Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. User Info Menu

    AW: Versetzt werden... ohne Absage...

    Zitat Zitat von Garrett84 Beitrag anzeigen
    Sie weiß ja dass ich solche Versetzungen ohne Absage nicht leiden kann, mal davon abgesehen dass wir nicht darüber diskutieren brauchen dass es in dieser Häufigkeit einfach asozial ist.



    ...und das sag ihr ganz einfach!




    "Dauernde Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen."
    Marie von Ebner-Eschenbach


    Lieben Gruß, Emporia

  2. User Info Menu

    AW: Versetzt werden... ohne Absage...

    du machst das schon! Sei es dir einfach selber wert und steh zu deinem Gefühl!

  3. User Info Menu

    AW: Versetzt werden... ohne Absage...

    Danke schön für die aufmunternden Worte. Momentan ist halt wie gesagt Funkstille und da bin ich auch wirklich ein bisschen froh drum. Wie gesagt, es wird erst wieder kritisch wenn sie sich melden sollte. Von mir kommt so ja nix mehr.

  4. User Info Menu

    AW: Versetzt werden... ohne Absage...

    Und schon steh ich vor der Entscheidung. Vor 10 Minuten ne SMS von ihr bekommen "Guten Morgen mein lieber Kili :) Ruf mal an sobald du wach bist!"

    Meine Stimmung sagt: Mädchen, wenn du was willst dann ruf du doch an

  5. User Info Menu

    AW: Versetzt werden... ohne Absage...

    Moin Garrett,

    an Deiner Stelle würde ich mir mal Gedanken machen, warum DU es nicht aushälst nicht zu antworten. Was muss noch geschehen dass Du einsiehst, dass Du für diese Frau nicht wichtig bist, vermutlich nur ein Spielzeug.
    Antworte einfach nicht, alleine schon um Dich selbst vor Enttäuschung zu schützen...

    Alles Gute für Dich!
    Avalonlady
    .
    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
    sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

    Seneca

  6. User Info Menu

    AW: Versetzt werden... ohne Absage...

    Sie hatte wohl jetzt auch noch angerufen gehabt, da stand ich aber unter der Dusche. Ich habe ihr dann geschrieben, ob denn was wichtiges sei?!

    Ich war dann lieber was unterwegs.

  7. Inaktiver User

    AW: Versetzt werden... ohne Absage...

    Zitat Zitat von Garrett84 Beitrag anzeigen
    Wenn sie so wäre wie sie ist würde das Problem nicht bestehen.
    Den Satz finde ich bemerkenswert. Meinst Du vielleicht: Wenn sie dem entspräche, was Du Dir wünschst, bzw. wenn sie dem Bild entspräche, das Du Dir von ihr gemacht hast, würde das Problem nicht bestehen?

    Lg Jeanni

  8. User Info Menu

    AW: Versetzt werden... ohne Absage...

    Ich hatte ja noch vorher in dem Absatz folgendes geschrieben:

    Zitat Zitat von Garrett84 Beitrag anzeigen
    Ich kenne sie halt ganz anders, und der Spruch "Sie ist eben so wie sie ist" greift hier meiner Meinung nach nicht.
    Ich kann und will niemanden sagen: Veränder dich für mich. Verändert hat sie sich von selbst, sie hat es sich offenbar schon angewöhnt bei Situationen wo sie normalerweise zumindest absagen sollte überhaupt nichts zu sagen und den anderen (in diesem Falle mich) einfach ohne Absage zu versetzen. In der Zeit hätte ich halt immer gut was anderes machen können. Bei ihr ist halt der Fall, dass ich mich überhaupt nicht mehr auf ihr Wort verlassen kann und sowas ist doch einfach nur traurig bei einem Menschen, bei dem ich vorher sagen konnte ohne mit der Wimper zu zucken: Ich kann mich blind auf dich verlassen.

  9. User Info Menu

    AW: Versetzt werden... ohne Absage...

    Zunächst mal - eine Verabredung nicht einzuhalten ohne Absage ist ganz mieser Stil, sowas macht man nicht. Jemand, der sich so verhält, ist kein Freund.

    Zu deiner konkreten Situation, lieber Garrett, ich finde, du bist zu sehr auf sie fixiert und du scheinst viel zu lieb und gutmütig zu ihr zu sein. Wie du es beschreibst, hat sie jemanden gebraucht, jemandem, bei dem sie sich ausweinen kann über ihre Beziehung, jemand, der sie mit dem Auto herumfährt, jemand, der immer da ist, wenn er gebraucht wird - und dieser jemand bist du.

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Warum halten sich Frauen gute Kumpels?

    Ganz einfach; es hat für sie nur Vorteile...

    Guter Kumpel - Pickupedia
    Auch wenn es witzig geschrieben ist, da ist schon eine Menge Wahres dran.

    Du magst sie viel lieber, als sie dich. Mit Sprüchen wie "ich hab dich lieb" wickelt sie dich um den Finger.

    Es ist keine Freundschaft, wie du sie gerne hättest, diese Freundschaft hat keine Zukunft.
    Die wesentliche Voraussetzung für Glück ist die Bereitschaft, der zu sein, der man ist
    (Erasmus von Rotterdam)

  10. User Info Menu

    AW: Versetzt werden... ohne Absage...

    Wie hat sie denn auf deien SMS reagiert?
    Immerhin hast du es ihr diesmal nicht so leicht gemacht.
    Ich denke jeder muss auf seine Art und Weise die Grenze ziehen... rein logisch hab ich dir auch gesagt, dass du sie einfach vergessen sollst - aber sowas ist eben nur bedingt möglich.

    Aber die Lösung dass du dich nicht meldest und dass du nicht immer auf alles sofort eingehst, wenn sie sagt "ruf an", find ich schon mal sehr gut.

    Und wenn sie merkr wohin der Hase läuft könnte es ja auch sein, dass sie wieder anfängt sich Mühe zu geben?! Diese Chance ist zwar nicht sonderlich groß, aber sie besteht und solange du damit gut leben kannst... würd iches einfach so laufen lassen.

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •