schade fenimi - der link ist leider gelöscht ...hätte mich sehr interessiert...
liebe lissy...wie du in deinem vorletzten Post es beschreibst...in einer Gruppe mit anderen merkt man die schwere in einem...und auch das Vergleichen...ich kenne das was du beschreist 1:1....aber wie man das löst? Ich weiß es einfach auch nicht...:-(
Antworten
Ergebnis 21 bis 26 von 26
-
02.11.2011, 16:23
AW: Ich fühle mich leer...wie werde ich wieder fröhlich?
Du bist da
Ich sehe Dich nicht.
Dein Körper wurde mit Erde zugedeckt.
Ich höre Dich nicht,
Deine Stimme rückt ferner von Tag zu Tag. Meine Hände fassen nach Dir
Und greifen ins Leere.
Aus Deinen Kleidern verfliegt mir der letzte Duft. Und doch Bist DU da - in mir.
-
04.11.2011, 11:41
AW: Ich fühle mich leer...wie werde ich wieder fröhlich?
..oh, stimmt, der Link ist nicht mehr aktuell. Wollte mir die Sendung auch gestern Abend anhören...

Leider bin ich hier auch noch zu keiner Lösung gekommen. Wahrscheinlich ist sie die selbe, wie bei vielen Dingen: Sich selbst und das Selbstbewusstsein stärken. Nur, wie genau tut man das? Durch neue Aktivitäten z.B.? Aber da bin ich persönlich einfach zu müde zu...ein Teufelskreis?
Habe gestern von meiner Entspannungstrainerin einen Tip zum Aufstehen bekommen: Ich sollte mir morgens etwas suchen, was ich VOR der Arbeit tun könnte, was mir Spaß macht. Eine halbe Stunde irgendwas schönes tun, was mich motiviert, aufzustehen. Und mich dann erst auf den Weg zur Arbeit machen. So, als Anreiz quasi...das werde ich auf jeden Fall versuchen. Hab zwar gar keine Ahnung, was das sein könnte...aber ich überleg mir mal was
Liebe Grüße!
-
14.10.2014, 19:22
AW: Ich fühle mich leer...wie werde ich wieder fröhlich?
Hi, ich glaube du solltes mal Luise L. Hay (Gesundheit für Körper und Seele) lesen oder auf YouTube schauen! Viel Glück und alles Gute wünsche ich dir!
-
15.10.2014, 13:30
AW: Ich fühle mich leer...wie werde ich wieder fröhlich?
-
30.10.2014, 15:53
AW: Ich fühle mich leer...wie werde ich wieder fröhlich?
Hallo Lissy,
gibt es dich noch? Ich empfinde momentan sehr ähnlich wie du damals.
Wie ist es dir ergangen?
Grüßle,
Sunbeams
-
31.10.2014, 09:03
AW: Ich fühle mich leer...wie werde ich wieder fröhlich?
PS: Die Einladung, zum Thema zu berichten, gilt natürlich nicht nur für die TE.


Zitieren

