Antworten
Seite 1094 von 1096 ErsteErste ... 945949941044108410921093109410951096 LetzteLetzte
Ergebnis 10.931 bis 10.940 von 10959
  1. User Info Menu

AW: Worüber habt ihr euch heute geärgert? Folge 3

Ich habe mich heute geärgert über das Konzert von Silbereisen.bzw.unserer regierung.9000 Menschen durften dort rein ohne Maske.
    Wenn das Mal gut geht.
    Aber als ich letzte Woche mit negativ Test in ein Cafe wollte schickte man mich wieder weg ..wir habenG2 bekam ich zu hören.

2. User Info Menu

Sowohl der Konzertveranstalter als auch der Cafébetreiber haben unter Einhaltung der geltenden Gesetze und Verordnungen von ihrem Hausrecht Gebrauch gemacht.
    Ein dickes Dankeschön an die Ehrenamtlichen im Forum
    ... leider nicht an die Betreiber

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Mmedusa Beitrag anzeigen
    Sowohl der Konzertveranstalter als auch der Cafébetreiber haben unter Einhaltung der geltenden Gesetze und Verordnungen von ihrem Hausrecht Gebrauch gemacht.
    Da geb ich dir Recht.
    Unsere Regierung hat ja Tür und Tor geöffnet.
    Unverständlich wenn Inzidenz steigt solche Freiheiten zuzulassen.

4. User Info Menu

Über meine Eltern. Sie verschenken ihr ganzes Geld an meine Schwester und ihre Kinder und ich bekomme Nichts, obwohl ich vor Ort bin, helfe und mich kümmere.
    Die Schwester muss nichts tun, sie wohnt ja weit weg und arbeitet so viel 🤮🤮🤮

5. User Info Menu

Mendo, das ist ja ätzend! Wie begründen sie das?

Ich glaube, ich würde erst mal die Hilfe einstellen. Es gibt Handlungen, die Konsequenzen nach sich ziehen müssen.
    Geschenkt bekommen von Mmedusa:

Auch bei xobor: Lizzie64.

Und wer auch immer dort vorher versucht hat, "Lizzie64" zu sein:
    Geschwindigkeit siegt. Dickes Dankeschön an den einzigartigen MrMcTailor!

6. User Info Menu

Zitat Zitat von seemoewe88 Beitrag anzeigen
    Da geb ich dir Recht.
    Ich fürchte, du hast mich missverstanden. Aber gut.
    Geändert von Mmedusa (26.10.2021 um 09:54 Uhr)

7. User Info Menu

@Lizzie diese Gedanken habe ich natürlich auch, aber es ist schwierig bei den alten Eltern. Ich finde es so abwertend 😢
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

8. User Info Menu

Mendo, abwertend ist zunächst das ungerechte Verteilen des Geldes. Ich finde nicht, dass das ohne Reaktion bleiben kann.

Wie fit oder unfit sind eure Eltern denn?
    Geschenkt bekommen von Mmedusa:

Auch bei xobor: Lizzie64.

Und wer auch immer dort vorher versucht hat, "Lizzie64" zu sein:
    Geschwindigkeit siegt. Dickes Dankeschön an den einzigartigen MrMcTailor!

9. User Info Menu

Heute an meinem freien Tag doch zum Arbeitsplatz gewackelt, weil Senioren+Mitarbeiter eine. Booster-Impfung bekommen konnten.

Geärgert habe ich mich über die etwas chaotische Organisation vom Impfteam: Wir waren pünktlich da, aber das Team kam nicht in die Startlöcher...tüddelte hier und dort, rannte hin und her...ließ uns sage und schreibe 30 Minuten warten (blöd für Kollegen, die ihre Arbeit haben liegen lassen müssen und blöd für diejenigen, die extra am freien Tag gekommen sind) und dann auch noch seltsames hin und her bei dem Bürokratiekram (der Kontrollkram muss sein; das Hin und Her nicht), dann wurde bei mir gleich mehrfach was falsch ins Laptop getippt (immerhin habe ich es gleich bemerkt).....gefühlt war nun der gesamte Vormittag vom freien Tag hinüber ...bei den beiden vorherigen Impfungen war das irgendwie geschickter im Ablauf waren jetzt aber auch andere Leute.
    LG WhiteTara

10. Inaktiver User

Heute musste ich viel telefonieren und weiß gar nicht, was mich dabei am meisten geärgert hat.

Die Wartschleifenmusik (wahlweise die größten Hits von Rondo Veneziano oder die kleine Nachmusik, auf dem Xylophon, jeweils viel zu laut), monotone Warteschleifen-Roboter ("bitte warten... bitte warten... bitte warten") oder Warteschleifen-Roboter, die mir gekünstelt fröhlich Werbung um die Ohren hauen.

"Wie schön, daß Sie bei uns angerufen haben. Wir sind jederzeit für Sie da." (Offensichtlich nicht, ich warte seit fünf Minuten darauf, mit einem Mitarbeiter zu sprechen.)

"Kennen Sie schon unsere tollen Online-Angebote?" (Kenn ich, nutzen mir aber in dem Fall nix.)

"Wir kümmern uns um Sie." (Es sei denn, Sie rufen bei uns an.)

"Unsere Leistungen helfen Ihnen." (Es sei denn, Sie sind alt und krank und brauchen Hilfe. Oder Sie wollen jemandem helfen, der alt und krank ist und Hilfe braucht. Dann haben Sie leider Pech gehabt.)

"Gleich wird sich einer unserer Mitarbeiter persönlich um Ihr Anliegen kümmern." (Definiert "gleich": in zwei Minuten, in fünf Minuten, nächsten Dienstag, gleich nach dem Urlaub?)

"Ihre Gesundheit ist uns wichtig." (Während ich mit nicht mehr meßbarem Bluthochdruck und Schaum vorm Mund in die Tischkante beiße, weil nix weitergeht.)

Aaaargh!

Antworten
Seite 1094 von 1096 ErsteErste ... 945949941044108410921093109410951096 LetzteLetzte