Antworten
Seite 631 von 632 ErsteErste ... 131531581621629630631632 LetzteLetzte
Ergebnis 6.301 bis 6.310 von 6316
  1. User Info Menu

    AW: Beitrag des Tages

    Eine wunderbare Umschreibung der BriCom:

    Hier ist man nie alleine und wenn doch, dann auch nicht
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  2. User Info Menu

    AW: Beitrag des Tages

    Blilas Thread:
    Keksdosenkrümelritzenschutz
    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)
    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  3. User Info Menu

    AW: Beitrag des Tages

    Ganz einfach Duden lesen und wir können nicht immer alles wissen , aber sich so auf ein Wort versteifen .......sorry das ist schon seltsam und mir wäre nie eingefallen ,angenommen , Jemand aus der Gruppe hätte es benutzt und selbst ich wäre darüber gestolpert ......sofort in gewisser Einigkeit erstmal die schnell getroffene Meinung als return zu posten.
    *klick*
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)


  4. User Info Menu

    AW: Beitrag des Tages

    Traurig, aber wahr:

    Immer noch gilt der als fleißig, dessen Schreibtisch überquillt, der Überstunden schiebt und sich wortreich beklagt über die Unmengen an Arbeit, die zu bewältigen sind.

    Die faule Sau dagegen ist der effektive Arbeiter, der stillschweigend sein Pensum schafft und pünktlich Feierabend macht.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  5. User Info Menu

    AW: Beitrag des Tages

    Zitat Zitat von die_bunte_Kuh Beitrag anzeigen
    Traurig, aber wahr:
    Gerade bei uns so schön zu beobachten. Da die Chefin nicht da ist, bekommt sie nicht mit, wer wann kommt bzw. geht. Und das nutzt hier eine Person schamlos aus....
    Ich bin eine Fee! Eine KatastroFEE!

  6. User Info Menu

    AW: Beitrag des Tages

    ... Silvester 2020:

    Ich muss mal wieder ein paar Sätze mit einem Erwachsenen reden, der nicht mit mir verwandt ist.
    Darauf erheben wir das Glas!

    Draußen.

    Am Gartenzaun.

    Mit anständig Abstand.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  7. 17.01.2021, 14:21

    Grund
    14.1

  8. User Info Menu

    AW: Beitrag des Tages

    Das ist klar. Für 2 mal im Jahr würde ich mir auch keinen zulegen (ähnlich wie bei Männern)
    Bei mir gibt es die Ananas viel öfter.

    So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.

  9. 20.01.2021, 19:52

    Grund
    14.1

  10. User Info Menu

    AW: Beitrag des Tages

    Beiträge des Tages gehen aber auch anders, PeggySue.
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

    "In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"


    It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.

  11. User Info Menu

    AW: Beitrag des Tages

    Habt alle noch ein schönes Wochenende, werdet nicht übermütig!

    Nicht Altglas und Altpapier an einem Tag wegbringen.

    Verteilt die Abenteuer!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  12. User Info Menu

    AW: Beitrag des Tages

    Mittagsessensfrage geklärt:
    Hier gibt es eventuell Gulasch. Aber mit geraspelten Äpfeln statt mit gewürfeltem Fleisch. Und roh, nicht gekocht. Die Zwiebeln werden durch Möhren ersetzt, und statt Paprika und Brühe kommt ein wenig Zitronensaft dazu.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Antworten
Seite 631 von 632 ErsteErste ... 131531581621629630631632 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •