Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. VIP

    User Info Menu

    AW: Attraktivität trotz Narben?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    sie stören dich- schon mal einen hautarzt gefragt ob eine narbenkorrektur möglich ist?

    camouflage- ist eine sorte von make-up für starke narben hin bis zu feuermalen. gibts in jeder guter parfumerie.
    Immer nur zu meckern auf das blöde Scheißsystem, das ist schön bequem, du bist nicht Teil der Lösung, du bist selber das Problem und feige außerdem, sei nicht so unsportlich, es geht nicht ohne dich, so funktioniert das nicht, es geht nicht ohne dich
    Die Ärzte

  2. User Info Menu

    AW: Attraktivität trotz Narben?

    @ eve

    Du solltest Dich vielleicht mal kritisch mit dem Anspruch auseinandersetzen, dass Menschen von der Wiege bis zur Bahre eine makellose Haut wie eine Porzellanpuppe haben sollten, um als attraktiv zu gelten. Das Leben versetzt uns immer wieder Stöße, das ist doch klar, dass davon die eine oder andere Narbe bleibt. Du behandelst Dich, als ob es sich bei Deinem Körper mit ein paar Narben um angeschlagenes Porzellan handelt oder um ein antikes Möbelstück mit Schrammen, das deshalb an Wert verliert. Das ist ein ziemlich unmenschlicher Maßstab für Menschen, findest Du nicht auch?

    Elizabeth Taylor ging in den 60er Jahren ganz stolz zur Oscar-Verleihung mit einer deutlichen Narbe am Hals. Sie stammte von einem Luftröhrenschnitt - ohne den sie gestorben wäre.

    Falls Du sehr unter den Narben leiden solltest, kannst Du ja mal mit einem Hautarzt darüber sprechen, was man dagegen machen kann. Vielleicht lässt sich etwas abmildern. Aber eine makellose Haut wie eine Porzellanpuppe wirst Du Dir zeit Deines Lebens kaum erhalten können, den Zahn solltest Du Dir ziehen lassen. Du bist nämlich keine Porzellanpuppe, sondern ein Lebewesen.

    Nein, ein paar alte Narben am Körper machen Dich noch lange nicht unattraktiv, auch nicht im optischen Sinne. Du kannst dann vielleicht nicht mehr als (Knie)-Modell arbeiten, aber das ist auch schon alles. Um Deine optische Attraktivität wirklich zu beeinträchtigen, müsstest Du schon auf den ersten Blick auffällige und wirklich entstellende Narben im Gesicht haben.
    Liebe keinen, der nicht auch Dich liebt!

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •