Antworten
Seite 56 von 91 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 909
  1. User Info Menu

AW: Der 365tägige Aprilscherz

Ich bin ein GameGIRL, übrigens - so viel Zeit muß sein.

Und ich bin die TETRIS-Königin von 1992 (allerdings an einem ordentlichen PC, ich hatte nie so ein kleines Spielzeug).

2. User Info Menu

Zitat Zitat von kleiner.TIGER Beitrag anzeigen
    Heute feiern wir:
    Eben haben sie im Radio die englische Nationalhymne gespielt (bei KlassikRadio natürlich in einer besonders pompösen Fassung mit Chor und Orchester) und ich hab immer noch Gänsehaut.

3. User Info Menu

Der 365tägige Aprilscherz

Okay, und das Fenster ist offen.

Kommt noch ein bißchen kühl rein, aber was tut man nicht alles für frische Aerosole im Schreibstüberl?

4. User Info Menu

(Frau Q blättert nachdenklich im Kalender)

Mal sehen... heute ist Tag der Erde, das ist ein hübscher Anlass fürs entsprechende Avatar. Is ja auch wichtig, so eine Erde. Noch dazu, wo wir nur diese eine haben.

Allerdings (grübel) könnten wir auch das Andenken an die legendäre Frau Dr. Erika Fuchs feiern (jubel) und den nach ihr benannten Erikativ zur visuellen Darstellung nichtvisueller Vorgänge (klugscheiss), für den ich gerade hier sehr dankbar bin (freu). Das sind quasi ausgeschriebene Smileys (grins).

Mal sehen... dann ist heute auch noch der Geburtstag von +Madame de Staëel, ein eher klassisches, aber sehr hübsches KuhStüm - und ganz neu im Fundus, hab ich mir erst neulich gepixelt.

Und zum Tag der Aprilschauer hab ich mehrere Motive mit Schirm.

Das wird echt schwierig.

5. User Info Menu

Heute ist auch der Geburtstag von +Immanuel Kant.

Und tatsächlich hab ich bis jetzt dafür KEIN Avatar, weil ich nicht genau weiß, wie ich das kleine, bucklige Männlein und seine großen Gedanken in die entsprechende Form bringen kann.

Ein paar Ideen habe ich in meiner Werkstatt schon gesammelt, aber so richtig überzeugt hat mich noch keine. Das ist wieder so ein Motiv, das eine Weile ruhen muß, bis ich es in Angriff nehme.

Bis nächstes Jahr müsste ich es ausgearbeitet haben.

6. User Info Menu

Aktueller Stand: 1.042 KuhSinchen-Avatare. (angeb)

7. User Info Menu

Hier stinkts
    Ich liebe nur meine Tigerente
    ... und heiss und innig meinen Kater !!

8. User Info Menu

Kann gar nicht sein.
    Schon Konfusius hat gesagt: wel angibt, hat mehl vom Leben!

9. User Info Menu

Und wo ich gerade noch hier bin, ein Blick in meine Pixelwerkstatt.

Der Vorteil von diesem Hobby liegt eindeutig darin, daß man für das Material nicht viel (realen) Platz braucht.

10. User Info Menu

So, es ist Zeit. Ich schwing mich auf den Drahtesel und wechsle die Örtlichkeit.

Antworten
Seite 56 von 91 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte