Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 159 von 159
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Abstimmung: Eure TOP 30 Favoriten der englischsprachigen internationalen Music Ac

Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Klar, zählen wir mit.
    Super, danke!
    Moderation "Kinderwunsch und Babyjahre"
    und "Unterstützter Kinderwunsch"

2. User Info Menu

AW: Abstimmung: Eure TOP 30 Favoriten der englischsprachigen internationalen Music Ac

@Toms: Ich habe übrigens seither einen Ohrwurm, wollte ich Dir jetzt mal noch sagen wegen Marillion! Er geht nicht mehr weg.

3. User Info Menu

@Vienna ... ich muss zugeben, ich weiß grad nicht, auf was bzw. welchen Song Du dich beziehst ...
    "Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
    (John Irving)

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Tomstanson Beitrag anzeigen
    Lavenders blue, dilly dilly, lavenders green
    When I am king, dilly dilly
    You will be queen
    A penny for your thoughts my dear
    A penny for your thoughts my dear
    I O U for your love
    I O U for your love

@Toms: Auf das ......

5. User Info Menu

Ah ... ja! ... ich hatte es auch den ganzen Tag im Ohr, nachdem ich es hier nannte ...
    (John Irving)

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Tomstanson Beitrag anzeigen
    Ah ... ja! ... ich hatte es auch den ganzen Tag im Ohr, nachdem ich es hier nannte ...

Die ganze "LP" ist so toll ........

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Vienna__ Beitrag anzeigen
    Die ganze "LP" ist so toll ........
    Ist es ... aber ich nenne Lavender gern, weil es bei den meisten, oder zumindest vielen durch Kayleigh nicht die gebührende Achtung bekommt ...
    (John Irving)

8. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Vienna__ Beitrag anzeigen
    @Toms: Ich habe übrigens seither einen Ohrwurm, wollte ich Dir jetzt mal noch sagen wegen Marillion! Er geht nicht mehr weg.
    Ich auch!
    Moderation "Kinderwunsch und Babyjahre"
    und "Unterstützter Kinderwunsch"

9. User Info Menu

OK ... dann liefere ich noch ne Band (und ne Sängerin) und zwei Ohrwürmer nach, nämlich:
    1. Mother's Finest (und Ohrwurm Baby Love) ... ich mochte von ihnen allerdings immer Mickeys Monkey lieber und ...
    2. Randy Crawford (und The Crusaders) mit dem unsterblichen Streetlife (alle ab auf die Tanzfläche) ...
    (John Irving)

Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516