Hallo,
habe seit ca. 2h Eure Beiträge verfolgt... Mir kommt das alles so bekannt vor - fast, als ginge es um mich. Dieser belastende Schwebezustand ist so kräftezehrend... Ich finde es gut, dass man sich hier austauschen kann. Es tut einfach gut
Liebe Sin, auch wenn ich Dich nicht kenne - ich wünsche Dir alles Gute & ganz viel Kraft. Das Du zur Therapie gehen willst ist aus meiner Erfahrung ein wichtiger, richtiger & auch mutiger Schritt. Manchmal findet man nicht allein aus all dem Schlamassel heraus... LG
Antworten
Ergebnis 121 bis 130 von 131
Thema: kalt, müde, einsam
-
02.08.2011, 21:12
AW: kalt, müde, einsam
-
02.08.2011, 21:13
AW: kalt, müde, einsam
Bist du lieber ein Freund der Realität?
‪Funny van Dannen - Freunde Der Realität live @ Zeche Carl Essen 01.10.2010‬‏ - YouTube

VanDyckEs gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
dann durchfluten sie mich wie Regen ...
American Beauty
Nothing in life is as important as you think it is, while you are thinking about it.
Daniel Kahneman
-
02.08.2011, 21:52
AW: kalt, müde, einsam
Ach, liebe Sin,
ich lese so gern deine Beiträge hier im Forum und nun bist du so traurig...
Hier hast du ein bisschen Duft von den Blüten an meinem Orangenbaum....
...das passt gut zum Bier...
lg
Du wirst morgen sein, was Du heute denkst. Buddha
-
02.08.2011, 22:25
AW: kalt, müde, einsam
He Farmelli,
gut, das du noch das mit dem Wodka hinterhergeschoben hast, hätte es sonst falsch verstanden
Haste aufgemacht?
He Sin,
in solcher Situation hör ich gern Zarah Leanders " Nur nicht aus Liebe weinen"
und singe schon schief mit
Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"
Erich Fromm
-
02.08.2011, 22:44Inaktiver User
AW: kalt, müde, einsam
Du lilith...was kann man denn daran falsch verstehen, hab extra nochmal hinter geblättert. Oder meinst du ich hätte noch ein paar schwangere Männer im Tiefkühlfach

jep! hihi...Haste aufgemacht?
Magst du auch einen. Ich schmeiß ne Runde.


ohhh ja schön..oder ein bisschen Edith Piafin solcher Situation hör ich gern Zarah Leanders " Nur nicht aus Liebe weinen"
Muss zugeben ich verstehe keinen Ton Französisch, aber manchmal ists halt toll, wie die einen runter oder raus ziehen kann.
-
03.08.2011, 07:10Inaktiver User
AW: kalt, müde, einsam
Oh ja, Piaf...

Ich danke euch allen!
-
03.08.2011, 08:53Inaktiver User
AW: kalt, müde, einsam
Dum di dum di Dei!
-
03.08.2011, 10:29Inaktiver User
AW: kalt, müde, einsam
Moin Mädels und Stecher, nachdem ich nun ein wohliges Wochenende mit SaTC 6. Staffel auf dem Sofa kuschelig verbracht habe und jetzt wieder zurück bin in meiner Teilzeitsinglewohnung, kann ich gar nicht verstehen, wie es mir mal nicht gut gegangen ist.
Ist es nicht merkwürdig? Und in ein paar Tagen hänge ich wieder wie ein alter Wischmop in der Ecke und frag mich wie es mir mal gut gehen könnte.
Gestern habe ich morgens von Paris Hilton geträumt, wie pervers ist das denn? Nein ich verrate keine Details aber nach dem Aufwachen beschloss ich, dass dieser Tag danach nur noch besser werden kann.
Für heute wollte ich eigentlich sehr kurz arbeiten und dann an den See fahren, immerhin mal eine Freizeitbeschäftigung nachdem ich gesehen habe, dass sich sämtliche VHS Kurse sich nicht mit meinen Arbeitszeiten arrangieren lassen.
-
07.08.2011, 18:01Inaktiver User
AW: kalt, müde, einsam
Kurzes Update - ich habe das Gefühl, euch das schuldig zu sein, weil ihr alle so lieb und bemüht für mich da wart:
Gestern haben mein Wieder-Freund und ich einen wundervollen sonnigen Tag verbracht. Ich hätt's ja nicht geglaubt, aber uns geht es wieder gut miteinander, und wir bemühen uns beide darum, dass das so bleibt.
Meine restlichen Baustellen sind dadurch natürlich nicht verschwunden, aber so gehe ich mit einem positiveren Grundgefühl da ran.
Lieben Gruß
Sin
-
07.08.2011, 20:30
AW: kalt, müde, einsam
Dann wünsche ich dir, dass es so positiv weiterläuft
.
Man wandelt nur das, was man annimmt.
C.G. Jung
Nein ist ein ganzer Satz.
Keine Ahnung von wem



Zitieren
