Antworten
Seite 1093 von 1096 ErsteErste ... 935939931043108310911092109310941095 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.921 bis 10.930 von 10957
  1. Inaktiver User

AW: Worüber habt ihr euch heute geärgert? Folge 3

Die Telekom schickt Leute los, die Klinken putzen gehen, um neue Kunden für einen Wechsel zu ihnen (Internetanschluss) zu werben.
    Nachdem ich bereits einmal einen jungen Mann diesbezüglich vor der Tür stehen hatte kam gestern eine junge Frau. Ich hatte die Klingel an der Wohnungstüre abgestellt. Nach hartnäckigen Klopfen habe ich nachgesehen. Es hätte mein Nachbar sein können.
    Tja - ich habe mit den Worten "ich wechsle nicht" gleich wieder die Tür schließen wollen, pampt mich die junge Frau aufgebracht in einem aggressiven Ton an, von wegen ich solle ihr zuhören. Als ich sagte, jetzt werden sie mal nicht unverschämt, ist sie ausgeflippt. Ich hörte sie laut schimpfend im Treppenhaus (Türe war wieder zu) von wegen ich sei diejenige die unverschämt sei.

Wahrscheinlich konnte sie an diesem Tag keine Kunden gewinnen und damit vielleicht ihre Quote nicht erfüllen - keine Ahnung. Das ganze erinnert mich an Drückerkolonnen (Zeitschriftenwerber) die früher umher gezogen sind.
    Die Telekom scheint es ganz nötig zu haben.....

2. User Info Menu

Über Ärzte, die alles auf Privatrezept schreiben, obwohl man Kassenpatient ist. Und andere die Leistung auf Kassentezept bekommen 😥
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Über Ärzte, die alles auf Privatrezept schreiben, obwohl man Kassenpatient ist. Und andere die Leistung auf Kassentezept bekommen 😥
    Da würde ich aber mal gewaltig Rabatz machen. Warum lässt du dir das gefallen?
    Kommt ein Arztwechsel in Frage?
    Geschenkt bekommen von Mmedusa:
    Ein dickes Dankeschön an die Ehrenamtlichen im Forum
    ... leider nicht an die Betreiber

Auch bei xobor: Lizzie64.

Und wer auch immer dort vorher versucht hat, "Lizzie64" zu sein:
    Geschwindigkeit siegt. Dickes Dankeschön an den einzigartigen MrMcTailor!

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Über Ärzte, die alles auf Privatrezept schreiben,
    reiche die Rezepte bei deiner Krankenkasse ein, vielleicht bekommst du es doch noch erstattet.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

5. User Info Menu

ich war bei einem super Arzt im Algesiologikum, der sich nicht nur an die Therapieleitlinien gehalten hat. Der ist weg. Jetzt verstehe ich warum. Die Nachfolgerin total empathielos und nur Privatrezept. Bin nicht sicher ob das Vorgabe der Klinikleitung ist.
    Ja, ich werde dem alten Arzt hinterherfahren. Sind ja nur 100km.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

6. User Info Menu

War gerade beim Bäcker und natürlich eine lange Schlange.

Jeder hält zum vordermann mind. 1 Meter Abstand.

Aber die 2 Spezis hinter mir natürlich nicht.
    Das waren keine 30 cm an mir dran und ich fühlte mich unwohl.

Auch unabhängig von corona finde ich das viel zu nah.

Der eine hat gehustet und masken hatten sie auch nicht auf.

Ich hab sie dann gebeten, etwas Abstand zu halten. Antwort: wir sind doppelt geimpft.

Ich meinte dann nur, daß es mir völlig egal ist ob sie geimpft sind oder nicht. Aber ich mich unwohl fühle wenn sie so an mir dran kleben.

Dann haben sie Abstand gehalten aber waren sehr genervt.
    Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen.

Man geht mit Sachen nach Hause, die man eigentlich gar nicht will
    .

7. User Info Menu

Ich glaube ich muss Geld ausgeben. Meine WaMa gibt Heultöne beim Abpumpen von sich. Sie ist auch alt von 1997. Letztens Stoßdämpfer defekt und jetzt wieder was. Werde morgen mal gucken.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

8. Inaktiver User

Aufgrund Corona habe ich eine Konzertkarte aufgrund Verlegung bereits 2020 zurückgegeben.
    Es gab einen Gutschein, der an diverse Bedingungen geknüpft ist.

Vom eigentlichen Veranstalter habe ich nun etwas gefunden, für das ich den Gutschein sogar einlösen würde. Geht technisch leider nur nicht.

Anfrage an eventim gestartet und nach knapp einer Woche nun eine vorgefertigte 0815- Antwort erhalten, wie man den Gutschein einlösen kann.
    Sehr schön, das weiß ich bereits, funktioniert aber nicht.

Wenn man schon keinen Bock hat, auf Anfragen einzugehen, dann kann so eine vorgefertigte 0815-Antwort aber auch am nächsten Tag schon da sein, dann weiß der dämliche Kunde wenigstens sofort, dass man ihnen am Allerwertesten vorbei geht.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Klecksfisch Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich muss Geld ausgeben. Meine WaMa gibt Heultöne beim Abpumpen von sich. Sie ist auch alt von 1997
    das ist kein Grund sich zu ärgern sondern sich zu freuen, dass das Gerät so lange gehalten hat
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

10. User Info Menu

Neu-, da kann ich mich gleich anschließen, beim Ärger über Eventim.

Ich hatte mich bei der Buchung einer Karte beim Veranstaltungsort vertan und mich direkt danach deswegen bei Eventim gemeldet, da ich die Karte im Hilfezentrum auch nicht stornieren konnte. Telefonisch war keinerlei durchdringen möglich. Mehr als eine Woche danach bekam ich ebenfalls eine 0815 Mail, dass das nicht zu ändern wäre und wie man die personalisierte Karte auf einer speziellen Plattform verkaufen könne. Mittlerweile waren aber die Karten am anderen Ort ausverkauft.

Nun bekommt die Tochter eben noch eine Hotelübernachtung geschenkt. Die können mich mal ...
    Manchmal über Nacht erwacht eine Quelle zum Leben.
    Manchmal über Nacht beginnt es zu grünen am kahlen Zweig.
    Manchmal über Nacht bringt dir ein Traum das Licht zurück.
    Manchmal über Nacht hat dich ein Engel besucht.

Antworten
Seite 1093 von 1096 ErsteErste ... 935939931043108310911092109310941095 ... LetzteLetzte