Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53
  1. User Info Menu

    AW: Wer von euch hat eine Schwester und was habt ihr von ihr gelernt?

    Ich habe eine Schwester. Was ich von ihr gelernt habe:

    Dass manche Menschen einfach nicht miteinander können und dass man sich in so einer Situation am besten ohne schlechtes Gewissen einfach nur aus dem Weg geht, weil Änderungsversuche jeglicher Art nichts zu einer Verbesserung beitragen.

    Dafür habe ich einen tollen "kleinen" Bruder, der mir inzwischen längst über den Kopf gewachsen ist, mit dem ich aber superviel Spaß haben kann.

    Es kommt also weniger auf das Geschlecht, sondern eher auf die gemeinsame Wellenlänge an.

    Grüße, Smoke
    And though she is but little, she is fierce

  2. Inaktiver User

    AW: Wer von euch hat eine Schwester und was habt ihr von ihr gelernt?

    Wow, nach so vielen negativen Geschichten muss ich mal etwas positives berichten. Ich habe eine super Schwester, sie ist 6 Jahre älter als ich und früher haben wir uns natuerlich gestritten und angeschrien, wie fast alle Geschwister. Aber mittlerweile sind wir ein Herz und eine Seele, sie ist der tollste Mensch der Welt und ich liebe sie ueber alles.
    Ich habe so vieles von ihr gelernt. Dass man alles erreichen kann wenn man nur will, Geduld zu haben, Ehrlich zu sein, denn das währt am längsten, und sie hat mir gezeigt wie wichtig Familie ist. Und sie hat mich zur stolzesten Tante der Welt gemacht.


  3. User Info Menu

    AW: Wer von euch hat eine Schwester und was habt ihr von ihr gelernt?

    @ich1982

    Claudi

    "Fürchte Dich nicht vor Veränderungen, fürchte Dich vor dem Stillstand!"

Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •