+ Antworten
Seite 1076 von 1079 ErsteErste ... 765769761026106610741075107610771078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.751 bis 10.760 von 10785
  1. Avatar von Simplemind66

AW: Worüber habt ihr euch heute geärgert? Folge 3

Über den Kettensägenmann, der seit 7:45 in der Nachbarschaft irgendeinen Baum massakriert
    simplemind

Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte
    George Bernhard Shaw
    4.6.18

2. Avatar von bunte-Kuh

… von heute an werde ich mich bis zum 06.10. jeden Tag über "die Wiesn" ärgern.

Vollgestopfte, vollgekotzte S- und U-Bahnen - und bis Holzkirchen raus keine Parkplätze mehr.

A so a Gaudi!

(Für ein Avatar ist das natürlich trotzdem ein hübsches Motiv, heute sogar in alter Tracht!)
    Avaktuell: mindestens einmal im Oktober ist es Zeit für eine rosa Schleife

3. Registriert seit
    02.10.2014

Zitat Zitat von bunte-Kuh Beitrag anzeigen
    … von heute an werde ich mich bis zum 06.10. jeden Tag über "die Wiesn" ärgern.

Vollgestopfte, vollgekotzte S- und U-Bahnen - und bis Holzkirchen raus keine Parkplätze mehr
    Du hast die vollgekotzten Trambahnen vergessen.
    Die Innenstadt unpassierbar und weiträumig zu umgehen, auf der Straße bis nachts um drei Geplärr von Billighotel-Insassen.

A so schee scho aa!
    Geändert von Mmedusa (21.09.2019 um 12:21 Uhr) Grund: T_r_am...

4. VIP Avatar von katelbach

Ich ärgere mich normalerweise nicht so schnell - oder wenn, dann nur kurz. Aber der Oktoberfest-Horror macht mich echt fertig! Mir graust!

Auch hier am Stadtrand sind die Bushaltestellen vollgekotzt, der Weg, der zu einem großen Campingplatz führt, wird wieder zur Latrine und vom Capingplatz selbst schallen die grässlichen Wiesnhits über ein paar Kilometer.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

5. Registriert seit
    27.01.2007

Ihhhh das ist ja mega eklig.....dagegen sind die Hundehäufchen vom Nachbarstrang "appetitlich "
    Es ist der Geist der sich den Körper baut

Friedrich Schiller

6. VIP Avatar von katelbach

Das Oktoberfest führt in der näheren Umgebung der Festwiese (offizielle Bezeichnung) jedes Jahr zum Exodus derer, die nicht bleiben müssen. Mmeine Freunde, die da wohnen, fahren immer zur Wiesnzeit weg.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

7. Avatar von bunte-Kuh

… über den großen Hundehaufen, der direkt vor meiner Einfahrt auf dem Trottoir liegt.

Und wenn ich "groß" sage, bringe ich damit zum Ausdruck, daß die Hinterlassenschaften nicht von einem Dackel stammen können.

Ich bin gerade buchstäblich scheißgrantig.
    Avaktuell: mindestens einmal im Oktober ist es Zeit für eine rosa Schleife

8. Registriert seit
    27.04.2016

Über meine Schwiegereltern. Die seit April meiner großen Tochter einen Ausflug in einen Freizeitpark versprechen und es schon wieder verschoben wird.

Jetzt werden wir selbst mit ihr dort hingehen und die strahlenden Kinderaugen sehen.

9. Registriert seit
    17.01.2013

Zitat Zitat von bunte-Kuh Beitrag anzeigen
    … über den großen Hundehaufen, der direkt vor meiner Einfahrt auf dem Trottoir liegt.

Und wenn ich "groß" sage, bringe ich damit zum Ausdruck, daß die Hinterlassenschaften nicht von einem Dackel stammen können.

Ich bin gerade buchstäblich scheißgrantig.
    Bist Du Dir sicher, dass es ein Hund war? Wegen Oktoberfest und den anderen menschlichen Hinterlassenschaften drängt sich mir ein Verdacht auf.

Da bin ich schon froh, dass ich nicht in der Stadt mit Herz wohne. Obwohl die Touri-Stadt in meiner Nähe auch grauslich ist - tagsüber wissen die Busse nicht, wenn sie ihre Ladungen ausgek... haben, wohin (zumal der Ausk...-Parkplatz auch ein unterdimensionierter Witz ist, aber er ist halt der Altstadt abgezwackt). Und abends v. a. am Wochenende wissen die Altstadt-Besucher nicht, wo sie sich lautstark ausk... sollen. Da macht das Wohnen auch keinen Spaß. Bloßes Flanieren auch kaum.

10. Registriert seit
    05.08.2006

Zitat Zitat von Mmedusa Beitrag anzeigen
    auf der Straße bis nachts um drei Geplärr von Billighotel-Insassen.

A so schee scho aa!
    Aber die Gäste der Teuerhotels sind auch nicht viel besser So festgestellt am Freitag beim Besuch
    der Cocktailbar im Bayer. Hof. Momentan sollte man, als Ortskundiger, besser um alle Trachtler einen Bogen machen

+ Antworten