Antworten
Seite 216 von 250 ErsteErste ... 116166206214215216217218226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 2498
  1. User Info Menu

AW: Der 365tägige Aprilscherz

Geändert von die_bunte_Kuh (24.09.2021 um 08:57 Uhr) Grund: ... musste noch was ändern
    #rosa im PINKtober

2. User Info Menu

Weil in Australien bereits morgen ist (und damit Save-the-Koala-Day), hab ich schon mal ein paar Koalalas gerettet. Sie duften wie Hustenbonbons und sind kuschelweich.

Trotzdem solltest du besser niemals unter einem Baum parken, in dem so ein Bärchen hockt, wenn du Down Under mit dem Auto unterwegs bist.

Vogelkacke ist Kleinscheiss dagegen.
    #rosa im PINKtober

3. User Info Menu

Kommt auf den Vogel an …
    Ich liebe nur meine Tigerente
    ... und heiss und innig meinen Kater !!

4. User Info Menu

Der Vogel kraxelt überm Hochnebel herum, die Gestreifte hat Termine ... und ich bin hier ganz allein.

Gnnnihihi... biste nicht, ich bin immer irgendwo in deiner Nähe.

Fresse, Virus!

Genau!

Jetzt wirds gefährlich: wenn ROT und BLAU sich einig sind - was kommt wohl als nächstes?
    #rosa im PINKtober

5. User Info Menu

Der 365tägige Aprilscherz

Was kommen wird, weiß ich nicht, aber ich weiß, wer kommen wird: die Handwerker sind im Anflug - und natürlich wird das Bad heute leider doch nicht fertig werden.

Überraschung.

Die Hannwerkers müssn wohl nochn Rohr verlegen, hahaha! (hicks)

(Frau Q blättert in den Unterlagen zu ihren Alter Egos)

Ist tatsächlich OLIVE für die Flachwitze zuständig? Das mit dem Picheln weiß ich - darum ja die Olive, gern mit etwas Martini drumherum.

Das muß ich mal eben nachprüfen.
    #rosa im PINKtober

6. User Info Menu

Mein Mann sagt, er wär für die Witz zuständig und ob er mal einen gutn erzähln soll?
    #rosa im PINKtober

7. User Info Menu

Der 365tägige Aprilscherz

#rosa im PINKtober

8. User Info Menu

Ich warte auf einen Anruf, aber das Telefon klingelt natürlich nicht, während ich hier in Griffweite sitze. Das macht mich gerade ganz krisselich-fusselich!

Mir bleibt also nichts anderes übrig, als rüber in die Küche zu gehen und dort aufzuräumen. Erst, wenn ich bis zu den Ellbogen im Spülwasser hänge, wird es klingeln.

Genau so lange, wie ich brauche, um tropfend um die Ecken zu strunkeln. Dann wird es aufhören.

Und wenn du das Telefon mit in die Küche nimmst und ein Geschirrtuch daneben hinlegst?

Dann klingelt es nicht, Dummi - sogar du kennst die komisch-kosmischen Gesetzmäßigkeiten.
    #rosa im PINKtober

9. User Info Menu

Geh aufs Klo - und tu nur so als ob …
    Weil DANN klingelts !!
    Ich liebe nur meine Tigerente
    ... und heiss und innig meinen Kater !!

10. User Info Menu

Das ist wie im der Regenjacke beim Wandern. Liegt sie zuunterst im Rucksack oder daheim, gerät man unterwegs in ein Gewitter. Auch ganz ohne Wolke.
    Kramt man sie angesichts der pechschwarzen Wolke und des Donners raus und zieht sie vorsorglich an, bleibt es trocken.

Antworten
Seite 216 von 250 ErsteErste ... 116166206214215216217218226 ... LetzteLetzte