Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Inaktiver User

    AW: Da ist was faul im Staate Vicinia....

    Mein Beziehungsproblem hat sich gestern abend von selber erledigt. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, ich hoffe ich kann einigermaßen klar schreiben.

    Ich habe meinem Freund den Antrag gezeigt und ihm erklärt, was das alles bedeutet - auch für ihn, weil wir als häusliche Gemeinschaft gelten.

    Er hat mir sofort und sehr deutlich gesagt, dass er nicht für mich mit aufkommen kann bzw will und das ich das irgendwie anders regeln soll

    Es gibt dabei zwei Möglichkeiten: Entweder ich ziehe aus oder wir versuchen, als WG eingestuft zu werden. Das zweite erledigt sich von selbst, wir haben keine Mietverträge, das Haus gehört seinen Eltern. Außerdem will ich das Amt nicht besch***en und dann evtl als Strafe gar nichts kriegen.

    Bleibt also mein Auszug. Den ich auch wirklich vollziehen muss, weil das ja alles kontrolliert wird.

    Ich empfinde das so, dass er nicht zu mir steht, sondern mich nur in guten Zeiten haben will. Hab ich ihm auch so gesagt.
    Er bricht es immer wieder auf das Geld runter - ich müsste verstehen, dass er mich nicht aushalten kann.
    Mir gehts nicht um das Geld. Mir gehts um die Gefühle. Ich fahre nachher zu meinem Vater und kläre das ab ob und wenn ja wann ich dahin kann.

    Entschuldigt mich, ich gehe mal noch ein bisschen weinen.

    Vicinia

  2. Inaktiver User

    AW: Da ist was faul im Staate Vicinia....

    Liebe Vicinia

    Das war eine ganz klare Ansage von ihm. Tut mir total leid für dich. Jetzt weißt du zwar, woran du mit diesem Menschen bist, aber es tut natürlich irre weh

    Schlaflos

  3. Inaktiver User

    AW: Da ist was faul im Staate Vicinia....

    Liebe Vicinia,

    lass'dich mal kurz

    Es ist erstaunlich: Kaum bringt man( in diesem Fall du) den Mut auf, sich den Problemen zu stellen, arbeitet "das Leben" einem in die Hände, und die Spreu trennt sich vom Weizen.

    Ich bin wirklich sprachlos, was sich in den letzten 3 Tagen alles bei dir getan hat! Und mit welch einer Energie du nach vorne gehst! Wow!

    Ich drücke die Daumen, dass dein Vater dich versteht und dich unterstützt!


  4. Inaktiver User

    AW: Da ist was faul im Staate Vicinia....

    Hallo ihr beiden.

    Ja, das war ein ganz schöner Schlag.

    Er sagte ganz klar, "Dann musst du ausziehen." Ich war baff. Damit hatte ich gar nicht gerechnet.
    Ich habe ihn gefragt ob er das ernst meint.
    "Ja, ich kann auf mein Geld nicht verzichten. Ich brauche das ja auch." Stimmt. Kann ich auch verstehen. Aber dann gleich so ne Ansage?
    Ich habe ihm dann erklärt, dass ich entweder bei ihm wohne oder eben nicht, entweder mit ihm zusammen bin oder nicht. Natürlich mit Tränen in den Augen.
    Er: "Wenn du dich beruhigt hast, sprechen wir da nochmal drüber." Sprachs, drehte sich um und entschwand ins Schlafzimmer.

    Ich war bei meinem Vater. Natürlich darf ich nach Hause kommen, jederzeit. Ein Zimmer ist frei, das ist dann meins. Wir machen einen ordentlichen Mietvertrag, ich darf sogar mein Auto auf meinen Vater bzw. eins meiner Geschwister anmelden.

    Ich habe ihn eben angerufen. Er möge bitte bis um sechs zuhause sein, wenn er nochmal mit mir darüber sprechen will. Ansonsten werde ich nicht mehr zuhause sein.

    Ich kann nicht mehr. Ich will.... keine Ahnung. Weg.

    Vicinia

  5. Inaktiver User

    AW: Da ist was faul im Staate Vicinia....

    Ich kann dich gut verstehen. Und ich beneide dich darum, dass du eine Familie hast, die zu dir steht in schlechten Zeiten. Das ist ein großes Glück. Packe deine Sachen und zieh zu deinem Vater, ordne alles, was es zu ordnen gibt - dann wirst du sehen, was die Zukunft bringt. Ich drück dir ganz fest die Daumen und denk an dich!

    Weißt du, da ist eine ganze Menge in den letzten Tagen über dich hereingestürzt. Das muss erstmal durch dein Lebens-Verdauungs-System

    Alls Liebe

  6. Inaktiver User

    AW: Da ist was faul im Staate Vicinia....

    Es geht mir schlecht. Sehr schlecht.

    Wir haben nochmal geredet, er wollte die Trennung. Er sagte, er hätte seit einigen Wochen schon keine Gefühle mehr für mich. Sagte, dass er es sich auch nicht leicht gemacht hat, dass es ihm leid tut.

    Glaube ich ihm auch. Er sagte, dass vielleicht seine Gefühle wieder kommen würden, wenn wir jetzt beide erstmal abgelenkt sind. Und nicht arbeitslos fast 24 Stunden am Tag aufeinander hocken.

    Ich hoffe es so sehr. Er fehlt so. Es fühlt sich an als hätte mir jemand die Hälfte von meinem Körper amputiert.

    Ich liebe ihn. Ich vermisse ihn. Jetzt weiß ich es. Zu spät. Ich kann nur sitzen und weinen. Ich weine während ich meine Sachen hole und mich bei meinen Eltern einrichte. Ich weine beim sprechen, beim gehen, egal was ich mache, ich weine.
    Es ist als würde mein Körper von innen ausbluten.

    Ich will nachher mit einer Freundin meine restlichen Sachen holen, Bücher, Dekokram und ein paar Möbel. Ich weiß nicht ob ich das kann.

    Es tut so weh.

    Ich will ihn zurück aber ich weiß nicht wie. Er liebt mich nicht mehr. Er braucht jetzt Freiraum. Wenn ich ihn anrufen würde, texten würde... Das wäre ein Fehler.

    Samstag will er mit mir losgehen und die Verträge ändern... Handy, Internet, Telefon, läuft alles auf meinen Namen. Und nächste Woche muss ich mich dann ummelden und alles.

    ICH WILL NICHT!!!

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •