Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. User Info Menu

    Kussmund - Designer-klo ....

    Tja...wie kommen die Damen auf das Herren-Klo ???




    NORMALERWEISE gehen sie ein anderes Türchen , oder ????

    Und dann noch den großen Zampano machen...
    Wir Frauen sind Engel ! ! !

    und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter...

    ...auf einem Besen ! ! !


  2. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Kussmund - Designer-klo ....

    Wo denn nun? Hier oder bei den Fassungslosen?

  3. User Info Menu

    AW: Kussmund - Designer-klo ....

    Eher hier, ich finds zum kringeln....
    Wir Frauen sind Engel ! ! !

    und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter...

    ...auf einem Besen ! ! !


  4. User Info Menu

    AW: Kussmund - Designer-klo ....

    Ich habe den das Bild gesehen und den Artikel nicht gelesen. Ich fragte mich, warum steht das in einer Frauenzeitschrift? Ich hätte eher in einer Männerzeitschrift Resonanz vermutet. Wie wohl die Antworten in einem "Kerle"-Forum ausfallen....
    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. (Søren Kierkegaard)

    Ein wahrer Freund ist der, der dein Lächeln sieht, aber weiß, dass deine Seele weint.

  5. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Kussmund - Designer-klo ....

    Zitat Zitat von Habnur2haende
    Tja...wie kommen die Damen auf das Herren-Klo ???
    Weil sich einige Damen für alles, auch solch peinliche Ausrutscher interessieren? Ansonsten erschließt sich mir so absolut kein Grund, als Dame !!! ein Herrenklo aufzusuchen. Obwohl diese ja wesentlich sauberer sein sollen, als die anderen. Aber das hörte ich nur so und habe es natürlich nicht kontrolliert.

    Oder Männer werden halt doch überall und stetig beobachtet und dürfen sich dann auch so fühlen. Und dieses anschauliche Beispiel ist dann nur der Ausdruck des heimlichen Wunsches eines jeden Mannes, uneingeschränkt und jederzeit in einen Frauenmund urinieren zu können, wer weiß? Aber vielleicht informiert sich Frau halt nur gern über die NOCH heimlichen Bedürfnisse der Männer. Ja, auch dafür ist eine Frauenzeitschrift nun mal da. Für diese Aufklärung ... aber das wäre natürlich nur eine Möglichkeit von vielen, um Deine Frage nur annähernd befriedigend beantworten zu können.

  6. User Info Menu

    AW: Kussmund - Designer-klo ....

    "Heimliche" Bedürfnisse in Zeiten der Informationsgesellschaft ach nee...welche denn? Is da noch was? Da draußen? Irgendwas, was noch keiner durchgehechelt hat? Wooooo?

    Kunst kommt gar nicht immer von "können", deshalb heißt es auch manchmal "Wunst" (von "Wollen").

    Also dieses hier, das ist glaub ich "Wunst". Leute, wenn ich so weit gesunken bin, dat ich mich besser fühl, wenn ich in ein Männermund aus Porzellan urinier, dann erschießt mich bitte.


    LG Karla
    The original Karla
    est. 2006


  7. Inaktiver User

    AW: Kussmund - Designer-klo ....

    ich find's witzig - würd ich mir sofort ins Bad stellen, gäb's das als Draufsitz-Klo.

    Und irgendwie merk ihc, dass ich gerade wieder einen Hass auf Frauenbeauftragte krieg...
    Geändert von Inaktiver User (20.08.2008 um 22:37 Uhr)

  8. User Info Menu

    smile AW: Kussmund - Designer-klo ....

    Ach - hattest Du da mal ein einschneidendes Erlebnis? Mit so einer Beauftragten? Wieso Hass?
    LG Karla
    The original Karla
    est. 2006


  9. Inaktiver User

    AW: Kussmund - Designer-klo ....

    Zitat Zitat von kaafee
    Weil sich einige Damen für alles, auch solch peinliche Ausrutscher interessieren? Ansonsten erschließt sich mir so absolut kein Grund, als Dame !!! ein Herrenklo aufzusuchen. Obwohl diese ja wesentlich sauberer sein sollen, als die anderen. Aber das hörte ich nur so und habe es natürlich nicht kontrolliert.

    Oder Männer werden halt doch überall und stetig beobachtet und dürfen sich dann auch so fühlen. Und dieses anschauliche Beispiel ist dann nur der Ausdruck des heimlichen Wunsches eines jeden Mannes, uneingeschränkt und jederzeit in einen Frauenmund urinieren zu können, wer weiß? Aber vielleicht informiert sich Frau halt nur gern über die NOCH heimlichen Bedürfnisse der Männer. Ja, auch dafür ist eine Frauenzeitschrift nun mal da. Für diese Aufklärung ... aber das wäre natürlich nur eine Möglichkeit von vielen, um Deine Frage nur annähernd befriedigend beantworten zu können.
    Nee, der Artikel war gestern in einer großen Tageszeitung.... Brigitte ist mal wieder zu spät...

  10. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Kussmund - Designer-klo ....

    Ich frage mich gerade, wie die Herren Designer uns Frauen eine Toilette entwerfen wuerden und welche Koerperregion sie dabei verwenden wuerden, um das Maennliche dabei hervorzuheben ... ganz nach dem Vorbild in der Herrentoilette .. das waere mal interessant zu wissen

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •