Antworten
Ergebnis 521 bis 530 von 661
Thema: Ich habe eine Macke
-
19.12.2020, 00:19
AW: Ich habe eine Macke
-
19.12.2020, 08:00
Jetzt weiß ich endlich, warum wir nur Kastenbrot essen. Es gibt zwar auch noch andere Gründe, aber die sind jetzt nicht mehr relevant.
"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"Dalai Lama (geb. 1935)in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003
"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"
André Heller (geb. 1947)
-
19.12.2020, 08:33
Weil Brötchen genannt wurden:
ich esse, wann immer möglich, nur die unteren Hälften ... die von den meisten sehr begehrten oberen Hälften gebe ICH gerne ab.
Vor allem, wenn man Brötchen mit Fingerdick Frischkäse und Fingerdick Fruchtaufstrich/Marmelade belädt, ist die untere Hälfte exorm praktischer ... dasselbe, wenn man sich ein Eibrötchen macht ..."Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
(John Irving)
-
19.12.2020, 08:46
-
19.12.2020, 10:07
"Tell me: what is life all about?"
"I haven't got a clue ..."
-
19.12.2020, 10:16
-
19.12.2020, 10:34
Unser Brötchendealer macht Weckle, die so hoch sind, dass man sie zweimal waagerecht durchschneiden muss oder wir schneiden sie tatsächlich senkrecht auf wie kleine Laibchen.
Bei uns ist es meist nicht aufgeräumt, besonders nicht wenn vor der Reise Hektik war, also auch in jedem Fall.
Natürlich habe ich aus der zwangsneurotischen mütterlichen Linie diesbezüglich reichlich Scham und wassollendieleutedenken und sokannmansichnichtwohlfühlen und deinekinderwachsenverwahrlostauf und so weiter eingeimpft bekommen. Nun ist es tatsächlich passiert, dass während unseres Urlaubs unangekündigt der Heizungsableser gekommen ist und die Nachbarin hat ihn reingelassen - was soll ich sagen: alle haben überlebt.
-
19.12.2020, 10:43
Rundungen sind unerheblich, wichtig ist allein, dass die Kante des Brots mit der Fläche, auf der sie liegt, niemals einen spitzen Winkel und immer einen Stumpen Winkel bildet.
Der Kategoriensprenger ist schräg geschnittenes Baguette (oder Ciabatta). Man weiß gar nicht, was man sagen soll.
-
19.12.2020, 10:52
Ich weiß schon, warum meine Teller rund sind!
(und weiß, ohne Muster)Ich liebe nur meine Tigerente
... und heiss und innig meinen Kater !!
-
19.12.2020, 11:27
Urlaub...... Ganz böse macke
Ich bin sonst wirklich organisiert aber sobald es um Urlaub geht bzw koffer packen... Artet es ganz böse aus.
Ich schaffe es wirklich nie, das die gewünschte Wäsche fertig ist.
Oft wasche ich sie noch 4 Stunden vor Abflug und kommt nass in den Koffer.
Und im hotel angekommen wird sie aufgehängt.....When a man tells you A and does B, believe B because A is what hes trying to get you to believe, B is who he is