Nicht Kinderkram, sondern Luxusprobleme.
Also, was hindert dich? Lass ich beraten, wirf dich in Schale und raus auf die Piste, einen Mann suchen. Lass aber deinen Selbstmitleid zu Hause, das wirkt extrem abtörnend auf Männer. Vor allem, wenn man einen sucht, der das Häuschen zur Vefügung stellt.
Antworten
Ergebnis 111 bis 120 von 157
-
12.05.2013, 12:51
AW: Kann mir meine "Fehler" immer noch nicht verzeihen - Trotz Therapie
Geändert von Makrele (12.05.2013 um 13:02 Uhr)
-
12.05.2013, 13:07
AW: Kann mir meine "Fehler" immer noch nicht verzeihen - Trotz Therapie
Wo hast denn das gelesen, dass einer ein Häuschen stellen soll? Dafür durfte ich ja die Ausbildung machen, dass ich mir einen Versorger suche. Das hätte ich sicher bequemer auch haben können - aber wenn das für dich so den Eindruck macht, gut bitte. Vielleicht hast du das missverstanden. A.
-
12.05.2013, 13:24
-
12.05.2013, 13:28Inaktiver User
AW: Kann mir meine "Fehler" immer noch nicht verzeihen - Trotz Therapie
ja manchmal gibts auch nebenwirkung, zum glück habe ich wenige udn musste auch mehrere medis austesten..gibt ja auch menschen, die gar nicht darauf anspringen oder verbesserung bemerken..war nur eine kleine erfahrung von mir, die ich dir mitteilen wollte..bin ja kein arzt und habe auch nur halbwissen
-
12.05.2013, 13:31Inaktiver User
AW: Kann mir meine "Fehler" immer noch nicht verzeihen - Trotz Therapie
..warum soll sie sich einen mann suchen???? denke wenn es ihr derzeit so schlecht geht ist das letzte was sie braucht und eingehen sollte eine neue partnerschaft..dafür braucht es viel kraft und selbstbewusstsein..also erstmal schauen das sie dieses abwertende verhalten an sich verbessern kann..
-
12.05.2013, 13:37
AW: Kann mir meine "Fehler" immer noch nicht verzeihen - Trotz Therapie
Weil Sie in ihren vielen Posts von nichts anderem schreibt, als dass sie das gleiche schöne Leben führen möchte wie ihre verheirateten Freundinnen und dass sie sich schämt, dass sie nur ihre Tochter hat.
Warte einfach ein paar Monate und es wird den gleichen Thread wieder geben.
-
12.05.2013, 13:50Inaktiver User
AW: Kann mir meine "Fehler" immer noch nicht verzeihen - Trotz Therapie
mhhh, das wusste ich nicht und hört sich nicht gut an..ich habe mich nie geschämt alleinerziehend zu sein, sondern war stolz auf mich, denn das soll erstmal jemand leisten und ich bin wirklich niemand gewesen mit einem großen selbstbewusstsein,...aber scham kenne ich nicht..klar beneide ich auch mal den einen oder anderen, der eine gute beziehung hat, die ich nicht derzeit habe..aber dafür habe ich andere dinge und auch möglichkeiten das mal zu verändern..schaue lieber auf das was ich habe und versuche es wertzuschätzen
-
12.05.2013, 13:56
AW: Kann mir meine "Fehler" immer noch nicht verzeihen - Trotz Therapie
Sorry, doch, ich will die Frage beantworten: Wenn es die Frage war, was mich hindert einen zu suchen? Ich will ja keinen "suchen". Kommt es so rüber, dass das Ziel Nummer 1 ist??? Nein, ist es nicht. Ich wäre lieber vorher "gesünder" bevor ich einen Mann "suche"....sonst bin ich doch in den selben Mustern gleich wieder drin. Denke ich zumindest. Versorgen kann ich mich wohl alleine dafür brauchts doch den Mann nicht. Dafür hab ich die Ausbildung und 2 Hände.
Aufbruch
Jetzt eine Frage: Wenn ich zitiere, dann erscheinen Sätze bzw. Fragen in den Posts, welche im ursprünglichen Text, welcher angezeigt wird, nicht zu sehen sind?
-
12.05.2013, 14:03
AW: Kann mir meine "Fehler" immer noch nicht verzeihen - Trotz Therapie
Mensch, ich schäme mich nicht, dass ich NUR meine Tochter habe. Sicher ist das kein Grund, aber beim Lesen eurer Posts, dachte ich mehr an mich früher. Da wars mir egal, was die Schwiegermutter, die Nachbarin, die XY über mich sagten. Ich war halt ich. Ich war die, die stolz war über die Tochter, die Pläne hatte (Abi und Studium, besseres Gehalt und Leben) und viele meiner Freundinnen sagten, wie toll ich es machte. Die letzten Jahre hörte ich immer mehr auf die bürgerlichen, teils spießbürgerlichen Meinung und dachte, oh mein Gott, du bist ein voller Loser, die anderen sind so "normal".....Ich dachte, ich bin gut, ich schaff alles...bis ich immer mehr hörte, was andere von mir hielten, dies und jenes...aber Gott sei Dank hab ich auf einiges damals nicht gehört, denn man sagte mir, ich soll besser kein Abi machen, kein Studium...sonst wär ich eine schlechte Mutter....
Ja - ich wohnte aufm Dorf. Aufbruch
-
12.05.2013, 14:38



Zitieren
