Hi!
In der Nachbarschaft hier gibts einen Mann der einen jeden Satz den man sagt zweideutig auslegt und sofort sexuelle Anspielungen macht!
Kommt ja nicht so selten vor, gibt da ja mehr so Exemplare und genauso wie bei vielen ist es bei ihm so das er keine Partnerin hat und sich seinen Sex wohl von Prostituierten holt und ansonsten alles anbaggert was nen Rock hat.
Letztens hat er meinem Hund sogar unterstellt er wäre sexuell eregt weil der hechelte (na no na net - dem war bei bisserl was über 30 Grad einfach nur schweinewarm).
Meine Frage ist, warum haben genau diese Männer, die eigentlich nie auf normalen Wege zum Zug kommen die grösste Klappe und fangen ständig mit dem Thema an?
Irgendwie ja armseelig, oder?
LG
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 33
-
08.06.2012, 13:34
Grosse Klappe und nichts dahinter - Sexlose Männer!
-
08.06.2012, 14:08
AW: Grosse Klappe und nichts dahinter - Sexlose Männer!
natürlich ist das armselig, aber ist es wirklich so bestrebenswert zu wissen, was dazu führt, dass diese menschen so sind? ich glaube, ich möchte das gar nicht wissen.
-
08.06.2012, 14:10
AW: Grosse Klappe und nichts dahinter - Sexlose Männer!
The difference between try and triumph is just a little "umph"
-
08.06.2012, 14:13
AW: Grosse Klappe und nichts dahinter - Sexlose Männer!
*hihi*
Nein auf diesen Typen stehe ich nicht!
Ich frage mich nur was dahinter steckt, ist ja meistens so, die was am lautesten über Sex brüllen keinen haben

Finde das eigentlich recht witzig, nur ganz verstehen tu ichs nicht.
LG
-
08.06.2012, 14:13Inaktiver User
AW: Grosse Klappe und nichts dahinter - Sexlose Männer!
Wahrscheinlich hatte n winzigen Schwanz *g* und muß sich so aufpumpen damit er wahrgenommen wird....
Wie bei kleinen Männern oder Männern in großen Autos
-
08.06.2012, 14:17
AW: Grosse Klappe und nichts dahinter - Sexlose Männer!
tja, wem schon die allgemeinbildung fehlt, dass hunde "mit der zunge schwitzen" - was will man da ansonsten groß erwarten?
ich glaube: einfach, weil sie es können. emotionslos betrachtet ist es doch wohl so, dass ein gewisses macho-verhalten gesellschaftlich geduldet ist und so ein benehmen, wie du es schilderst, dort einen ganz guten nährboden findet.Meine Frage ist, warum haben genau diese Männer, die eigentlich nie auf normalen Wege zum Zug kommen die grösste Klappe und fangen ständig mit dem Thema an?
ich habe das auch oft erlebt; früher mehr als heute allerdings. kommt natürlich drauf an, in was für einer gesellschaft man sich bewegt. es gab knapp 6 jahre meines lebens, da konnte ich mir die leute, die mich umgaben, 10 stunden am tag lang nicht aussuchen - das war, als ich mir mein studium mit taxifahren finanzierte.
damals sind mir solche typen ziemlich häufig begegnet. die tatsache, dass eine sehr junge (mit 21 fing ich damit an)und zumal attraktive, blond-langhaarige frau sich dem prallen leben so aussetzt, war offenbar ein mächtiger trigger.
und wie. aber wer macho genug ist, hat da ein völlig anderes wertesystem, fürchte ich.Irgendwie ja armseelig, oder?
-
08.06.2012, 14:17
-
08.06.2012, 14:20Inaktiver User
-
08.06.2012, 14:22
AW: Grosse Klappe und nichts dahinter - Sexlose Männer!
Du meinst also, dass wir die recht ansehnlich sind ein solches Verhalten bei Männern selbst auslösen?damals sind mir solche typen ziemlich häufig begegnet. die tatsache, dass eine sehr junge (mit 21 fing ich damit an)und zumal attraktive, blond-langhaarige frau sich dem prallen leben so aussetzt, war offenbar ein mächtiger trigger
-
08.06.2012, 14:25
AW: Grosse Klappe und nichts dahinter - Sexlose Männer!
kann sein, kann nicht sein.
das tut aber nichts zur sache für das problem! und ich hoffe, du zielst mit deiner frage nicht auf die fatale schlussfolgerung, dass frauen "schuld" sind an solch asozialem männerverhalten!
was ich beschrieben habe, war rein sachlich-logisch gemeint.


Zitieren


