Antworten
Seite 57 von 67 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 661
  1. User Info Menu

    AW: Ich habe eine Macke

    Du bist bestimmt in schräger Linie mit mir verwandt!
    Das Böse, das wir tun, wird uns Gott vielleicht verzeihen,
    aber unverziehen bleibt das Gute, das wir nicht getan haben.
    Karl Heinrich Waggerl

  2. User Info Menu

    AW: Ich habe eine Macke

    Bin ja leider auch frühverrentet (werde aber kommendes Jahr immerhin 60), stelle mir zwar keinen Wecker mehr, bin aber morgens spätestens um sieben (egal wann ich ins Bett gehe) wach.
    In der Regel stehe ich dann aber auch auf, ich sehe das nämlich nicht als Macke, nervt mich auch nicht sondern finde es gut
    So bleibt alles familientauglich strukturiert gut
    "Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
    (John Irving)

  3. User Info Menu

    AW: Ich habe eine Macke

    Ich kann nur auf der rechten Seite einschlafen.
    Das gilt allerdings nur für das erste Einschlafen für die Nacht. Werde ich zwischendurch mal wach, kann ich dann auch auf der linken Seite wieder einschlafen.
    Aber die erste Runde muss auf der rechten Seite erfolgen. Ich hab mich schon hundertmal für bekloppt erklärt und mich einfach auf die linike Seite gedreht. Pustekuchen. Geht nicht, da kann man nicht einschlafen (so das Argument des Gehirns).

  4. User Info Menu

    AW: Ich habe eine Macke

    Ein paar Infos, warum man NICHT auf der rechten Seite schlafen sollte ...
    (meine Einschlafseite ist allerdings auch die rechte)
    "Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
    (John Irving)

  5. User Info Menu

    AW: Ich habe eine Macke

    Auweia.

    Naja...Merkur eben.

  6. User Info Menu

    AW: Ich habe eine Macke

    Puh, Glück gehabt....

    Kann nur links einschlafen....
    Werde ich nachts wach, darf es dann auch die rechte Seite sein.

    Ich brauche zum schlafen drei Kissen, 2 grosse und ein kleines.
    Diese Kissen müssen eine ganz spezielle Anordnung haben, sonst geht garnichts.

    Auch im Urlaub... immer

  7. User Info Menu

    AW: Ich habe eine Macke

    Zitat Zitat von Mathildchen Beitrag anzeigen
    Ich auch: ausrechnen, wie spät es ist, wenn ich 8 Stunden schlafe.
    Im Grunde kann ich schlafen, wie lange ich möchte. Ich bin berentet. Aber diese Meise ist da und bleibt da. ist so.
    Ich mache das auch, kann aber nicht mehr einschlafen, wenn es unter 6,5 h sind. Dann liege ich wach und denke "DU HAST NUR NOCH 6,X /5,X ...h, JETZT SCHLAF ENDLICH EIN. Wenig überraschend helfen diese Gedanken beim Einschlafen nicht so wahnsinnig gut weiter.

    Zitat Zitat von Sunaddict Beitrag anzeigen
    Ich kann nur auf der rechten Seite einschlafen.
    Das gilt allerdings nur für das erste Einschlafen für die Nacht. Werde ich zwischendurch mal wach, kann ich dann auch auf der linken Seite wieder einschlafen.
    Wie auch sonst?

    Und seit ich 3 bin am besten mit Kuscheltier im Arm, halb auf dem Arm, halb auf der Seite. Irgendwann habe ich wenigstens kapiert, dass es auch was mit der Haltung zu tun hat, d.h. in schlimmen Fällen (muss mir mit Kollegin ein Doppelzimmer teilen und als mein Mann noch "neu" war) tut es auch mal nur ein Kissen im Arm. Aber ich habe zwar verschiedene Kuscheltiere gefunden, mit denen das ganz gut geht (das aus meiner Kindheit ist nicht wirklich waschbar und müffelte irgendwann dann doch zu sehr), aber mit Kissen ist es nie so bequem, da fehlt irgendwie die Schnauze in meiner Halskuhle.

    Mein Mann kann mich zum Glück mit dem Kuscheltier teilen.

  8. User Info Menu

    AW: Ich habe eine Macke

    Das Böse, das wir tun, wird uns Gott vielleicht verzeihen,
    aber unverziehen bleibt das Gute, das wir nicht getan haben.
    Karl Heinrich Waggerl

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Ich habe eine Macke

    Zitat Zitat von Tomstanson Beitrag anzeigen
    Ein paar Infos, warum man NICHT auf der rechten Seite schlafen sollte ...
    (meine Einschlafseite ist allerdings auch die rechte)
    Uff, ich habe jah-er-lang nolens volens auf der rechten Seite geschlafen, denn da lag das permanuckelnde Stillkind und die Wahl war a) gar nicht schlafen oder b) mit dem Kind an der Brust auf der rechten Seite.
    Bin ich froh, dass das vorbei ist, mein Rücken hat mich umgebracht. Und ich bin nicht mehr schwanger und kann auf dem Bauch liegen und das ist alles voll super und ich kann auf dem Rücken liegen ohne dass mein Mann dauernd guckt, ob ich schon tot bin (Vena Cava). Das ist auch voll super. Aber es war ja nicht alles schlecht.
    Bonus aus dieser Zeit: egal wie ich liege, ich kann schlafen. Doppelbonus: Ich weiß so richtig zu schätzen, dass ich liegen kann, wie ich will.

  10. User Info Menu

    AW: Ich habe eine Macke

    Meine Macke: wenn ich etwas Besonderes vorhabe und zu einer ungewohnten Zeit aufstehen muss, werde ich auch ohne Wecker 5 Minuten vor der Weckzeit wach.
    Enkelkinder sind das Dessert des Lebens

Antworten
Seite 57 von 67 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •