Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 140 von 140
  1. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Entschuldigung

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ...Das ist richtig aber einige meinen, dass bei mir zu wenig Herz dabei ist, dass es zu distanziert klingt und man es damit nicht so leicht aufnehmen kann.

    Na und, du kennst die Userinnen nicht persönlich und machst dir Gedanken aufgrund dessen, was sie schreiben.

    Völlig freiwillig und ohne Entgelt und meist auch ohne Dankeschön.

    Das ist schon großzügig genug. Herz kannst du für deine Familie aufheben.

  2. Inaktiver User

    AW: Entschuldigung

    Bei allem Respekt für stecher, es gab hier User/innen,war hier ca. 2 Jahre, die mir persönlich jedenfalls
    sehr fehlen, damit meine ich keineswegs "Ja-und Amen" Sager....
    Leonie 60, EWK, Löwenherz und manche anderen.Dafür viele Eintagsfliegen, die sich sofort löschen oder
    nur "rumjuxen".Dennoch gibt es Substanz, wenn man will
    Schön auch, dass stecher sich nicht zum Frauenversteher oder "BMI"-Wächter berufen fühlt...bleib' also
    noch recht lange !

  3. Inaktiver User

    AW: Entschuldigung

    Zitat Zitat von HQking Beitrag anzeigen
    mit ueber 40 nicht mehr wirklich, aber ich wachse noch immer in der Koerpergroesse, sagte mir kuerzlich jemand, und geistig kann ich auch noch zulegen, aber viel nicht mehr, bin schon ziemlich perfekt (meine ich im Ernst und wird mir auch immer bestaetigt von allen/vielen Seiten inkl. von mir selbst natuerlich).
    Aber Danke fuer die Buehne hier fuer mich...
    *gacker* ... Du bist echt lustig

  4. Inaktiver User

    AW: Entschuldigung

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    fühlt...bleib' also
    noch recht lange !
    Und deswegen hast Dich jetzt gelöscht?

  5. Inaktiver User

    AW: Entschuldigung

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Und deswegen hast Dich jetzt gelöscht?
    Ich habe den Eindruck, es lag an den letzten Beiträgen bei den "Unsichtbaren".

  6. Inaktiver User

    AW: Entschuldigung

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich nehme jede Kritik an mich erstmal an aber bei einigen Sachen möchte ich schon was dazuschreiben. Ich glaube das hält sich die Waage.

    Was ich nicht wollte ist, dass diejenige, die mir jetzt schreiben so gar keine Resonanz bekommen.



    Das ist richtig aber einige meinen, dass bei mir zu wenig Herz dabei ist, dass es zu distanziert klingt und man es damit nicht so leicht aufnehmen kann.


    auch ich hatte oft bei deinen posts das gefühl der distanziertheit.
    das ist das thema, darauf antworte ich und alles andere bleibt aussen vor.

    du hast oft nur dem strangeröffner geantwortet.
    so, als hätten andere diesbezg. keine meinung.

    jetzt fühlst du dich, weil selbst strangeröffner dazu aufgerufen, jedem zu antworten, der dir schreibt.
    das macht dich sympathischer, aber auch angreifbarer und verletzlicher.

    das ist nun keine kritik, sondern einfach eine feststellung.

    so nehme ich dich hier wahr.

  7. Inaktiver User

    AW: Entschuldigung

    Ich persönlich glaube ja, dass viele in diesem Teil des Brigitte-Forums schreiben, gerade weil sie so etwas wie einen kleinen "Stich" bekommen möchten

    Vielleicht um "aufzuwachen" oder weil sie das Gefühl haben, da stimmt etwas nicht, aber sie müssen es von jemand anderen hören.

    So gesehen erfüllst du doch eine gute Funktion hier, finde ich

  8. Inaktiver User

    AW: Entschuldigung

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich persönlich glaube ja, dass viele in diesem Teil des Brigitte-Forums schreiben, gerade weil sie so etwas wie einen kleinen "Stich" bekommen möchten

    Vielleicht um "aufzuwachen" oder weil sie das Gefühl haben, da stimmt etwas nicht, aber sie müssen es von jemand anderen hören.

    So gesehen erfüllst du doch eine gute Funktion hier, finde ich
    Das trifft den Nagel auf den Kopf

    STECHER: ich lese deine Beiträge immer gerne!

  9. User Info Menu

    AW: Entschuldigung

    Ich habe jetzt nicht den ganzen Strang durchgelesen...

    meiner Meinung nach ist Stecher ganz besonders wichtig hier, weil wir Frauen dadurch
    Austausch mit einem Mann haben, ganz schlicht und einfach....

    Wo bekommt man im Alltag so viel geballte Aufmerksamkeit - im Gespräch - mit einem Mann

    manchmal vielleicht ein wenig authentischer, weniger therapeutendistanziert....

    dann würde der Austausch sicher noch spannender...
    I believe everything happens for a reason! People change so you can learn to let go,things go wrong so that you can appreciate them when they're right,you believe lies so that you will eventually learn to trust no one but yourself,and sometimes, good things fall apart,so better things can fall together.

    (Marilyn Monroe)

  10. User Info Menu

    AW: Entschuldigung

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Deine Wahrnehmung stimmt zum grossen Teil, ja manchmal ist da so eine Schutzmauer und vielleicht steht da bei mir auch die falsche Denke dahinter, dass ich mich mit meiner Erfahrung nicht zusätzlich noch in den Vordergrund spielen möchte und zum anderen, dass mich auch manche Beiträge selber noch sehr berühren wo ich mich wiederentdecke und dann benötige ich noch diesen Schutz.
    So ähnlich lese ich dich auch manchmal.

    Ja, habe mich mal ein wenig durch den Strang gelesen. Möchte auch gar nicht viel weiteres dazu sagen, weil es mir so vorkommt als hätte ich nichts Neues beizutragen.

    Deshalb nur ganz persönlich, tatsächlich habe ich den Strang zunächst nur bis dahin gelesen, wo Stecher schrieb, nein er habe nicht vor zu gehen und dann erleichtert aufgehört, denn das war auch mein erster Gedanke.
    Mein zweiter, ich stehe so ambivalent zu dieser Entschuldigung, wie es hier auch schon ausgedrückt wurde.
    Drittens, Stecher du würdest mir - ganz persönlich - sehr fehlen, auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin (na ja, wäre auch zu viel verlangt und im Grunde langweilig).
    Viertens, du würdest ganz sicher, egal wie man zu dir steht, mit deiner speziellen Meinung aus männlicher Sicht, trotz allem eine große Lücke hinterlassen.
    Fünftens bewundere ich gerade deinen Mut, dich so einer Diskussion zu stellen, aber ich glaube, das genau ist auch typisch für dich und ja - ich denke, der Grund ist vielleicht genau das.
    Du wirst irgendetwas mit all diesen Antworten machen ...
    Aber das ist natürlich jetzt so meine persönliche Meinung / Analyse

    Dann sage ich jetz mal: Halt die Ohren steif

Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •