ach Stecher Du triffsts auf den Punkt.
Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 33
Thema: Küssen...
-
30.09.2013, 19:28Inaktiver User
AW: Küssen...
-
30.09.2013, 19:51Inaktiver User
AW: Küssen...
mein leben ist ganz und gar nicht langweilig, ganz im gegenteil
ich finde es nur etwas seltsam das eine Frau eben solche Abneigungen hat und das Effenberggeknutsche (haben wir im TV gesehen) war der Auslöser zu diesen "Geständnis".
es gibt sicher noch mehr Leute die Zungenküsse eklig finden, deshalb macht hier niemand aus einer Mücke einen Elefanten, wir reden eben nur darüber, ok.
-
30.09.2013, 20:48Inaktiver User
AW: Küssen...
Und?
wenn eine Frau sowas berichtet dann stecken meist mehr als unschöne Erlebnisse in der Kindheit dahinter und für die betreffenden Personen kann das eine ziemliche Qual sein, weil sie erstmal nicht verstehen warum sie da völlig anders drauf sind.
Wenn eine Frau das Sperma mit dem Schlauch aus sich rauswäscht nach dem Sex dann ist das eine klare Ablehnung vom Mann (erstmal unbewusst), umgekehrt wäre es das selbe wenn man nach dem Sex aufspringen würde ins Bad rennen und sich duschen, anschließend rauskäme das Laken wechselt weil man ja Flüssigkeit der Frau draufhaben könnte.
Ja kenne ich und bei den Frauen, die so ein Verhältnis zu sich und zu den Körperflüssigkeiten des Mannes haben, einschließlich Zungenkuss wars meist eine Mißbrauchsgeschichte.
Ob das auch für Deine Freundin zutrifft mag ich von hier aus nicht beurteilen.
-
30.09.2013, 20:56Inaktiver User
AW: Küssen...
du bist vielleicht hellseherisch begabt bei manchen Frauen, bei meiner Bekannten trifft der Missbrauch ganz sicher nicht zu.
so wie du das Beispiel von den Männern beschreibst...wer weiß, vielleicht gibt es Männer die das tun.
-
30.09.2013, 21:04Inaktiver User
AW: Küssen...
Das hat mit "hellseherisch" weniger zu tun wenn man die betreffende Person vor sich hat. Im übrigen bin ich erstaunt wie gut Du Deine Bekannte kennst.
Ja die gibts auch.so wie du das Beispiel von den Männern beschreibst...wer weiß, vielleicht gibt es Männer die das tun.
Im übrigen verweise ich auf Dein erstes Post und Post #16 und Deine Fragen dazu, ich habe Dir hier eine mögliche Antwort auf so ein Verhalten geliefert. Wenn Dir diese Antwort nicht gefällt ist das Deine Sache.
Und bevor Du selbst mehr Fragezeichen im Kopf hast zu diesem Thema und selbst wenig Erklärung dazu beitragen kannst würde ich mich eher mit Kritik zurückhalten.Geändert von Inaktiver User (30.09.2013 um 21:09 Uhr)
-
30.09.2013, 21:54Inaktiver User
AW: Küssen...
stecher, ich empfinde deine Posts als etwas aggressiv, kann das sein? Das ist nur eine Frage ok.
hast du vielleicht selber ein Problem in dieser Richtung? Im übrigen gefällt mir jede Antwort egal wie sie ausfällt, deshalb diskutiert und redet man ja über ein Thema.
mir ist nicht bewusst irgend jemanden kritisiert zu haben. Möglicherweise empfinden wir Mädels so ein Thema anders als Männer.
Wie auch immer, Morgen treffen wir uns wieder und werden ausführlich über dieses Thema reden, sie will mir sagen warum das so ist bei ihr.
-
01.10.2013, 18:52Inaktiver User
AW: Küssen...
wir haben uns heute unterhalten und sie erklärte mir, das sie als Kind die Fernsehküsse als sehr eklig empfand insbesondere die Geräusche dazu. Sie hat in jungen Jahren immer wieder versucht diese Abneigung gegen Zungenküsse zu überwinden, es gelang ihr nur nicht. Im Gegenteil die Abneigung konnte sie bis heute nicht ablegen.
Warum sie ihren Mann mal eine Zeit bzw. den GV mit ihm eklig fand kam daher, sie hatte damals heraus gefunden das ihr Mann sie betrog, mit einem Mann...
Klar war sie zuerst geschockt, dann enttäuscht, tja und dann wusste sie nicht so recht wie sie damit umgehen sollte. Beide haben erst mal eine Auszeit vereinbart doch die Liebe zueinander war wohl größer als sie selber dachten. Sie haben sich wieder zusammen gerauft und führen heute wieder eine angenehme Ehe, so ihre Worte.
Was man nicht alles erleben kann im Leben.
-
03.10.2013, 19:46
AW: Küssen...
Nun will ich meinen Senf auch dazu geben.
Ich war 10 Jahre mit einem Mann zusammen, obwohl ich Homosexuell bin. Ich habe diesen Mann 2 mal geküsst und jedesmal dachte ich, ich müsste mich übergeben. Dabei bin ich Kußsüchtig.
Danach nur noch auf die Wange.
Es gibt nichts, was es nicht gibt.Ich wäre gerne da, wo meine Gedanken sind!



Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!
-
03.10.2013, 21:10
AW: Küssen...
Die Träume sind geheime Tunnel, durch die wir zurück-
kehren, so daß wir einen Moment lang wieder sind, wer
wir waren
Aharon Appelfeld
-
03.10.2013, 21:25Inaktiver User
AW: Küssen...
jaaaaaaaaaa


.
Zitieren


