Antworten
Seite 1095 von 1096 ErsteErste ... 95595995104510851093109410951096 LetzteLetzte
Ergebnis 10.941 bis 10.950 von 10957
  1. User Info Menu

AW: Worüber habt ihr euch heute geärgert? Folge 3

Zitat Zitat von seemoewe88 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute geärgert über das Konzert von Silbereisen.bzw.unserer regierung.9000 Menschen durften dort rein ohne Maske.
    Wenn das Mal gut geht.
    Aber als ich letzte Woche mit negativ Test in ein Cafe wollte schickte man mich wieder weg ..wir habenG2 bekam ich zu hören.
    Solche Dinge kann ich auch nicht nachvollziehen. Da werden Ansteckungen doch provoziert. Wann begreifen endlich mal alle daß Testen notwendig ist und zwar immer für alle. Kein Wunder daß die Zahlen wieder in die Höhe schießen. Wenn ich schon 2 G oder 3 G höre! Ich möchte nur mit zeitnah getesteten Menschen irgendwo zusammen sitzen ist mir auch egal ob die geimpft sind oder nicht.

2. User Info Menu

Heute habe ich erfahren daß schon vor 2 Wochen meiner Schwester jemand ins Auto gefahren ist. Und wisst ihr was? Keine Versicherung und nicht mal Führerschein.

3. User Info Menu

Stirnrunzeln AW: Worüber habt ihr euch heute geärgert? Folge 3

Ich hatte es schon befürchtet! Unsere Hausbank hat erneut eine der wenig verbliebenen Filialen geschlossen. Es war die Einzige in diesem Stadtbezirk, sehr zentral gelegen und mit ebenerdigen Zugang. Ich könnte !
    Manchmal über Nacht erwacht eine Quelle zum Leben.
    Manchmal über Nacht beginnt es zu grünen am kahlen Zweig.
    Manchmal über Nacht bringt dir ein Traum das Licht zurück.
    Manchmal über Nacht hat dich ein Engel besucht.

4. User Info Menu

Monkele, das passiert immer öfter. Die nächste Filiale der Bank vom VZVM ist 40 km entfernt. Ätzend!

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Über meine Eltern. Sie verschenken ihr ganzes Geld an meine Schwester und ihre Kinder und ich bekomme Nichts, obwohl ich vor Ort bin, helfe und mich kümmere.
    Die Schwester muss nichts tun, sie wohnt ja weit weg und arbeitet so viel ������
    Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Mendo, das ist ja ätzend! Wie begründen sie das?
    Mendo, ich kenne deine/eure private Situation nicht.

Plakativ formuliert:
    Ist deine Schwester die Enkelproduzentin, die für den Erhalt der Familie sorgt? Und du bist (zwar verheiratet, soviel ich weiß) der kinderlose Nichtsnutz??

Manche Menschen denken so.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

6. User Info Menu

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Ist deine Schwester die Enkelproduzentin, die für den Erhalt der Familie sorgt? Und du bist (zwar verheiratet, soviel ich weiß) der kinderlose Nichtsnutz??

Manche Menschen denken so.
    Genau, Nichtsnutz und aus der katholischen Kirche ausgetreten (habs nie bereut )
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Genau, Nichtsnutz und aus der katholischen Kirche ausgetreten (habs nie bereut )
    Mach dem Titel "Nichtsnutz" alle Ehre und stelle deine Hilfeleistungen umgehend ein.

Ich weiß, dass es schwer ist, wenn sie alt sind und die moralischen Bedenken drücken. Aber offensichtlich haben sie selbst keine moralischen Hemmungen um ungerecht und lieblos zu sein. Also...
    People are so crackers.
    John Lennon

8. User Info Menu

Heute volle Pulle mit dem Auto aufgesetzt. Ob ich in die Werkstatt sollte?

9. Inaktiver User

Die Leute von KlassikRadio haben die gleiche Technik wie die Brigitten: seit Wochen senden sie immer wieder stundenlang "Funklöcher" oder lassen Bänder parallel übereinander laufen (Nachrichten untermalt mit Werbung, Werbung untermalt mit der Kleinen Nachtmusik).

Auf eine Anfrage kam die vorgefertigte Baukastenstandardmail, daß gerade etwas an der Sendetechnik umgestellt werden würde.

Bitte haben Sie etwas Geduld.

... seit Wochen, wie gesagt.

10. User Info Menu

Muss eigentlich in sämtlichen Medien ständig irgendwer schwanger sein?

Und muss man da immer gleich so ein öffentliches Gewese drum machen?

Egal, ob ich meine Mails abfragen will, nach irgendwas online suche, hier bei Brigitte rumlese oder im Supermarkt an der Kasse neben den ganzen Regenbogen- und sonstigen bunten Blättern stehe:

Ewig "zeigt" oder "präsentiert" irgendwer eine "süße Babykugel".
    Hurra! Endlich! STRIKE!
    Egal, welch Lebenswerk vorausgeht: Hauptsache schwanger sein!
    Jetzt wird doch alles gut! Man hatte sich ja dann doch schon Sorgen gemacht.
    Endlich ist der Daseinszweck der Frauen erfüllt!
    Die müssen sich jetzt um nichts mehr Sorgen machen in ihrem Leben!

(Das werdende Baby ist im aktuellen Entwicklungsstadium schon prominenter als die Mütter/Eltern - meistens.
    Wobei: Helene Fischer kenn ich dann doch auch noch. )

Immerhin kann ich froh sein, dass ich nicht wie vor einigen Jahren noch mindestens einmal die Woche von irgendeinem Vollhorst (oder eher: Vollhörstin ... oder so) gefragt werde, "wann es denn soweit sei".
    Ob man mir denn schon "gratulieren" könne (NEIN. Mein Geburtstag ist erst in einem halben Jahr).
    Oder "ob da was wächst...?"
    (jede dieser Äußerungen kombiniert mit einem wissenden Augenzwinkern ).

Oder es heißt: "Gott, bist du DÜNN geworden!" (Quatsch - ich zieh mich nur durchdacht an mittlerweile. Damit man mich NICHT ständig auf meine Körpermitte anspricht.)

Und: NEIN, ich habe KEINEN unerfüllten Kinderwunsch.

Wär aber mal schön, wenn sich die Leute dafür interessieren würden, was die Betroffenen so in ihrem Hirn haben (Oder... sollte es etwa sein, dass bei vielen...?... Aber lassen wir das...), anstatt sich nur über das mittlere Stockwerk Gedanken zu machen.
    Geändert von skinhype27 (03.11.2021 um 17:47 Uhr)

Antworten
Seite 1095 von 1096 ErsteErste ... 95595995104510851093109410951096 LetzteLetzte