Antworten
Seite 599 von 601 ErsteErste ... 99499549589597598599600601 LetzteLetzte
Ergebnis 5.981 bis 5.990 von 6003
  1. User Info Menu

    AW: Worüber habt Ihr heute gelacht....

    Zitat Zitat von Frenchie Beitrag anzeigen
    Nur weil jetzt zwei Männer Kanzlerin werden wollen, sollten wir den Titel nicht gleich ändern. Ich habe schon immer Kanzlerin gesagt. Das bleibt auch so. Die sind da mitgemeint.
    Sehe ich genauso.
    Meinetwegen könnte man ja noch ein "Herr" davorstellen, wenn sie quengeln sollten...
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  2. User Info Menu

    AW: Worüber habt Ihr heute gelacht....

    Über die offiziellen Witze!
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  3. User Info Menu

    AW: Worüber habt Ihr heute gelacht....

    Vater Q und sein Erstgeborener reparieren gerade das Gurtband einer Jalousie (das Aufwickeldings bekommt eine neue Blende und dabei ist irgendwas rausgesprungen).

    Ich überlege, ob ich das Handy holen und die Aufnahmefunktion starten soll oder ob ich besser mitstenographiere.

    Laurel & Hardy waren Waisenknaben gegen die beiden Komiker hier.



    "Da ist ein Loch, da muß die Schraube rein."

    "Welche Schraube?"

    "Die eine da - nein, die andere. Der Bogen muß da rein und der Zahn muß es greifen."

    "Vielleicht, wenn mans andersrum macht?"

    "Wenn mans so macht - ach nein, das geht nicht. Und wenn ich das jetzt aufbieg, brichts ab."

    "Wenn man die Nase in die Aussparung reintut und des dann irgendwie reinbiegt, ..."

    "Dann fetzts uns die Nase ab und die Jalousie rauscht mit Vollgas runter."

    ...

  4. User Info Menu

    AW: Worüber habt Ihr heute gelacht....

    Hast du gestern bei uns gelauscht, als wir den Rollladen repariert haben?
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  5. User Info Menu

    AW: Worüber habt Ihr heute gelacht....

    Scheint ansteckend zu sein (dieses viele Drinsitzen sorgt beim Legionär dafür, daß er alle möglichen Hausmeisterflausen im Kopf hat).

    Wie ist es bei euch ausgegangen?

    Hier ist das Ding jetzt kaputt.

    (plärr)

  6. User Info Menu

    AW: Worüber habt Ihr heute gelacht....

    Männer und Technik!
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

    I eat my peas with honey
    I've done it all my life.
    It makes the peas taste funny
    But it keeps them on the knife.

    Ogden Nash

  7. User Info Menu

    AW: Worüber habt Ihr heute gelacht....

    Zitat Zitat von die_bunte_Kuh Beitrag anzeigen
    Scheint ansteckend zu sein (dieses viele Drinsitzen sorgt beim Legionär dafür, daß er alle möglichen Hausmeisterflausen im Kopf hat).

    Wie ist es bei euch ausgegangen?

    Hier ist das Ding jetzt kaputt.

    (plärr)
    Beide Rollladen funktionierten per Hand. Sie ersetzen bei uns den Wecker, da sie automatisch um 6:30 Uhr hochgehen. Weißt du, warum wir heute verschlafen haben?
    Da musste dann die weniger technisch begabte Hausfrau mal wieder ran!
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  8. User Info Menu

    AW: Worüber habt Ihr heute gelacht....

    Dracula im Schloss des Schreckens - mit Klaus Kinski!

    Allerdings nicht als Dracula sondern als Edgar Allan Poe. Was für blödsinnigen Dracula-Quatsch es gibt. Von Dracula in Oberbayern will ich hier gar nicht schreiben...

    Ach - und mal wieder über einen IKEA-Clip: Bettwäsche aus Holz.
    Geändert von phantomlake (24.05.2021 um 12:38 Uhr)
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  9. User Info Menu

    AW: Worüber habt Ihr heute gelacht....

    Ich muss jedes Mal lachen wenn ich im neuen Adelsstrang lese, da wird immer so nett "geplaudert"
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)


  10. User Info Menu

    AW: Worüber habt Ihr heute gelacht....

    Allein schon das Wort plaudern macht mir Gänsehaut.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)


    Sentenza®, seit 20.09.2001


Antworten
Seite 599 von 601 ErsteErste ... 99499549589597598599600601 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •