Antworten
Seite 253 von 269 ErsteErste ... 153203243251252253254255263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 2683
  1. Inaktiver User

AW: Der 365tägige Aprilscherz

Wie ich es erwartet hatte, war der erste Arbeitstag nach dem "Urlaub" einer von der groben, herzhaften Sorte. Ich hab allein zwei Stunden gebraucht, um die ganzen Vorgänge zu sichten und den Kram zu sortieren, der sich in meinem Körbchen angesammelt hat.

Ich war doch nur eine lumpige Woche weg!

Jetzt bin ich endlich daheim und freue mich über die Stille: alle Mitbewohner sind noch aushäusig unterwegs.

Von den Mampfnudeln gestern ist noch ein bißchen Vanillesahne übrig - ratet mal, wer sich die jetzt in den Kaffee tupft.

... noch jemand? Für ein, zwei Tassen mehr reichts leicht.

2. Inaktiver User

Falls jemand fragt - ich bin gerade eine Kuhmie.

Und für jemanden, der mit Halloween eigentlich nicht viel am Hut hat, hab ich erstaunlich viele Motive im Fundus: Frankensteins Braut, Gevatterin Tod, Morticia Addams, Zombie-Babe, ein paar Hexen und diverse sonstige Gruselgestalten.

Hat mich selbst überrascht, als ich meine Avatar-Dateien gestern neu sortiert habe.

3. Inaktiver User

Heute und in den nächsten Tagen trage ich die Schätzchen aus dem Fundus auf, die sonst nur selten ans Tageslicht kommen. Auch, wenn es sich dabei eher um dunkle Gestalten und lichtscheues Gesindel handelt.

Nennt mich Malefiz.

4. User Info Menu

wow, mein erstes post in der bri nach wochenlanger pause bei der frau, die einen fremdgänger im bekanntenkreis hat, da musste ich mich doch mal zu äußern . vielleicht komme ich jetzt mal wieder ab und zu rein .
    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

5. User Info Menu

hallo malefiz *bibber* .
    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

6. Inaktiver User

Habs ja schon geändert. Bin ja nicht so.

7. User Info Menu

Davon ist aber auch nix besser geworden …
    Ich liebe nur meine Tigerente
    ... und heiss und innig meinen Kater !!

8. Inaktiver User

Ich kann ja auch nicht wirklich hexen, ich seh nur so aus.

9. Inaktiver User

Fleißkärtchen, bitte - ich habe nicht nur an meinem freien Freitag gearbeitet, ich habe bei der Gelegenheit auch wirklich viel vom Tisch bekommen.

... Streberin.

Ich finde, das war sehr tüchtig. So was zeichnet einen guten Arbeitnehmer aus.

10. Inaktiver User

Heute bin ich ein zuckersüßes Candy-Corn.

Wie viele Kalorien hat das?

Antworten
Seite 253 von 269 ErsteErste ... 153203243251252253254255263 ... LetzteLetzte