+ Antworten
Seite 54 von 498 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 4979
  1. Inaktiver User

Der weiße neger wumbaba

Nix für ungut, ich schieb' ihn nur nochmal auf die erste Seite - damit Herr Hacke ihn auch findet... Ihr wißt ja, wie Männer sind!

Liebe Grüße von der Bunten

2. Avatar von Henne65

AW: der weiße neger wumbaba

oh ja, gute idee!

herr hacke, wenn du hier mal gucken kommst, ich wollte dir immer schon danken für die worte *karmesinroten gesichtes*!

(es ging um ein baby, dass am abendbrottisch im kreise der restfamilie eifrig in die windel drückt, hihi!)
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

3. Avatar von Megabine

Zitat Zitat von Henne65
    oh ja, gute idee!

herr hacke, wenn du hier mal gucken kommst, ich wollte dir immer schon danken für die worte *karmesinroten gesichtes*!

(es ging um ein baby, dass am abendbrottisch im kreise der restfamilie eifrig in die windel drückt, hihi!)

Mein kleiner Sohn liebt Sie, Herr Hacke. Ehrlich, eigentlich war es meine CD, aber er hat sie sich unter den Nagel gerissen und kennt sie auswendig (!).

Besonders gern spricht er die Geschichte über Jesus Beuys nach, wenn Sie also Ende des Jahres nach Leipzig kommen und ein wenig heiser sein sollten, er vertritt Sie bestimmt gern.

Vielleicht hört er dann auf, in der Öffentlichkeit spontan laut "Jesus Beuys" zu rufen. Die Leute gucken immer so komisch.
    ...

Hier könnte (d)eine Signatur stehen.

4. Registriert seit
    09.12.2003

Na findet ihr es nicht ein bisschen albern hier in den Luftleeren Raum Fanbriefe an Herrn Hacke zu schreiben?

Wer weiß, ob er überhaupt hier vorbeischaut, bzw. vielleicht war er ja schon da und kommt nicht wieder?
    Gruß sheilla

5. Avatar von Megabine

Zitat Zitat von Sheilla
    Na findet ihr es nicht ein bisschen albern hier in den Luftleeren Raum Fanbriefe an Herrn Hacke zu schreiben?

Wer weiß, ob er überhaupt hier vorbeischaut, bzw. vielleicht war er ja schon da und kommt nicht wieder?

Spielverderberin!

...

Hier könnte (d)eine Signatur stehen.

6. Avatar von Henne65

Zitat Zitat von Sheilla
    nööö, keineswegs!
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

7. Inaktiver User

Zumal wir doch Herrn Hackes Ghostwriter sind...

8. Registriert seit
    01.12.2001

AW: Re: der weiße neger wumbaba

Zitat Zitat von Inaktiver User
    George Lucas: May the force be with you.
    Simultanübersetzer: Am 4. Mai werden wir bei Ihnen sein.
    Bei einer Vorführung von Monty Roberts (dem "Pferdeflüsterer"):

Pferd, das sonst nie in den Anhänger gehen wollte, tut ebendieses nach Monty Roberts' Training.

M.Roberts: "bla bla bla, so what's the deal?" (Im Sinne von 'War doch gar nicht so schwer, ging doch ganz leicht...')

Übersetzerin Andrea Kutsch: "Was ist das denn für ein Vertrag?"

9. Avatar von Luca

AW: Re: der weiße neger wumbaba

Mein Lieblingslied in der Grundschule war "Wott schabbi duu widde dranken saaler". Dachte, es handele sich um eine Phantasiesprache - ist aber eigentlich Englisch : "What shall we do with the drunken sailor". Bemerkt habe ich das erst Jahre später...

Für meinen Cousin sollte ich die Lyrics von "Love is all around" aufschreiben. Leider habe ich das Genuschel vom Band kaum verstanden und konnte nur einen Lückentext abliefern: "it´s written on the <weigher>, it´s everywhere <ago>"?!? Erst als der Song dann Jahre später nochmal von WetWetWet veröffentlicht wurde, ging mir ein Licht auf.

10. Avatar von Asphaltblume

Vorhin gab es auf MTV ein Special über die Red Hot Chili Peppers.
    Und da erfuhr ich, dass es in "Scar Tissue" nicht etwa heißt: "whispers of shame is a lonely tomb" (völlig sinnlos, aber hey, es ist schließlich Lyrik, da ist das normal!), sondern "with the birds I'll share this lonely view".

Nicht von mir, sondern ein Missverständnis vom britischen Soldatensender BFBS: Warum zum Geier singt Freddy Mercury in "Bohemian Rhapsody" von Schweinswürstchen: "Sparing his life from his pork sausages"?

Tut er ja gar nicht: "Spare hin his life from this monstrosity" heißt es richtig. Oder? Denn seither höre ich jedesmal pork sausages.
    Ich habe eine Wassermelone getragen.

+ Antworten