oder was ist die Deutsche Frau?

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Fiel mir ein: Jo wir haben so ein konkretes Bild von Frauen anderer Länder, doch von uns selbst?

Was habt ihr denn da für ein Bild? Oder ist das gar nicht so euer Ding und ihr schielt auch gar nicht nach Frankreich?

Vielleicht muss man einfach mal über die Grenzen gehen um diesen Blick auf das eigene Land zu bekommen?
    Ich habe kein konkretes Bild von deutschen Frauen oder Frauen anderer Länder. Für Vorurteile bin ich einfach zu neugierig ...

2. Inaktiver User

AW: Französische Frauen, russische Frauen, wer, wie, oder was ist die Deutsche Frau?

Das finde ich auch sehr schön und ich hatte auch schon im Urlaub den kurzen Gedanken: Wie kommen die Leute da nur darauf, was ich hier sehe ist nicht das, was man so "beschreibt".

Und mich würde es einfach mal interessieren, von Usern, die so intensiv in den Modethreads diskutieren und ein so klares Bild von Streetstyle in Spanien oder Moskau zeichnen.

Vielleicht brauche ich einfach nur für mich ein wenigstens positives Bild.

Es geht ja dabei nicht ausschließlich um Mode, es geht um den kompletten Lebensstil.

3. Registriert seit
    20.11.2011

Zitat Zitat von RisingMoon Beitrag anzeigen
    Nun, ich kann sehr gut in einer Welt ohne Kampfschweine irgendeiner Couleur leben.
    ich bin versucht zu fragen, wie du jetzt auf schweine kommst, aber ich glaube, ich möchte es lieber gar nicht wissen.

4. Avatar von Alaska

Und mich würde es einfach mal interessieren, von Usern, die so intensiv in den Modethreads diskutieren und ein so klares Bild von Streetstyle in Spanien oder Moskau zeichnen.
    Es ist im Grunde so ähnlich wie mit der Malerei: Natürlich hat jeder Künstler seine individuelle Note. Trotzdem gibt es Strömungen und immer wiederkehrende Elemente und so ist es durchaus gerechtfertigt, beispielweise Manet, Manet usw. in die Schublade "aha, impressionistisch, ausgehendes 19. Jahrhundert" zu stecken.

Und so ist es auch mit Streetstyles in größeren Städten.
    "But time makes you bolder."
    (Stevie Nicks, Landslide)

5. Inaktiver User

Und da hätte ich eben mal ein ebenso klares Bild

6. Avatar von Alaska

Und da hätte ich eben mal ein ebenso klares Bild
    "Binge-Style, London, beginnendes 21. Jahrhundert": Eins Zwei Drei Vier ...
    "But time makes you bolder."
    (Stevie Nicks, Landslide)

7. Inaktiver User

Da ich den Streetstyle von gestern wirklich etwas trist fand, machte ich mich auf die Suche:

Dortmund
    Dortmund

Karlsruhe
    Karlsruhe
    Karlsruhe

Heidelberg

Da ist doch einiges dabei, oder?

8. Avatar von hillary

Ich bin relativ oft in Frankreich, nun nicht gerade in Paris, aber in Lille oder Lyon ist die berufstätige Frau und Mutter im Alltag auch nicht viel anders angezogen als in D.
    Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.

Ich habe noch nie gehört, dass es jemandem gelungen ist, vor sich selbst davonzulaufen.

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    "Binge-Style, London, beginnendes 21. Jahrhundert": Eins Zwei Drei Vier ...

*Prouuuuuuuust* Ok ich drücke mich heute missverständlich aus

10. Avatar von giftgruen

Ich zeige dir die Angst in einer Handvoll Staub.

+ Antworten
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte