+ Antworten
Seite 1072 von 1083 ErsteErste ... 7257297210221062107010711072107310741082 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.711 bis 10.720 von 10825
  1. Avatar von fini.

AW: Worüber habt ihr euch heute geärgert? Folge 3

Darüber, dass ich bei Feinkost Albrecht nur 2 Tüten Ahoj Kaubonbons gekauft habe.

Die sind sooooooo lecker und nun muss ich sehen, wo ich die bekomme!!!
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

2. Avatar von bunte-Kuh

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Diese versehentlichen Klicks werden aber rausgefiltert, die zählen dann nicht.
    Glaub ich nicht - es sei denn, der zuständige Algorithmus wirft tatsächlich die Besuche aus der Statistik, die weniger als eine Sekunde dauern (so schnell bin ich mittlerweile wieder draußen).

Aber ich denke, Klick ist Klick.

Und jeder Klick, ob versehentlich oder absichtlich, bringt irgendwem irgendwo Kohle.

3. Avatar von BlueVelvet06

Zitat Zitat von bunte-Kuh Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht - es sei denn, der zuständige Algorithmus wirft tatsächlich die Besuche aus der Statistik, die weniger als eine Sekunde dauern (so schnell bin ich mittlerweile wieder draußen).

Und jeder Klick, ob versehentlich oder absichtlich, bringt irgendwem irgendwo Kohle.
    Ja, so ist es. Für die Abrechnung zählen nur Klicks, die eine Mindestzeit auf der Seite waren. Jedenfalls kenne ich es nur so. Kein Werbetreibender will für Klicks bezahlen, die keine sind.
    Sogar YT hat mittlerweile eine Mindestdauer an Videolaufzeit für seine Partnerprogramme, wenn auch etwas anders.
    Gute Nachricht: ich bekomme den obersten Knopf meiner Jeans wieder zu.
    Schlechte Nachricht: ich habe sie nicht an
    .

4. Avatar von bunte-Kuh

Ja, wenn das sooo ist...

… dann ärgere ich mich "nur noch" über die unnötige Hopserei und Klickerei, wenn ich mal wieder zu schnell für den Seitenaufbau war.

Primstens!

5. Avatar von Frenchie

Mache es andersrum: bleibe ein paar Sekunden länger auf der Seite - dann zahlt die Firma mit der doofen Werbung, Du kaufst aber trotzdem nichts.
    Kannste beliebig oft machen - die zahlen dann für .....nichts!

6. Avatar von Simplemind66

Ich brauche grad mal einen Punching Ball; ich bin soooo sauer

Situation:

Vodafone Vertrag: 2 Nummern. Gekündigt zum 16.9.19 weil zu teuer.

Im Verlauf des Julis stellte sich bei einer Telefonnummer wundersamerweise das automatische Verbinden ins häusliche Wlan ab und das Datenvolumen war bereits am 25.7 verbraucht. Und zack, keine Verbindung mehr zum www
    Es wurden 2x 100MB zu je 2€ ungefragt gebucht.
    Dann versuchte ich ein paar GB zuzubuchen: es gab 1GB zu 5€ auf der Internet-Seite. Gebucht, in dem Glauben das für 1 Monat gebucht zu haben. Es sand nirgendwo, das es sich um eine Vetragsverlängerung handelt!
    Gestern kam die SMS : Vertragsverlängerung um 2 Jahre!!!

Ich könnte ko***n.

Einen Widerruf oder eine mail kann man nicht senden; alles nur postalisch ( auch die Kündigung war nicht online möglich).Nicht mal meinen Vertrag kann ich online einsehen.

Hat jemand eine Idee, wie ich da wieder raus komme?

Ich hatte ja ursprünglich den Plan, im nächsten Jahr, wenn der 1+1Vertrag ausläuft mit allem zu Vodafone zu wechseln. das werde ich wohl nicht tun.

Danke schonmal fürs Ohr...
    simplemind

Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte
    George Bernhard Shaw
    4.6.18

7. Moderation Avatar von Ravina

Hotline anrufen ?
    Machen wir immer, ist zwar mühsam, immer ein anderes Land/Person, aber manchmal hat man Glück und es hat jemand Ahnung
    Der Charakter eines Menschen läßt sich daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

DAS Leben malt ein Gemälde, nur ohne Radiergummi!

8. Avatar von Simplemind66

Hallo Ravina

Heute natürlich nicht; die SMS kam gestern nachmittag,als ich in NL unterwegs war

Morgen werde ich das natürlich versuchen...
    simplemind

Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte
    George Bernhard Shaw
    4.6.18

9. VIP Avatar von R-osa

Du hast eine Widerrufsfrist. Direkt morgen aufsetzen und abschicken.
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

10. Avatar von ereS

Ich ärgere mich seit dem Wochenende über eine Mieterin, die nach dreieinhalb Jahren ausgezogen ist - und uns eine verschimmelte Wohnung zurückgelassen hat.

Bis das nicht entsprechend renoviert ist, können wir eine Neuvermietung vergessen.

Wie kann man so etwas nicht sehen? Wie kann man so etwas sehen und nichts dagegen tun? Wie kann man so etwas sehen und den Vermieter nicht benachrichtigen, wenn man selbst nichts dagegen tun will? Wie kann man es überhaupt so schimmeln lassen?

Solche Flecken entstehen ja nicht über Nacht!

Schönen Dank auch, Frau P.!
    ich verstehe nicht, warum man als vermieter 3 jahre lang nicht in seiner wohnung war
    das auge der moderatoren ist ueberall...

ueber rechtschreibfehler in meinen beitraege bitte ich hinwegzusehen, ich sehe sie aktuell auch nicht richtig...

+ Antworten