Antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 150
  1. User Info Menu

AW: Tierarten, die für uns gefährlich sind!

Zitat Zitat von LYP
    ABER ! Wenn sich der Pupertierus Bakterus nicht so verhält...
    DANN...
    DANN hat der Pup.Bakt. etwas Größeres ausgefressen, ist z.B. zum zweiten Mal sitzengeblieben, hat Papi's Auto ohne Führerschein gefahren, ist beim an Hauswändesprayen erwischt worden, hat Mutti's gute Gucci-Bluse mit Ketchup bekleckert usw. usw.
    Richtige Wörter haben eine Körpertemperatur von ungefähr 37 Grad.
    (Günter Ohnemus)

2. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Horus
    Bloss hatte ich die Kamera gerade nicht griffbereit.
    Hätte dir bei Nebel eh nix genutzt

3. Inaktiver User

Eine kleine Yorkshire-Terrier-Hündin names Monika (ist übrigens kein Witz)

Monika war durchdringend geschwätzig, verschlagen und hinterhältig, blitzschnell, bissig und geradezu bärenstark.
    Ihre Angriffslust und ihr Kampfeswille sind schlicht legendär. Selbst Schäferhunde, Labradore und Berner Sennenhunde wechselten 100 m vor Monikas Haus vorsichtshalber die Strassenseite. Ich auch.

Leider hab ich sie vor ca. 15 Jahren das letzte mal gesehen, aber Monika ist in meiner alten Heimat noch immer in aller Munde.

Monika ... Du warst ne Schurkin von echtem Münsterländer Schrot und Korn ... und ich mochte dich, du blöde Töle.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User

Monika ... Du warst ne Schurkin von echtem Münsterländer Schrot und Korn ... und ich mochte dich, du blöde Töle.

Sehr schön.
    ...

Hier könnte (d)eine Signatur stehen.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Megabine

Sehr schön.

Spricht wieder mal Dein sentimentales Herz an, gell?!
    There are a hundred paths through the world that are easier than loving. But, who wants easier?
    Mary Oliver

6. User Info Menu

Zitat Zitat von _Beate_
    Spricht wieder mal Dein sentimentales Herz an, gell?!

Ja, *schnief*.

Deins doch auch, gib es zu.
    ...

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Megabine
    Ja, *schnief*.

Deins doch auch, gib es zu.
    *zugeb*

... auch so ne gefährliche Tierart: das sentimentale Herzchen ... und man wird es einfach nicht los!
    There are a hundred paths through the world that are easier than loving. But, who wants easier?
    Mary Oliver

8. User Info Menu

Zitat Zitat von _Beate_
    *zugeb*

... auch so ne gefährliche Tierart: das sentimentale Herzchen ... und man wird es einfach nicht los!

Man wird es nicht nur nicht los, es wird immer sentimentaler, je älter man wird. Konnte man früher noch alle belächeln, die bei romantisch-kitschigen Filmen in die Taschentücher flennten, so stellt man im Laufe der Jahre fest, dass man selbst so eine Heulsuse geworden ist.

Es scheint auch nichts dagegen zu helfen. Es sei denn, man schaut sich nur noch Sigourney Weaver in 'Alien I - XX' an.
    ...

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Megabine
    Es scheint auch nichts dagegen zu helfen. Es sei denn, man schaut sich nur noch Sigourney Weaver in 'Alien I - XX' an.

Selbst da wird das sentimentale Herzchen fündig! Lass es Dir gesagt sein!
    Mary Oliver

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Megabine
    so stellt man im Laufe der Jahre fest, dass man selbst so eine Heulsuse geworden ist.
    Ach? Dann darfst Du Dir die Szene in HdR-Die Rückkehr des Königs, in der der Satz fällt: "IHR müsst Euch vor niemandem verbeugen!" ... auch nicht so oft ansehn???

Antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte