Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. Inaktiver User

    AW: Männliche Freunde, unmöglich

    Schnecki ist ein goldiger sexy Koesename?

    So wie man sich gibt wird man fast immer behandelt/

    Ibeth

  2. Inaktiver User

    AW: Männliche Freunde, unmöglich

    Zitat Zitat von schnecki- Beitrag anzeigen
    Ich bin seit Jahren vergeben, das ist Ihnen dann auch von Anfang an bekannt. Dann verlieben sie sich, sind enttäuscht dass ich es nicht erwidere, leiden etwas und dann schläft meistens der Kontakt ein, bzw. wird abgebrochen.
    Kein Crossposting nötig. Schnecki ist vergeben.

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Männliche Freunde, unmöglich

    Ach ja, da steht's ja auch.

  4. User Info Menu

    AW: Männliche Freunde, unmöglich

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Kein Crossposting nötig. Schnecki ist vergeben.
    Hm, ich muss sagen - DAS passiert mir eigentlich so gut wie nie. Schon die Tatsache meines Beziehungsstatus reicht seit Jahren aus, dass keine Erwartungshaltung aufgebaut wird. Von niemandem!

    Ich bin überrascht - Schnecki ist eben anscheinend in der Männerwelt sehr beliebt oder in einem Freundeskreis, in dem öfter mal die Bäumchen gewechselt werden!

  5. User Info Menu

    AW: Männliche Freunde, unmöglich

    Zitat Zitat von schnecki- Beitrag anzeigen
    Ich komme schon immer besser mit Männern zurecht, als mit Frauen. Schon im Kindergartenalter, fand man mich immer bei den Jungs.
    Klar, ich habe auch Freundinnen, in Gruppen sind es grundsätzlich (überwiegend) Männer, mit denen ich mich deutlich besser verstehe.
    Aber da fängt das Chaos an.

    Ich finde mich nicht überdurchschnittlich attraktiv, trotzdem passiert es mir immer und immer wieder, dass sich (aus meiner Sicht) Freunde in mich verlieben.
    hallo "schnecki",
    den kommentaren zu deinem nicknamen möchte ich mich gern anschließen.
    es wurde auch geschrieben, wie viel wohl unterbewusst abläuft. das finde ich auch.
    du betonst extrem, wie sehr du dich so gut mit männern verstehst (ich übrigens auch, auch das mit dem verlieben kenne ich, aber es ist nicht mein problem, wenn andere irgendwelche wahnvorstellungen entwickeln, da auch ich mich korrekt verhalte). mich springt das an, ich bekomme da den eindruck, dass es dir doch schon irgendwie ganz gut gefällt, so insgeheim, dass du so "umschwärmt" bist, und uns das auch ganz gerne mitteilen möchtest. nur wenn mal einer dabei sein sollte, den du wirklich nur als ganz normalen freund haben willst, der keine ansprüche an dich stellt (total verständlich, wie gesagt, zumal, wenn man in einer funktionierenden beziehung lebt), dann k... es dich plötzlich an.

    man kann eben nicht alles haben, schätze ich. wie man in den wald hineinruft, so schallt es in 80 % der fälle heraus. die übrigen 20 % (= wahnvorstellungen wider besseres wissen) sind eh die energie nicht wert, auch nur einen gedanken daran zu verschwenden. wenn man sich selbst "schnecki" nennt und hier breittritt, wie alle möglichen männlichen (?) und weiblichen freunde einen selbst "so süß" finden, muss man sich vielleicht wirklich nicht wundern, wie man draußen so ankommt.
    manchmal verhält man sich auch auf keiner 100% bewussten ebene so, aber man tut's.
    vielleicht kannst du ja mal unparteiische freunde dich und andere beobachten lassen, vielleicht gibt das dann aufschluss, ob du selbst unbewusst zu deiner lage beiträgst oder ob es wirklich nur die anderen sind... (dann beglückwünsche ich dich, weil du dann wahrscheinlich alles hast, wonach sich der mensch im allgemeinen sehnt, ob mann oder frau männer sind schließlich auch nur menschen )
    Geändert von sportsfrau74 (01.03.2011 um 23:33 Uhr) Grund: typos raus
    Jeder von uns hat etwas Unbehauenes, Unerlöstes in sich,
    daran unaufhörlich zu arbeiten seine heimlichste Lebensaufgabe bleibt.

    Christian Morgenstern, (1871 - 1914),
    deutscher Schriftsteller, Dramaturg, Journalist und Übersetzer

  6. Inaktiver User

    AW: Männliche Freunde, unmöglich

    Bist du sicher, dass es sich immer um ein Verliebtsein gehandelt hat?

    Ich, die auch schon immer einen besseren Draht zu Männern hatte, kann sich meines Wissens darüber nicht beschweren.
    Sex hätten jedoch alle gewollt, wenn es sich ergeben hätte. Fand ich eine zeitlang auch recht ernüchternd, aber letztendlich hat man es selbst in der Hand, diese Komponente außen vor zu lassen.

  7. User Info Menu

    AW: Männliche Freunde, unmöglich

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass es sich immer um ein Verliebtsein gehandelt hat?
    hätten meine worte sein können
    wie heißt es so schön "zieh dich aus u. leg dich hin, wir müssen reden" od. "zieh dich aus, ich glaub ich liebe dich"

    @schnecki: ich halts da wie stecher, es geht wenn beide es so wollen u. sich selbst auch regelmäßig daran erinnern, ansonsten ist es doch schön das du sooooooo süüüüüüüüüs bist
    also sei froh das nachfrage da ist, spätestens wenn sich das ändert, gibt es nämlich ganz schnell einen neuen thread "keiner verliebt sich mehr in mich, bin ich nicht mehr süss genug?"

    vielleicht sendest du ja unbewußte signale aus, die fehlinterpretiert werden (also eher sexy denn süss gg)

    lg

    PS: auch wenn es jetzt spießig klingt, aber "richtige" freunde akzeptieren dass man vergeben ist u. halten sich an freundschaftliche grenzen, meine meinung.

  8. Inaktiver User

    AW: Männliche Freunde, unmöglich

    Hallo!

    Nun, ich weiß ja auch nicht so genau. Ist das den männlichen Freunden denn bekannt, dass Schnecki vergeben ist? Also ich erzähle das auch nicht jedem (wobei ich eh kaum rum komme). Bei mir ist es eher so, dass das mal zufällig im Gespräch fällt, dass ich verheiratet bin. Ich denke mir da gar nix bei, außer dass ich nicht jedem sofort erzählen muss: Hey, ich bin verheiratet. Das kommt doch ziemlich blöd rüber.

    Desweiteren heißt das ja nix, ob man liiert ist oder nicht, wenn sich da gewisse Gefühle mit der Zeit entwickeln. Du bist wohl ziemlich lebhaft und aktiv, vielleicht auch sportlich, attraktiv, liebe Schnecki, und kommst dadurch wohl auch ziemlich gut rüber. Desweiteren siehst du sicherlich nicht nur süß sondern auch gut aus, sonst würden nicht so viele Männerherzen dahinschmelzen?!

    Dass die Kerle höchstens mal ihren Spaß mit dir haben wollten, kann ich nachvollziehen. Männer sind wohl so gestrickt. Die verlieben sich wohl nicht so leicht.

    Möchte das aber gerne noch geklärt haben. Was heißt denn nun genau nur mal drüber rutschen wollen oder sich verlieben?! Schnecki erklärt glaube ich, dass die Männer sich Hoffnungen machen und das freundschaftliche Verhältnis dann darunter leidet. Wenn ein Mann nur mal Sex haben will mit einer Frau, belastet das die Beziehung dann wirklich so stark? Oder geht Schnecki das einfach nur auf den Keks, dass sie offensichtlich ganz andere Gedanken im Kopf haben und sie das Gefühl hat, sie muss ein bisschen auf sich aufpassen???

    Gibt es eigentlich einen Unterschied, wenn ein Mann nur mit einer Frau poppen will und wenn er sich verliebt? Das interessiert mich jetzt wirklich.

    Im übrigen musste ich mich auch mit dem Gedanken anfreunden, dass man entweder auch auf Männer anziehend wirkt, die man selber nicht attraktiv findet und das nervt dann. Oder man wird zum asexuellen Wesen, das weder die einen noch die anderen Männer abkriegt... Wenn du A willst, musst du auch B nehmen.

    Waren es eher die Single-Männer oder auch die, die bereits selber Partner hatten, die auf dich angesprungen sind, Schnecki?

    Aber ich verstehe schon worum es dir geht. Um Freundschaft. Nun, das ist dann wohl bei attraktiven Frauen eher weniger möglich, weil Männer da wohl immer ständig an das eine denken müssen Mit dem Alter könnte sich das tatsächlich relativieren. Muss aber auch nicht. Du wirst wohl damit leben müssen. Vielleicht kannst du ja auch homosexuellen Männern was abgewinnen. Das könnte dann noch funktionieren

    Im übrigen muss ich dazu sagen, dass ich wohl auch zu den süßen zu gehören scheine. Vielleicht nicht so süß wie du, aber ich tue bewusst auch überhaupt nichts, um irgendwelche Männer anzumachen. Aber auch wirklich gar nix. Ich laufe rum wie Zumpel, also ungeschminkt, lang keinen Friseur mehr gesehen, Schlabberklamotten. Und trotzdem... Ich kann nicht sagen, dass sich Männer in mich verlieben. Aber dafür, dass ich es ja eben überhaupt nicht drauf anlege, kann ich mich wohl nicht beschweren. Wobei bei mir aber schon klar ist, sobald eine daherkommt, die das volle Stylingprogramm durchlaufen hat, n paar Kilos weniger drauf hat - naja, da beachtet einen natürlich keiner mehr...

    Ich habe mal wo gelesen, dass grade diese Ungezwungenheit Charme hat und man an Ausstrahlung gewinnt, wenn man nicht unbedingt gefallen will und sich eben locker gibt. Also im Grunde: Wenn man's nicht braucht, kriegt man's hinterher geworfen. Und wenn man's notwendig hat, laufen alle weg. That's life! *seufz*

    LG


    Schwimmentchen
    Geändert von Inaktiver User (11.03.2011 um 19:28 Uhr)

  9. User Info Menu

    AW: Männliche Freunde, unmöglich

    Ich kann dem nur sehr begrenzt zustimmen. Okay, die Beziehung zu meinem aktuellen Freund ist aus einer Freundschaft entstanden.

    Aber die zwei Menschen die mir wohl sonst am nächsten sind, sind beide männlich und es funktioniert. Freund 1 und ich wissen genau dass wir optisch absolut uninteressiert aneinander sind. Wir mögen uns wahnsinnig gern, aber mehr auch nicht. Freund 2 und ich ist wieder ne andere Geschichte - wir finden uns beide zweifellos attraktiv aber haben zu Beginn der Freundschaft und einmal zwischendrin das ausdiskutiert - wir sind uns einig, dass wir nicht ineinander verliebt sind und beide keine Fans von Casual Sex sind. Und uns in einer Beziehung zerfleischen würden ;-) Damit war das geklärt und ich wir können gant normal Freunde sein.

    Wobei diese beiden Männer einfach etwas besonderes sind. Ich helfe ihnen beim Unterwäsche kaufen, sie schlafen (in Ermangelung eines Sofas und mit Ok von meinem Freund) in meinem Bett. Die haben mich 1000 mal halbnackt gesehen und ich sie auch, wir diskutieren unsere Vorlieben bei Sexspielzeug... So ein Vertrauensverhältnis hab ich sonst nicht mit vielen Menschen, egal welchen Geschlechts.

  10. Inaktiver User

    AW: Männliche Freunde, unmöglich

    kommt mir vor wie zwei Pflegefälle plus der Herbergsvatter bei dir in der Bude, Aussie..

    Zitat Zitat von AussieGirl600 Beitrag anzeigen
    [...] helfe ihnen beim Unterwäsche kaufen,
    aber behindert san die noch nicht, oda

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •