Antworten
Seite 1096 von 1096 ErsteErste ... 9659699610461086109410951096
Ergebnis 10.951 bis 10.959 von 10959
  1. Inaktiver User

AW: Worüber habt ihr euch heute geärgert? Folge 3

Zitat Zitat von Monkele Beitrag anzeigen
    Ich hatte es schon befürchtet! Unsere Hausbank hat erneut eine der wenig verbliebenen Filialen geschlossen. Es war die Einzige in diesem Stadtbezirk, sehr zentral gelegen und mit ebenerdigen Zugang. Ich könnte !
    Ich glaube, ich würde das kaum merken.
    Ich war schon seit Jahren nicht mehr in unserer Sparkassenfiliale.

Mir reichen gut erreichbare Geldautomaten.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

Mir reichen gut erreichbare Geldautomaten.
    Die sind damit ja auch weg, wobei ich sie am wenigsten brauche, denn Geld abheben kann ich problemlos beim Einkauf. Da wir aber kein Online-Banking machen, bräuchte ich die Kontoauszugsdrucker, auch für die Überweisungen.
    Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
    ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.

Claude Monet

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Monkele Beitrag anzeigen
    Die sind damit ja auch weg, wobei ich sie am wenigsten brauche, denn Geld abheben kann ich problemlos beim Einkauf. Da wir aber kein Online-Banking machen, bräuchte ich die Kontoauszugsdrucker, auch für die Überweisungen.
    Hier bei uns im Ort gibt es inzwischen geschlossene Sparkassenfilialen, in beiden sind jetzt Räume für die VHS.
    Aber in beiden Gebäuden stehen in einem Vorraum ein Geldautomat und ein Auszugsdrucker.

4. Inaktiver User

Das Forum wird abgeschaltet???

5. Inaktiver User

Ich dachte zuerst an ein fake.

6. Inaktiver User

Darüber, dass das Forum mal eben so abgeschaltet wird und man nur vier Wochen Zeit hat , sich ein neues Zweit-Zuhause zu suchen. Unmöglich !!!

7. User Info Menu

Jetzt mal im Ernst, nur weil ich nicht mehr so oft hier bin, müsst Ihr doch nicht gleich abschalten!?
    ...

Hier könnte (d)eine Signatur stehen.

8. User Info Menu

Ausruf AW: Worüber habt ihr euch heute geärgert? Folge 3

Über Eventim! Heute bekam ich das Angebot einer speziellen, kostenlosen 'Memorycard' für ein Konzert, wo wir die Eintrittskarte unserer Tochter schenken wollen. Sie kostet angeblich nur das Porto .... Der Preis erscheint allerdings erst im Bestellvorgang: 4,90€ für eine Karte, die nicht die Eintrittskarte ist. Die haben doch nicht alle!
    Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
    ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.

Claude Monet

9. Inaktiver User

Ich hatte das auch im Posteingang und wär gar nicht auf die Idee gekommen, dass sich da jemand drüber ärgern könnte. Das ist doch nur ein Angebot für die, die diese Art „Erinnerungsstück“ für die Konzert Pinnwand dazu möchten. Die meisten bestellen ja sowieso mehrere Tickets, damit sie zusammen sitzen/stehen, da werden sie auch mehrere Erinnerungskarten bestellen. Bis zu 6 Stück bekommt man kostenlos. Übrigens stand da nicht „Porto“ sondern „Versandkosten“.

Antworten
Seite 1096 von 1096 ErsteErste ... 9659699610461086109410951096