Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 150 von 150
  1. User Info Menu

    AW: Tierarten, die für uns gefährlich sind!

    Das winzige Kleine Ver-Steckerchen. Ist fast unsichtbar, war aber neulich bei mir und hat sich folgende Dinge mitgenommen:

    Das Buch "Der weisse Neger Wumbaba" und einen meiner Ringe .
    Wer es gesehen hat, darf ihm einen Klaps auf den Hintern geben und es zu mir schicken. Ich will meine Sachen wieder haben !!!

    LG
    Lucky

  2. User Info Menu

    AW: Tierarten, die für uns gefährlich sind!

    Der Leiherschwanz der hat sich nämlich mein Hape Kerkeling Pilgerbuch geliehen und es mir nicht wiedergegeben und ich dumme Nuss weiß nicht mehr welcher Leiherschwanz es war.

    Friends are angels who lift us to our feet
    when our wings have trouble remembering how to fly

  3. User Info Menu

    AW: Tierarten, die für uns gefährlich sind!

    Beim Aufräumen fand ich Hummelchens köstlichen alten Strang, der wohl besser im Pavillon aufgehoben wäre. Kann man den vielleicht bitte dort hinschieben? Das wäre eine wirklich gute Neujahrstat - danke!

    Ich ergänze eine gefährliche Tierart. Den "Inneren Schweinehund".

    Der Innere Schweinehund, lat. "Porcus canis interior"

    Vorkommen: Weltweit
    Zielgruppe: Männer & Frauen, Kleinkinder & Haustiere sind nicht betroffen
    Vermehrtes Auftreten: Anfang Januar
    Typische Merkmale: Der Innere Schweinehund meldet sich wölfisch bei guten Vorsätzen bzw. sich selbst auferlegten Kasteiungen, als da sind:

    Vermeidung der Kühlschrankplünderung
    Regelmäßigem Betreten der Waage
    Suchen nach Schachteln mit Rauchwerk
    Beim Drang stundenlang auf der Couch rumzulümmeln
    Beim Beobachten von Jogger/innen, Nordic Walker/innen sowie rüstigen Senioren, die trotz Kälte mit ihren Gehwägelchen in der gesunden, frischen Luft unterwegs sind
    Beim Gedanken an die fällige Kellerentrümpelung, den nächsten Zahnarzttermin
    Beim verlogenen Freudeheucheln beim Anblick unerwartet hereinschneiender Sippschaft
    Beim stoischen Ignorieren der 2. Mahnung des Finanzamts, des vollen Mülleimers/Schreibtischs und so weiter ...

    ;>
    Richtige Wörter haben eine Körpertemperatur von ungefähr 37 Grad.
    (Günter Ohnemus)

  4. Inaktiver User

    AW: Tierarten, die für uns gefährlich sind!

    Zitat Zitat von Rosaa Beitrag anzeigen
    Beim Aufräumen fand ich Hummelchens köstlichen alten Strang, der wohl besser im Pavillon aufgehoben wäre. Kann man den vielleicht bitte dort hinschieben?
    Das können wir machen, Rosaa

    Kleine Tiere (auch die gefährlichen) bitte auf den Schoss nehmen ... et jeht loss ...

  5. User Info Menu

    AW: Tierarten, die für uns gefährlich sind!

    Huiiiiiiii.....-
    Drink in your summer, gather your corn
    M. Jagger

  6. User Info Menu

    AW: Tierarten, die für uns gefährlich sind!

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das können wir machen, Rosaa

    Kleine Tiere (auch die gefährlichen) bitte auf den Schoss nehmen ... et jeht loss ...
    Danke!
    Richtige Wörter haben eine Körpertemperatur von ungefähr 37 Grad.
    (Günter Ohnemus)

  7. User Info Menu

    AW: Tierarten, die für uns gefährlich sind!

    Schubs
    Drink in your summer, gather your corn
    M. Jagger

  8. User Info Menu

    AW: Tierarten, die für uns gefährlich sind!

    Niemalsnienicht sind Hummelchen für Menschen gefährlich! 😘
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

    Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir. (Zitatgeschenk vom Wusel)

  9. User Info Menu

    AW: Tierarten, die für uns gefährlich sind!

    (plärr) ... den hatte ich ja komplett vergessen, danke fürs Hochschubsen!

  10. User Info Menu

    AW: Tierarten, die für uns gefährlich sind!

    Nein, die sind gaaanz lieb, die Hummelchen!
    Drink in your summer, gather your corn
    M. Jagger

Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •