+ Antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 169 von 169

  1. Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    1

    AW: Welche Hebel habt ihr gerade erfolgreich umgelegt?

    [editiert]
    Geändert von Zuza. (04.04.2015 um 15:51 Uhr) Grund: Werbung gelöscht

  2. 16.05.2015, 10:30

    Grund
    Werbung

  3. Avatar von Loinette
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    239

    AW: Welche Hebel habt ihr gerade erfolgreich umgelegt?

    Zitat Zitat von beklamo Beitrag anzeigen
    Neuester Hebel:

    Ich verhalte mich ab und an egoistisch. Soll heißen, ich bin dran. Und nicht immer erst die anderen und dann, falls es sich noch einrichten lässt, ich. Auch auf die Gefahr hin, dass manch anderer mich dann nicht mehr so sympathisch findet.

    Fühlt sich gut an .
    Das habe ich auch gerade gegenüber meiner Familie respektive meiner Mutter in die Tat umgesetzt. Nachdem ich seit frühester Kindheit als seelischer Mülleimer, Helferin in jeder Not, Betreuungsperson für meinen kleinen Bruder, Köchin und Haushälterin sowie Überwacherin meines inzwischen verstorbenen Vaters von Ihr missbraucht worden bin, habe ich einen Schritt zurück getan und spiele das Spiel nicht mehr mit. YES!
    Die Verwirrung bei ihr und meiner übrigen Familie ist groß, man ist konsterniert, die kleine Loinette funktioniert nicht mehr so wie immer, nanü.
    Aber für mich fühlt es sich saugut an!
    It`s not only fine feathers that make fine birds.

  4. 11.01.2018, 23:09

    Grund
    Werbung


  5. Registriert seit
    21.02.2018
    Beiträge
    1

    AW: Welche Hebel habt ihr gerade erfolgreich umgelegt?

    Ich habe in den letzten 2 Jahren mehr als 50 Kilo abgenommen - jetzt knapp vor 50 und gesund und sportlich wie noch nie!
    Sport und die Ernährung umgestellt bzw. den Kopf VOR DEM ESSEN eingeschaltet......

  6. Avatar von -Calla-
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    2.228

    AW: Welche Hebel habt ihr gerade erfolgreich umgelegt?

    Zitat Zitat von success123 Beitrag anzeigen
    Ich habe in den letzten 2 Jahren mehr als 50 Kilo abgenommen - jetzt knapp vor 50 und gesund und sportlich wie noch nie!
    Sport und die Ernährung umgestellt bzw. den Kopf VOR DEM ESSEN eingeschaltet......
    HERZLICHEN Glückwunsch Superleistung, dann ein tolles weiteres Leben


    Ändere deine Gedanken und du wirst die Bedingungen, in denen du lebst, ändern. Da nur du allein für deine Gedanken verantwortlich bist, so kannst nur du allein sie ändern. (Paramahansa Yogananda)



  7. Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    88

    AW: Welche Hebel habt ihr gerade erfolgreich umgelegt?

    Ich will mein Helfersydrom ablegen.
    Das heisst nicht, dass ich für keinen mehr da bin. Aber ich schaue erst, wem ich meine knappe Zeit schenke und wie dringlich es ist. Eine Freundin, die zum Arzt gefahren werden muss, werde ich sicher nicht im Stich lassen. Aber ein Kollege, der es praktisch findet, wenn ich eine kniffelige Aufgabe für ihn erledige, für die ich nicht bezahlt werde, dem werde ich künftig zeigen, wie unfähig ich bin.😉

  8. Avatar von twix25
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    11.835

    AW: Welche Hebel habt ihr gerade erfolgreich umgelegt?

    Dem schließe ich mich an, allerdings ohne Syndrom

    Ich nenne es bei mir Naivität,da ich manchen Menschen tatsächlich immer wieder glaube, wenn sie ankündigen dass sie bestimmten Themen ab jetzt angehen wollen und dazu meine Hilfe benötigen
    am Ende sitze ich da und warte und das stielt mir meine Zeit und ich bekomme schlechte Laune

    Nun hab ich den Endpunkt gespürt und werde es entsprechend kommunizieren
    ************************************************** **************************************

    Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

    Ich wieder: "Och bitte"

    Mein Leben so : "Naaaa guut"

  9. gesperrt
    Registriert seit
    31.05.2018
    Beiträge
    89

    AW: Welche Hebel habt ihr gerade erfolgreich umgelegt?

    Problematischer Trauertropfen: "Hebel umlegen" funktioniert nicht dauerhaft :-)

    Wenn etwas funktioniert, dann kein Drücken auf einen Knopf, und Zack ist alles so oder so, sondern ein ggf. langjähriges Beschäftigen mit den Dingen, die man mag und die man nicht mag.

    Cheers - Chicxulub

  10. 16.07.2018, 16:47

    Grund
    Werbung

  11. Inaktiver User

    AW: Welche Hebel habt ihr gerade erfolgreich umgelegt?

    Zitat Zitat von Chicxulub Beitrag anzeigen
    Problematischer Trauertropfen: "Hebel umlegen" funktioniert nicht dauerhaft :-)

    Wenn etwas funktioniert, dann kein Drücken auf einen Knopf, und Zack ist alles so oder so, sondern ein ggf. langjähriges Beschäftigen mit den Dingen, die man mag und die man nicht mag.

    Cheers - Chicxulub
    Lebenslanges Lernen - ganz genauso ist es inkl. kleinen Rückschlägen, aber diese wesentlich bewusster und man hat viel mehr Lösungen parat da viel schnell wieder in die richtige Richtung zu gehen.

    Ich freue mich in jedem Fall darüber beruflich sehr viel mehr Erfolg zu haben und wesentlich angenehmere Menschen in mein Leben zu ziehen mit denen ein konstruktiver Austausch möglich ist und mich von allem anderen besser verabschieden zu können. Und dass ich da für mich bessere Entscheidungen treffe.

  12. gesperrt
    Registriert seit
    31.05.2018
    Beiträge
    89

    AW: Welche Hebel habt ihr gerade erfolgreich umgelegt?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    mich von allem anderen besser verabschieden zu können.
    Guten Abend,

    was meinst Du damit?

    Danke fürs Feedback im Voraus

    Chicxulub

+ Antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •