Antworten
Ergebnis 11 bis 20 von 159
-
03.01.2021, 16:05
AW: Abstimmung: Eure TOP 30 Favoriten der englischsprachigen internationalen Music Ac
-
03.01.2021, 16:09
AW: Abstimmung: Eure TOP 30 Favoriten der englischsprachigen internationalen Music Ac
"Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
(John Irving)
-
03.01.2021, 16:10
The Rolling Stones
The Doors
Led Zeppelin
Metallica
ACDC
Red Hot Chili Peppers
Talking Heads
U2
Guns’n Roses
Them und Van Morrisson
The Who und Pete Townshend
Norman Cook / Fatboy Slim
Moby
Queen
Nicht unbedingt Brian Eno selbst, aber die Musik, bei der er bei anderen beteiligt war, gefällt mir sehr gut.
Faith No More
Supertramp
Creedence Clearwater Revival
Doobie Brothers
ZZ Top
Aerosmith
Traffic
Neil Diamond
Tom Waits
…
Mir fällt es schwer, die zu ranken. Ein bisschen habe ich das Gefühl, die Stones und die Doors „aus Prinzip“ so weit nach oben gesetzt zu haben: „Weil et eben so jehört, un‘ feddisch.“
Das sind jetzt 23. Fallen mir bestimmt noch mehr ein.
Schöne Idee. Lieblingsmusik auflisten macht immer Spaß.>>Der Zahn der Zeit steht auf der Seite der Vernunft.<< (Jan Böhmermann) 🐧🐧🐧
-
03.01.2021, 16:24
Jo ... denkt Euch bei mir 3 deutschsprachige Acts weg, und nehmt stattdessen die Chilli Peppers, Faith No More und die Talking Heads (wie konnte ich DIE vergessen?!) dazu ...
(John Irving)
-
03.01.2021, 16:24
Ich mag keine Rankings.
-
03.01.2021, 16:29
Gut, dass wir drüber gesprochen haben.
(John Irving)
-
03.01.2021, 16:31
Counting Crows
Pink
30 seconds to mars
The Killers
Vertical Horizon
Alanis Morissette
Tina Dico
Augustana
Avicii
Tracy Chapman
Heart
Taylor Swift
Prince & the Revolution
Eminem
Missy Elliot
Lizzo
Run DMC
Aerosmith
Matchbox20
Pat Benatar
Coldplay
Harry Belafonte
Bring me the horizon
Bob Marley & the WailersManchmal kann man nichts machen, außer weiter.
-
03.01.2021, 16:31
Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
dann durchfluten sie mich wie Regen ...
American Beauty
Ich habe das Maus zurück geholt.
The Green Mile
-
03.01.2021, 16:45
Alanis ... *seufz* ... auch vergessen ...
Das tollste Video von ihr ist übrigens vom Lied Ironic ... verlink ich jetzt mal nicht ..."Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
(John Irving)
-
03.01.2021, 16:46
>>Der Zahn der Zeit steht auf der Seite der Vernunft.<< (Jan Böhmermann) 🐧🐧🐧