Antworten
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1544
-
18.10.2013, 22:52
AW: Krankhafte unerfüllte Liebe. Ignorieren
Geändert von xanidae (19.10.2013 um 07:26 Uhr) Grund: Zitat angepasst
Ein Verstand, der einmal
durch eine neue Idee über sich hinaus wuchs,
kehrt niemals
zu seiner ursprünglichen Form zurück.
[Oliver Wendell Holmes]
-
18.10.2013, 23:12
AW: Krankhafte unerfüllte Liebe. Ignorieren
Meinen ersten Mann habe ich in einer Bar kennengelernt. Ich hatte damals ein sehr spannendes Leben, ich war 25, habe studiert und fast jeden Tag ausgegangen.
Durch meine letzte wg habe ich viele interessante menschen und bars kennengelernt. und einmal war ich in einer dieser bar. er kam mit einer freundin. im laufe der gespräche hat es rausgestellt, dass er auch ein russe ist und seine freundin mit mir an der gleichen uni studiert.
wir sind dann zu ihr gegangen, weil ich gerade ein zimmer suchte und sie eins zu vermieten hatte. aus dem zimmer ist es nichts geworden, aber er rief mich seitdem fast jeden tag an und lud irgendwochin.
ich war mit meinen 25 jahren supernaiv. ich dachte-er wäre total verliebt in mich. da ich noch nie mit einem mann geschlafen habe (es hat sich so ergeben, mich wollten schon männer, aber zuerst war ich ein hässliches küken, und irgendwann-wo ich verstanden habe, dass ich durchaus eine attraktive frau bin-war es schon irgendwie peinlich und ich habe auf richtige beziehung gewartet)
der mann war 4 monate hinter mir her. das war der netteste und liebeste mensch, den ich je kannte. weich, immer bereit zu helfen. itgendwann ist es passiert-er wollte s nicht glauben, dass ich nie einen mann hatte.
dann bin ich sofort in meine heimat geflogen. er stand 2 wochen später mit blumen am flughafen. mit diesem mann habe ich mich zu hause gefühlt, wirklich sehr gut. irgendwann nach 2 monaten hat er mir erzöhlt, dass er eine exfreundin mit einem kind hat in einer anderen stadt, und dass er sie schwanger verlassen hat, wegen einer anderen frau.
die neue frau hat ihn ausgenutzt und sitzen lassen. deshalb ist er in eine andere stadt gezogen-in die, wo ich lebte. und mich getroffen.
dann hat er erzählt, dass die mutter des kindes drogenabhängig sei-für mich war es ein schock-ich komme aus ganz guten verhältnissen, aus einer familie mit intellektuellem hintergrund-das war für mich unvorstellbar.nicht einfach nur kiffen-es war Heroin.
er hat erzählt, dass er in den 90-er jahren nach deutschland gekommen ist und eine frau geheiratet hat, die 15 jahre älter war als er. ich habe sofort verstanden-er wollte die staatsangehörigkeit, aber er hat es bestritten.
irgendwann-nach genau 3 Jahren (das ist die zeit, nach der man eine unbefristete aufenthaltserlaubnis bekommt)- gingen sie auseinander. dann hat er die mutter seines zukünftigen kindes kennengelernt.
damals war sie noch nicht drogenabhängig, mit der zeit wurde sie das. sie hat das kind zu hause im bad bekommen-es war eine sturzgeburt.er hat es gesehen-sie lag am boden und das kind lag daneben.
danach haben sie das kind zur adoption freigegeben. nach 2 monaten hat die mutter es nicht ausgehalten und das kind zurückgeholt.er wollte davon am anfang nichts wissen, er hat es später verstanden, als ihn die neue frau verlassen hat. aber er lebte schon in einer anderen stadt (da, wo ich wohne) und besuchte das kind ab und zu. die ex-freundin wollte er nicht zurück, die drigenabhängige.
für mich war das ein SCHOCK. als ein gutes mädchen in so eine sche...ße reinzutreten, aber er war lieb und mochte mich wirklich. und der sex war sehr gut. Ich habe damals gedacht, dass ich ihn über alles liebe.
mit der zeit wurde ich immer anhänglicher. er fand mich zu emanzipiert. ich war irgendwie emanzipiert und anhänglich gleichzeitig. am anfang war das sehr spannend-wir haben uns gestritten und dann immer heftigen sex gehabt. aber mit der zeit respektierte er mich weniger und weniger. er hat angefangen, mich zu beleidigen. dass ich keinen lebenshalt habe, dass ich schlecht bin (als frau hat er mich nie beleidigt-ich war für ihn immer die sexieste und tolleste-das ging nicht um das körperliche) es ging um das menschliche. er hat erkannt, dass ich intelligenter bin als er und ich habe es ausgehalten-seine vorwürfe. aber-als ich meine stärke fühlte-im moment der nähe-habe ich ihn immer unbewusst wissen lassen-ich bin intelligenter und besser. das habe ich nicht gesagt, es war klar-ich wusste immer mehr, ich habe schneller gelesen, ich konnte besser deutsch usw. ich habe für ihn die seite programmiert-das hat ihn niedergeschmettert-so wie er war.
alle freunde sagten mir, dass ich ihn verlassen soll. zu diesem zeitpunkt bezog ich eine neue wg, wo der mitbewohner sich in mich verliebt hat und einen heiratsantrag gemacht hat. ein durchaus intelligenter mann, der mir sogar ein buch widmete;))) ich habe nein gesagt....wegen diesem ar...loch.
übrigens-mir wurde schon eine doktorarbeit und ein lied von einer bekannten russischen band gewidmet. von männern, mit denen ich NIE was körperliches hatte
irgendwann hat das ganze so eskaliert, dass wir uns geprügelt haben-auf der straße. die polizei hat mir gesagt-brauchen sie das? sie haben doch alles, sie sind eine ganz tolle frau. aber ich konnte es auch nicht lassen, ich trauerte wie ein hund und fuhr manchmal zu ihm. er wollte auch nichts mehr von mir wissen. manchmal lag ich nächtelang neben seiner tür-ich lüge nicht. das war so. und er machte nicht auf. ich lag die ganze nacht da und wollte auch niemanden mehr.
aber manchmal schliefen wir zusammen. und dann ging das ganze von vorne los. alles toll, dann zog er sich zurück und ich forderte und wurde ihm zu lästig, so lief das 4 Jahre (2 Jahre relativ gut und 2 Jahre Horror).
irgendwann war es zu ende-es war aber schon 100 mal passiert dass es zu ende ging. aber diesmal hat er eine andere kennen gelernt. als ich das erfahren habe habe (er wollte sie heiraten-sofprt, er hat sie wirklich geliebt) ich mich tot geheult und am nächsten Tag war ich wie neugeboren. wirklich. ich hatte überhaupt keine gefühle mehr.
nach einem jahr habe ich nochmal getroffen-zufällig. er hat mir mir geschlafen, obwohl er mit der anderen zusammen war. sie war verheiratet und wollte ihren mann erstmal nicht verlassen (sie kam aus südamerika und wollte auch staatsangehärigkeit. sie hat immer so getan, als ob sie eine liebe frau wäre- nach dem motto-ich kann meinem mann nicht mehr weh tun usw. nach 3 Jahren war sie SOFORT weg von ihrem mann und sie waren mit meinem ex-freund sofort vereint)
das hat mir auch SEHR wehgetan-ich habe ihn NIE auf heirat angesprochen, ich wollte ihn nicht ausnutzen. und er hat sich ausgerechnet in eine verliebt, die männer ausbutzt, weil er auch so war (er hat ja auch seine erste Fraun nicht unbedingt aus Liebe geheiratet).
dazu muss ich sagen, dass ich in dieser zeit so gelitten habe, dass ich meine uni geschmissen habe. ich hatte keinen job, kein geld, keine uni-nichts. so habe ich fast 2 jahre gelebt. mir war es alles egal-ich hatte viele männer und habe gelebt, als ob es mein letzter tag wäre. ich habe manchmal r mit dem kopf an die wand geschlagen-so weh es nir tat.....
irgendwan war es vorbei-einfach vorbei. wo er diese neue freundin gefunden hat. und meine freunde haben mich unterstützt. es kam mit einem satz-ich weiß nocj. es wurde ein satz von einem freund gesagt-und das ganze war WEG.
ich habe wieder das alte leben hergestellt. ich habe fast 3 Jahre gebraucht, um das Ganze wieder herzustellen. Nach einem diesem Satz, Ich habe keinen psychotherapeuten gebraucht.
Nach 2 Jahren kam er wieder. ich habe ihn nicht mehr geliebt zu diesem Zeitpunkt. aber ich habe es versucht. er kam und erzählte mir, dass seine ex-freundin in eine Anstalt gebracht wird (die, mit dem Kind) und er nicht weiß, was mit dem Kind passier. er meinte, er kann es nicht-er muss das KInd abgeben, denn er kann weder arbeiten, noch reisen (er reist sehr viel und lange-manchmal 3-4 Monate am Stück).
Er hat mich nie geliebt, aber er hat auf mich gehört. ich habe ihm damals gesagt-nimm das Mädchen und erziehe sie. Auch ohne Mutter. Damals war es für ihn unvorstellbar.
Aber er hat es getan-tatsächlich. Seine südamerikanische Liebe hat ihn sofort verlassen, zuerst ihren Mann hat sie verlassen, und dann ihn, als das Kind dazu kam.
Und dann kam er zu mir. Und meinte-ich habe dieses Mädchen gerettet. Er hat geweint...Aber ich kann mit diesem Mann nicht mehr zusammen sein. Er lebt jetzt seit 3 Jahren mit diesem Mädchen allen, für das ich irgendwann meine Liebe angeboten habe. ich kann das jetzt nicht mehr.
Und er ruft mich regelmäßig an, aber ich kann es nicht mehr, und ich liebe ihn nicht mehr
-
18.10.2013, 23:16
-
18.10.2013, 23:17
AW: Krankhafte unerfüllte Liebe. Ignorieren
da stimme ich zu. normalos heiraten normalos.
ganz arme und sehr reiche heiraten den, den sie wollen. wir sind frei (ich zähle mich zu den armen:)
und wirklich intellektuelle oder in einer sonstigen hinsicht (spirituell?) sind auch durchaus so. denen ist das egal.
und auf Normalos satand ich nie. auf die kann ich verzichten
-
18.10.2013, 23:42
AW: Krankhafte unerfüllte Liebe. Ignorieren
"satan" war dann wohl nur ein vertipper..
regen, begreife doch, deinen intellekt, bezweifelt hier keiner mehr, auch deine unschuld, wird hier nicht weiter angezweifelt.
es bezweifelt kein mensch das, was du hier schreibst.
ich für meinen teil, werfe dir nur einfach vor, dass du dir für deine langeweile, einen falschen spielplatz gesucht hast.
weder bist du intellektuell unterfordert, noch brauchst du emotionalen beistand, wie du selbst schreibst.
es ist doch alles in butter...
also, was willst du eigentlich?
-
18.10.2013, 23:48
AW: Krankhafte unerfüllte Liebe. Ignorieren
nicht alle Russsinen sind geldgeil. und nicht alle wollen einen deutschen Mann egal-was er ist. Das ist ein klischee, vielleicht durchaus berechtigt-aber man soll nicht alle in diese schublade packen. ich will, zum beispiel, keinen deutschen "normalo ", aber er will mich ja auch nicht:)
Ich sehe mich nicht in der Notlage. Nicht mal das ist eine Notlage für mich. Und das ist das, was über einen Menschen aussagt.
Der Mann aus meiner geschichte ist durchaus kein Normalo, ICH kann das schon untersvheiden, nach so vieleln Jahren in deisem Land. Deswegen tut es so weh.
Dass ich mich so geirrt habe. Oder-wie ich eher vermute-selbst Schild daran trage. Vielleicht ist er schlecht seiner Frau gegenüber-aber Mittelmaß war er nicht
Aber ich bin noch im Prozess, das zu untersuchen-ob er Mittelmaß ist oder nicht. Passiv unteruchen-für diejenigen, die mich als paranoid bezeichnen, Der Mann wusste WAS ich bin. Er kannte mich en bißchen (und das reicht) und wusste schon, wie das ist. Genau DAS hat er gesucht. Drama, Dostojewski, Wärme, Feuer-so ist das. Er wusste das.
Ob er ein Mittelmaß ist oder nicht-das werde ich spätestens dann erfahten, wenn ich ihn sehe und ein Gespräch stattfindet. Vielleicht nach Jahren, ungewollt.
Dessen bin ich mir natürlich bewusst.
Er wird mir jetzt nicht antworten-ich weiß das. Sonst würde morgen Schnee kommen. Ich glaube, er wird mich weiter ignorieren
-
18.10.2013, 23:52
-
18.10.2013, 23:55
AW: Krankhafte unerfüllte Liebe. Ignorieren
...und ich glaube, es ist genug gefüttert worden...
weil, wenn nicht: dann würde morgen schnee kommen...
wehe wenn
bye...es ist nicht mehr zu ertragen...
-
19.10.2013, 00:25
AW: Krankhafte unerfüllte Liebe. Ignorieren
stell Dir mal vor, der Mann wird antworten
oder nicht, aber irgendwann mich sehen-und seine ganze "Selbstbeherrschung" (er hat es immer so gennnat) wäre weg)))
p.s.ich glaube, er wird mir nicht antworten. er ist kein spießer und er hat keine angst von stalker usw. er denkt an mich in diesem Fall-ich weiß es. oder-wenn er wirklich vortgeschritten wäre-er würde antworten-so, wie ich in der "vorlage" geschrieben habe.
und in dem Moment, wo wir uns treffen.wird sein ganzer Schutz weg sein, aber es muss ein langes treffen sein, natürlich, keins "auf der straßé für 5 sekunden" und irgendwann wird es passieren. und er bekommt all das, was ich jetzt erlebt habe. das ist immer so
-
19.10.2013, 01:55
AW: Krankhafte unerfüllte Liebe. Ignorieren
Deine Beziehungsgeschichten sind krass und ungesund. Vor der Türe schlafen, auf der Strasse prügeln, die Ueberlegenheit raushängen lassen...Drama, Drama, Drama...
Sowas ist nicht normal und Du kannst die Schuld nicht (alleine) den Männern zuschieben. Mag sein, dass Du das alles ohne professionelle Hilfe hingekriegt hast... aber nun stehst Du wieder vor einem ähnlichen Problem. Du scheinst Dein Verhalten nicht wirklich reflektiert zu haben, sonst stündest Du nicht schon wieder am gleichen Punkt.
Das kenne ich gut von meinem Bekannten. Etwas vom Schlimmsten überhaupt für ihn ist, sich irrtümlicherweise mit einer normalen Person abgegeben zu haben. Wenn er eine Frau kennenlernt, vergöttert er sie erst mal als etwas ganz Besonderes, das ihn schmückt und aufwertet. Jemand wie er gibt sich nur mit dem Besten zufrieden. Eine normale Frau interessiert ihn nicht, schliesslich ist er etwas ganz Besonderes. Erst einmal krallt er sich mit aller Macht an die Frau, schliesslich hat er soeben diejenige welche gefunden, diejenige, welche seine grosse Liebe ist. Ganz anders, als alle anderen. Aber wehe, er kriegt heraus (logischerweise kriegt er es jedes Mal heraus), dass es sich nur um ein ganz normales sterbliches Wesen handelt... dann wird die Frau abgewertet und als für ihn nicht gut genug entsorgt.
Was spielt es für eine Rolle, ob er Mittelmass ist oder nicht? Selbst wenn er es ist, na und? Ändert das was? Ich denke schon... denn Du scheinst ganz genau gleich zu ticken wie mein Bekannter.



Zitieren
