+ Antworten
Seite 1082 von 1083 ErsteErste ... 82582982103210721080108110821083 LetzteLetzte
Ergebnis 10.811 bis 10.820 von 10825
  1. Avatar von Michael_Collins

AW: Worüber habt ihr euch heute geärgert? Folge 3

Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    .....
    Ja, schäm dich, Fräulein!
    ist gut mach ich.

Hey, Moment! Fräulein????????

Wenn schon sexistisch-gönnerhaft, dann bitte "Männlein"

Há gente que fica na história
    Da história da gente

2. Avatar von Tirili

Habt ihr schon ausgetuppert oder was? Macht lieber euren Haushalt, als hier rumzualbern, also wirklich.

3. Avatar von Kambara

Zitat Zitat von Tirili Beitrag anzeigen
    Macht lieber euren Haushalt.
    Dazu bin ich zu schwach. Mit 300 Kalorien pro Tag krieg ich kaum noch einen Flügel hoch. Noch nicht mal einen Hähnchenflügel.
    People are so crackers.
    John Lennon

4. Avatar von Michael_Collins

Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Dazu bin ich zu schwach. Mit 300 Kalorien pro Tag krieg ich kaum noch einen Flügel hoch. Noch nicht mal einen Hähnchenflügel.
    Nachher wirst Du noch eingetuppert.

Há gente que fica na história
    Da história da gente

5. Registriert seit
    02.10.2014

Zitat Zitat von bunte-Kuh Beitrag anzeigen
    … darüber, daß ich einen vielversprechenden Thread verpasst habe - und der gute Mann, der uns erklären wollte, wie das Abnehmen funktioniert, hat sich schon wieder gelöscht.

Verdammt, das hätt echt lustig werden können.
    IDafür kann ich Dir genau erklären, womit Abnehmen NICHT funktioniert,
    Zum Beispiel mit dem Kürbiskernpostozeugs, das Du mir neulich mitgegebn hast. Das ist ein Suchtmittel!

Sowas von saugut

Ich weiß, warum ich nicht ins Diätforum schau'

6. Avatar von Duisburgerin

Ärgernis Nr. 1:Päckchen weggebracht , sollte über Hermes verschickt werden. Der Mitarbeiter schaut auf die Adresse, schaut in einem Gerät nach und erklärt mir, dass es das Land Helgoland gar nicht gibt
    Verständigung war etwas schwierig, da er Migrationshintergrund hatte. Ich habe mehrfach erklärt, dass Helgoland zu Deutschland gehört.....Ich hoffe, dass Päckchen kommt an.

Ärgernis Nr. 2 : unterwegs beim Einkaufen. Geplant war danach noch in den Baumarkt zu fahren. Doch dann rief ein Nachbar auf dem Handy an: der Heizungsmonteur steht vor der tür und möchte jetzt sofort und gleich die Heizung warten . Ohne jegliche Voranmeldung natürlich. Wir sind nach Hause geeilt, der Heizungsmonteur war noch beim Nachbarn beschäftigt. Wir haben gewartet, gewartet, gewartet.....................um schließlich festzustellen, dass er wohl Feierabend gemacht hat.

Ärgernis Nr. 3: es gibt tatsächlich endlich mal den Dienstplan für Dezember. Ich "darf" sowohl Heiligabend als auch Silvester arbeiten und bin schon den 2. Monat überwiegend im Spätdienst eingeteilt.
    Vergiss niemals, dass ältere Frauen coole Mädchen sind, die nur schon lange leben.

7. Avatar von Tirili

Mich regt es gerade auf, dass schwer erkältete Menschen zur Arbeit kommen, in mein Büro, hier atmen, husten, meine Türklinke angrabbeln und rücksichtslos ihre Bazillen überall verteilen.

BLEIBT ZUHAUSE!!!EINSELF

*schnauf*

Dieselben sagen dann, "jaja, momentan ist ja fast jeder erkältet...". Ja, ihr Arxxgeigen, ist ja auch kein Wunder, wenn ihr eure Rüsselpest großzügig unter die Leute bringt. Ihr seid ja alle so un-ent-behrlich. Moaaah.

So, das musste raus. Weitermachen.

8. Avatar von wasdennnoch

Zitat Zitat von Tirili Beitrag anzeigen
    Mich regt es gerade auf, dass schwer erkältete Menschen zur Arbeit kommen, in mein Büro, hier atmen, husten, meine Türklinke angrabbeln und rücksichtslos ihre Bazillen überall verteilen.

BLEIBT ZUHAUSE!!!EINSELF

*schnauf*

Dieselben sagen dann, "jaja, momentan ist ja fast jeder erkältet...". Ja, ihr Arxxgeigen, ist ja auch kein Wunder, wenn ihr eure Rüsselpest großzügig unter die Leute bringt. Ihr seid ja alle so un-ent-behrlich. Moaaah.

So, das musste raus. Weitermachen.
    Grüße und Dank fürs Lesen

9. Registriert seit
    11.03.2002

Geärgert nicht gerade, aber ich bin sehr überrascht wie altbacken Leute mit 50 sein können.

10. Avatar von Miya-Daiko

Zitat Zitat von Venice Beitrag anzeigen
    Geärgert nicht gerade, aber ich bin sehr überrascht wie altbacken Leute mit 50 sein können.
    Dafür muss man nicht 50 sein. Das können auch schon 20jährige
    Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes. Ich wünsche allen nur, dass sie Menschen wie sich selbst begegnen
    bei Twitterperlen gelesen

+ Antworten