Antworten
Seite 1080 von 1083 ErsteErste ... 805809801030107010781079108010811082 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.791 bis 10.800 von 10821
  1. Inaktiver User

AW: Zitate LXXXVII.

n der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt.

Egon Bahr

2. User Info Menu

Rast. Gast sein einmal. Nicht immer selbst seine Wünsche bewirten mit kärglicher Kost. Nicht immer feindlich nach allem fassen, einmal sich alles geschehen lassen und wissen: was geschieht, ist gut.
    ~ Rainer Maria Rilke

aber verstehen tun das in der regel nur menschen, die erleben durften wie es sich anfühlt, wenn ein hund, eine katze, ein kanarienvogel oder oder oder.... einem durch die augen direkt ins herz gesehen hat.
    (Asisah_Amar)

"Who's the freak now?"
    ("Ghosts")

3. Inaktiver User

Seit ich auf der Welt weile, trage ich ständig eine leere Stelle mit mir herum, wo eigentlich der Fleiß sitzen sollte.

Mark Twain

4. User Info Menu

Der beste Trost, auf den man zurückblicken kann, ist der Gedanke, dass es die Aufgabe des eigenen Lebens war, in irgendeiner Weise dazu beigetragen zu haben, die Summe von Unwissenheit, Erniedrigung und Elend auf dieser Erde zu verringern.
    –George Eliot

aber verstehen tun das in der regel nur menschen, die erleben durften wie es sich anfühlt, wenn ein hund, eine katze, ein kanarienvogel oder oder oder.... einem durch die augen direkt ins herz gesehen hat.
    (Asisah_Amar)

"Who's the freak now?"
    ("Ghosts")

5. Inaktiver User

Die Lektüre ist das Zusammenwirken des Lesers mit dem Gelesenen.

Charles Péguy

6. User Info Menu

Plötzlich sind all meine Ahnen hinter mir.
    Sei still, sagen sie. Schau und lausche.
    Du bist das Ergebnis der Liebe von Tausenden.
    ~ Linda Hogan

(Asisah_Amar)

"Who's the freak now?"
    ("Ghosts")

7. Inaktiver User

In einem wankenden Schiff fällt um, wer stillesteht, nicht wer sich bewegt.

Ludwig Börne

8. Inaktiver User

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach

9. Inaktiver User

Die Größe eines Menschen muß man nicht nach seinen außergewöhnlichen Bemühungen, sondern nach seinem alltäglichen Benehmen bemessen.

Blaise Pascal

10. User Info Menu

Man soll lieben, soviel man kann, und darin liegt die wahre Stärke, und wer viel liebt, der tut auch viel und vermag viel, und was in Liebe getan wird, das wird gut getan.
    ~ Vincent van Gogh

(Asisah_Amar)

"Who's the freak now?"
    ("Ghosts")

Antworten
Seite 1080 von 1083 ErsteErste ... 805809801030107010781079108010811082 ... LetzteLetzte