Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. User Info Menu

    Attraktivität trotz Narben?

    Hallo Zusammen. Mich würde interessieren ob ihr Menschen mit Sichtbaren Narben kennt, diese aber trotzdem schön sind?

  2. User Info Menu

    AW: Attraktivität trotz Narben?

    Jede Menge !!
    Und sofern du an deine eigenen Narben denkst, da mach dir mal NULL Sorgen - das interessiert wirklich niemanden und hat keinerlei Einfluss auf deine Gesamterscheinung.

    VanDyck
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

  3. User Info Menu

    AW: Attraktivität trotz Narben?

    Google mal das Beispiel von Tina Fey - ihre deutliche Gesichtsnarbe habe ich nach Jahren (!) einmal bemerkt in einem Bild. Es scheint ein tragischer Unfall in ihrer Kindheit gewesen zu sein.

  4. User Info Menu

    AW: Attraktivität trotz Narben?

    ich mag gerade menschen mit narben-sowohl bei männern undc frauen.
    egal ob gesicht oder körper.

    ich empfinde diese als sehr erotisch
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  5. Inaktiver User

    AW: Attraktivität trotz Narben?

    Interessante Frage. Ich habe viele Narben und die bisher nie als problematisch empfunden. Sie individualisieren meinen Körper.

    Unattraktiv finde ich hingegen Tattoos.

  6. Inaktiver User

    AW: Attraktivität trotz Narben?

    Schon mal ein Photo von Seal gesehen?

    Fragen gibt's ...

    NM

  7. Moderation

    User Info Menu

    AW: Attraktivität trotz Narben?

    Zitat Zitat von eve1983 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen. Mich würde interessieren ob ihr Menschen mit Sichtbaren Narben kennt, diese aber trotzdem schön sind?
    Hmrpf, was heißt "schön". Die meisten Leute, die ich kenne, Frauen oder Männer, Narben oder nicht, sehen durchschnittlich aus. Wenn jemand mit einer sichtbaren Narbe herumläuft, ist der natürlich schon mal interessanter als so ein 08/15-Gesicht.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  8. Inaktiver User

    AW: Attraktivität trotz Narben?

    Macht Ihr es Euch nicht ein bißschen einfach ?

    Ein "Schmiss" im Gesicht kann sicher sehr interessant aussehen, ein arg verbranntes Gesicht - beispielsweise - nicht.

    @Eve,
    kannst Du ein bißschen konkretisieren, was Du unter "Narben" verstehst ?

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Attraktivität trotz Narben?

    Hm, wenn es hier um einen dramatische Fall (großflächige Verbrennungen) ginge, hätte ich den Unterton des Postings falsch gelesen. Kann natürlich sein.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  10. User Info Menu

    AW: Attraktivität trotz Narben?

    Irgendwelche Narben oder Muttermale hat fast jeder, auch im Gesicht, hab auch zwei Narben im Gesicht, die eine sogar recht fett, aber die fällt mir eigentlich nicht auf.

    Es kommt wohl auf das Ausmaß der Narben an, schilder doch mal, in welche Richtung das geht.

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •