Antworten
Seite 1084 von 1084 ErsteErste ... 8458498410341074108210831084
Ergebnis 10.831 bis 10.840 von 10840
  1. User Info Menu

    AW: Worüber habt ihr euch heute geärgert? Folge 3

    Ich habe mich heute über eine unfreundliche Verkäuferin geärgert,nächstes Mal geh ich woanders hin.

  2. VIP

    User Info Menu

    AW: Worüber habt ihr euch heute geärgert? Folge 3

    Ich ärgere mich in dieser Zeit fast täglich über ignorante und unfreundliche Kunden, die meinen, sich über vorgegebene Regeln hinwegsetzen zu können.
    Das hinterlässt bei mir auch Spuren.
    Leider kann ich nirgendwo anders hin.

    Damit meine ich nun nicht dich, Herbstbaum.
    Das kam mir bei deinem Beitrag nur so in den Sinn.
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

  3. User Info Menu

    AW: Worüber habt ihr euch heute geärgert? Folge 3

    Rosa, so ähnlich geht es mir auch und wehe man sagt was, wegen der nicht eingehaltenen Maskenpflicht!
    Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
    ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.

    Claude Monet

  4. VIP

    User Info Menu

    AW: Worüber habt ihr euch heute geärgert? Folge 3

    Mich macht das teilweise echt wütend.
    Da es bei uns viel Beratung gibt, müssen wir immer wieder auf das einhalten der Abstandsregeln hinweisen.
    Manche Kunden sind da einfach sehr merkbefreit.
    Dann wird man angeraunzt, man soll sich doch nicht so anstellen, wenn man wiederholt freundlich darauf hinweist, doch bitte den Abstand einzuhalten.
    Wir sind dabei immer die blöden.
    Dürfen zwar bestimmt, aber immer freundlich sein. Das wird uns dann als unfreundlich ausgelegt.
    Das kotzt mich an. Ich habe teilweise Kontakt zu ca. 15 bis 20 Kunden.
    Da sehe ich schon zu, dass ich zumindest durch Abstand und Maske geschützt bleibe.
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

  5. User Info Menu

    AW: Worüber habt ihr euch heute geärgert? Folge 3

    Ich war nicht bei einer Beratung sondern an der Kasse.Ich kann Euch schon verstehen manche Kunden sind einfach unverschämt.

  6. User Info Menu

    AW: Worüber habt ihr euch heute geärgert? Folge 3

    Ich fühle mich seit Tagen wie aus dem Schlaf gerissen, obwohl ich gerade 2 Wochen Urlaub hatte.
    Woher kommt das bloß und was kann man dagegen machen?

    Sicher schlafe ich auch zu wenig, durchschnittlich 5-6 Stunden die Nacht.
    Diese Stunden schlafe ich natürlich nicht am Stück, sondern bin immer mal wieder wach.
    (zu warm, Harndrang, Mitbewohner schnarcht, Durst... etc.).

    Ich kann mich im Büro kaum auf meine Arbeit konzentrieren, weil ich sooo matschig in der Birne bin.

    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  7. User Info Menu

    AW: Worüber habt ihr euch heute geärgert? Folge 3

    Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich seit Tagen wie aus dem Schlaf gerissen, obwohl ich gerade 2 Wochen Urlaub hatte.
    Woher kommt das bloß und was kann man dagegen machen?
    so ging es mir auch einige Tage/Nächte als es so heiß und schwül war. Ich hatte schon Probleme beim Einschlafen, wachte dann wenig später nassgeschwitzt auf. Ich bin schon extra spät ins Bett gegangen, in der Hoffnung, dass es dann schon etwas abgekühlt hat, morgens konnte ich aber nicht viel länger schlafen weil die Nachbarskinder schon draußen spielten und bei geschlossenen Fenstern fühle ich mich eingesperrt. Ob es bei dir auch nur wetterbedingt ist weiß ich nicht. Hier ist heute auch wieder so eine "schwere" Luft, ein Gefühl als wäre kaum Sauerstoff enthalten, wie soll man da ausgeruht und topfit sein?
    Mein Vorteil dabei: ich bin älter als du, ich muss in kein Büro, ich kann hier einfach rumhängen
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.



  8. User Info Menu

    AW: Worüber habt ihr euch heute geärgert? Folge 3

    30 Euro fürs Spitzenschneiden und 2 Euro "Hygienezuschlag"???


    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  9. User Info Menu

    AW: Worüber habt ihr euch heute geärgert? Folge 3

    Meine Kosmetikerin nimmt derzeit auch 10,- € Hygienezuschlag. *stirntipp* Ich komme nach Corona wieder...

  10. User Info Menu

    AW: Worüber habt ihr euch heute geärgert? Folge 3

    Zitat Zitat von Monkele Beitrag anzeigen
    Rosa, so ähnlich geht es mir auch und wehe man sagt was, wegen der nicht eingehaltenen Maskenpflicht!
    Mich ärgert es extrem ,dass hier keine Bußgelder, wegen nicht eingehaltener Maskenpflicht verhängt werden ...
    erst groß ankündigen und permanent androhen (Durchsage im Bus und Bahnhof) und am Ende N I X ... !!!! keine Konsequenzen .. !!!! wozu das Ganze ...
    „Glück ist keine Station,
    bei der man ankommt,
    sondern eine Art zu reisen.“

    Margaret Lee Runbeck

Antworten
Seite 1084 von 1084 ErsteErste ... 8458498410341074108210831084

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •