Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. User Info Menu

Voll daneben! - Neue Verhörer und Verleser

Hallo liebe Bri,

ich möchte gern im Sinne des "Wumbaba"-Strangs einen neuen Thread eröffnen.

Radiowerbung: "BILLA - Voll daneben"

Nachdenkpause - - - ah! "BILLA - Voll Dein Leben"

(B. ist ein österreichischer Nahversorger, der zum REWE-Konzern gehört.)

Liebe adventliche Grüße

Lady E.
    Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos.
    (Frei nach Loriot und dem Mops )

2. User Info Menu

AW: Voll daneben! - Neue Verhörer und Verleser

Zitat Zitat von Lady_Emelia Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Bri,

ich möchte gern im Sinne des "Wumbaba"-Strangs einen neuen Thread eröffnen.

Radiowerbung: "BILLA - Voll daneben"

Nachdenkpause - - - ah! "BILLA - Voll Dein Leben"
    Ich lese diesen Thread hier Sehenswerte Miniserien - wer noch? immer als "Sehenswerte Ministerien": "Ja, Innenministerium ist immer einen Besuch wert, aber das Familienministerium erst..."
    "Never take things personally. [...] Always give the benefit of doubt, until evidence to the contrary. Never assume malice. We are all going through things and you never know the inner battles some of us fight, so it‘s best to check your ego at the door.“

3. User Info Menu

Springt mir der Name der Userin "luftistraus" in die Augen, assoziiere ich immer einen bunten Blumenstrauß der in die Luft geworfen wird.
    Ich habe sehr lange gebraucht, den Namen mit Luft ist raus in Verbindung zu bringen, ehrlichgesagt erst, als eine andere Userin das so erwähnt hat

4. Moderation

User Info Menu

Ich lese seit Jahren und Jahren den Strang: "Ich dufte heute nach..." als: Ich durfte heute nach...", und frage mich seit Jahren für ca. 1/25 Sekunde, wer das jeweils erlauben muss.

Lufti-Strauß ist aber auch sehr schön!
    Geändert von Flau (07.12.2020 um 20:18 Uhr)
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne

[Damals] wurde weniger Geschiss gemacht und insgesamt war alles besser. Was an den Müttern lag. Denen von damals. Wenn sie ihren Kindern doch bloß [...] noch beigebracht hätten, wie man Kinder erzieht.
    Userin Minstrel02 im Forum Erziehung

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Venice Beitrag anzeigen
    Springt mir der Name der Userin "luftistraus" in die Augen, assoziiere ich immer einen bunten Blumenstrauß der in die Luft geworfen wird.
    Ich habe sehr lange gebraucht, den Namen mit Luft ist raus in Verbindung zu bringen, ehrlichgesagt erst, als eine andere Userin das so erwähnt hat

6. User Info Menu

Und ich lese gerade beim Strang "Ich habe eine Macke" immer "Ich habe eine Maske"

7. User Info Menu

Ach, wie schön ... Kennt einer von euch noch den 80er-Song von der Cutting Crew "I just died in your arms tonight"? Bei der zweiten hingenuschelt gesungenen Textzeile "It must've been something you said" höre ich immer wieder raus "Du musst besoffen bestellen" ... Musste eben diese Zeile ernsthaft googlen, um herauszufinden, was die Jungs da wirklich singen ... Könnt ja mal reinhören in den Song.
    Jede getrunkene Flasche Wein verkürzt das Leben um 13 Minuten. Demnach bin ich 1497 gestorben

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Neu- Beitrag anzeigen
    Und ich lese gerade beim Strang "Ich habe eine Macke" immer "Ich habe eine Maske"
    Ging mir auch schon so. Und das mit dem Totenwald ... für mich immer Tortenwald.
    An anderer Stelle: Gefügetechnik. Geflügeltechnik. Ich hab offenbar immer Hunger.
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

9. User Info Menu

Ich habe ein ähnliches Verleserproblem, die Userin Brunchgehtimmer ist in meinem Kopf immer Brunchgeh-timer.... offensichtlich gehöre ich auch zu denen, die auf jeden Fall pünktlich beim Essen fassen sein wollen
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Sisa04 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein ähnliches Verleserproblem, die Userin Brunchgehtimmer ist in meinem Kopf immer Brunchgeh-timer.... offensichtlich gehöre ich auch zu denen, die auf jeden Fall pünktlich beim Essen fassen sein wollen
    Brunchgeh-timer

Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte