+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Inaktiver User

    Hilfe - Popup Fussballtor zusammenlegen???

    Hallo Forum,

    brauche dringend Hilfe:

    Wir haben unseren Kids sogenannte Pop-up Fußballtore gekauft.

    Abbildung ähnlich diesem Bild: http://image01.otto.de/pool/formatb/982605.jpg

    Kaum aus der Verpackung, poppten die kreisrund zusammengefalteten Dinger auch "kinderleicht" zu praktikablen Fußballtoren auf.

    Der Spielspaß war unübertroffen.

    Doch nun war es an der Zeit, die Tore wieder aufzuräumen - und es stellt sich heraus, es ist ein Ding der Unmöglichkeit, die Tore wieder in die ursprüngliche Kreisform zurückzuverwandeln, so dass sie in die dafür vorgesehene kreisförmige Tasche passen.

    Wer hat den nonplusultra Trick für mich, wie sich die Dinger wieder zusammenfalten lassen??

    Bitte! Hilfe! Ich will diese Fußballtore nicht ständig aufgebaut herumstehen haben!!!!
    __________________________________________________ __
    [edit]Problem ist mittlerweile gelöst dank des klugen Zuspruchs von Anna im Erziehungsforum. Danke.[/edit]
    Geändert von Inaktiver User (28.04.2007 um 19:50 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •