Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. User Info Menu

    Hummelsohn (6) im Witzefieber

    Guten Tag,

    der Hummelant (6) ist gerade im Witzefieber. Bis vor kurzem hat er mir endlos lange selbst erfundende Witze erzählt; wenn ich gerade dabei war einzunicken, hat er mich über den Inhalt der Witze abgefragt. Es war eine schwere Zeit .
    Nun erzählt er also "echte Witze" , und fragt mich auch ständig nach neuen Witzen. Ich kenne eigentlich nur einen, der schön für Kinder in dem Alter ist, und bitte euch, mir zum Wochenende die schönsten Witze für 6-Jährige aufzuschreiben .
    Falls es hierzu schon 100-tausend Stränge gibt, bitte ich um freundliche Verlinkung!

    Merci, merci!

    Schönes Wochenende!
    Die Hummel


  2. Inaktiver User

    Re: Hummelsohn (6) im Witzefieber

    Hallo Hummel,

    ich habe auch so ein Exemplar zu Hause (7) und hole mir immer welche aus den Junior-Heftchen in der Apotheke. Ich habe eigentlich nichts mit mit Witzen im Sinn, aber ihn amüsiert es und er hat Spass. Oder schau mal in ein Micky-Maus-Heft, die haben auch eine Witzseite.

    Viel Spass damit und ein schönes Wochenende

    vita

  3. gesperrt

    User Info Menu

    Re: Hummelsohn (6) im Witzefieber

    Hummelchen, ein Link. Bitteschön!

  4. User Info Menu

    Re: Hummelsohn (6) im Witzefieber

    <font color="orange">Ich danke euch! [/COLOR]

    Die Hummel

  5. User Info Menu

    Re: Hummelsohn (6) im Witzefieber

    Dies war der Lieblingswitz unserer Tochter in dem Alter:In einem Zugabteil klopft eine Dame ständig mit der Hand auf den Tisch.Als sie gefragt wird,warum sagt sie:Ich muß in Cloppenburg aussteigen und damit ich das nicht vergesse klopfe ich auf den Tisch.Da sagt ihr Nachbar:da können wir ja froh sein,daß sie nicht nach Pforzheim fahren.

    Gruß
    Petsy

  6. Inaktiver User

    Re: Hummelsohn (6) im Witzefieber

    Aquarelsohn, auch 6, ist ebenfalls ein Witzejunkie. Die meisten hört im Addy-Junior-Radio, enthalten auf den Addy-Junior-Computerspielen für PCs.

    Was ist eine ganz, ganz kleine Welle?
    Natürlich eine Mikrowelle.

    Ein Elefant und eine Maus gehen in praller Sonne in der Wüste spazieren. Nach einer Weile sagt der Elefant: "Lass uns mal die Seiten tauschen, jetzt bist du dran mir Schatten zu spenden."

    Ein Bürgermeister (Anm.: variiert. Mal ist es der Bürgermeister, mal ein Professor, mal ein Direktor) hat zwei Papageien, einen grünen und einen roten. Die beiden sind aus dem Fenster abgehauen und sitzen auf einem Baum. Kommt ein Verrückter vorbei und fragt, ob er helfen kann. "Ja" antwortet der Bürgermeister. Nach einer Weile kommt der Verrückte mit dem roten Papagei zurück. "Wo ist der andere Papagei?" fragt der Bürgermeister. "Der ist noch nicht reif" sagt der Verrückte.


    Nun muss ich WETTEN DASS gucken.

    LG von Aquarel.

  7. User Info Menu

    Re: Hummelsohn (6) im Witzefieber

    Danke für eure Witze! Ich werde glänzen!

    Zum Dank nun also meinen einzigen 6-jährige-finden-ihn-zum-Brüllen-Scherz:

    Ein LKW-Fahrer hat eine Panne. Kommt ein Kollege vorbei, und fragt, ob er helfen könne. Sagt der LKW-Fahrer: "Mensch, ist total nett, dass du fragst, ich habe den ganzen Wagen voll mit Pinguinen, die müssen ganz dringend in den Zoo!"
    Der Kollege erwidert: "Da hast du Glück, ich habe gerade keine Fracht".
    Als der LKW-Fahrer seinen LKW wieder flott hat, fährt in die Stadt. Auf einem Zebrastreifen schließlich sieht er seine Pinguine, die alle ein Eis schleckern.
    "Mensch, bist du verrückt" ruft er seinem Kollegen zu "die müssen doch in den Zoo!"
    Sagt der kollege: "Aber im Zoo waren wir doch schon, jetzt gehen wir ins Kino!"



    Schönen Abend noch,
    Hummelchen

  8. Inaktiver User

    Re: Hummelsohn (6) im Witzefieber

    Liebe Hummel,

    danke für den Witz, mit dem ich heute einen echten Punktsieg verbuchen konnte - mein Sohn hat sich über die Pinguine sehr amüsiert.

    Hab noch einen sonnigen Tag

    vita

  9. Inaktiver User

    Re: Hummelsohn (6) im Witzefieber

    Ich hätte da auch was anzubieten:

    Was ist das? Es ist grün, hat zwei rote Streifen und dreht sich im Kreis?

    - Eine Gurke mit roten Hosenträgern, die Karussell fährt.

    Was ist das? Es ist blau, hat zwei rote Streifen und dreht sich im Kreis?

    - Eine Gurke, mit blauem T-Shirt und roten Hosenträgern, die Karussell fährt.

    Und noch verschärfter:

    Was ist weiß, hat zwei rote Streifen und dreht sich im Kreis?

    - Eine Gurke, mit roten Hosenträgern, der vom vielen Karussellfahren schlecht geworden ist!!!

    Aus: SUPERSTARKE SCHERZFRAGEN , Gerald Bosch (Edition Bücherbär)

  10. User Info Menu

    Re: Hummelsohn (6) im Witzefieber

    Immer wieder gut kommen glaube ich Häschen-Witze.
    Ansonsten schau maler hier oder hier

Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •