Antworten
Seite 1 von 1123 12311511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11221
  1. User Info Menu

Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

In Absprache mit der Moderation eröffne ich hiermit den kleinen Plauderstrang – Corona Edition. Hier ist Platz für Heiteres, Leichtigkeit und Entspannung.

Ihr könnt nicht kochen, euer Lieblingsrestaurant ist geschlossen, liefert nicht und ihr sterbt bald den sicheren Hungertod? Euer Hundi hat schon keinen Bock mehr zum Spazierengehen, weil ihr ständig um den Block rennt? Ihr seid im home office und froh, endlich mal in Ruhe arbeiten zu können, wäre da nicht der Nachbar mit seinen drei lauten Kindern im home schooling über euch? Auf eurem Kopf spielen sich wahre Dramen ab, da kein Friseur da und so langsam wird’s ein Wischmopp-Lock?

Hier habt ihr Raum, um über euren neuen Alltag zu plaudern - leicht, locker, freundlich: Corona Edition.

Als kleinen Plauderstrang-Song wähle ich für uns:
    Coronavirus Rhapsody und zitiere daraus:

I look out the window
    The curve doesn’t look flatter to me…to meee

Fröhlichen Austausch allerseits
    Blue
    Be a voice not an echo.

2. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Und ich fang gleich mal an: Wie stehts bei euch dieses Jahr mit Weihnachts-Deko? Habt ihr so richtig Lust, alles in Glitzer zu hüllen, es euch richtig schön weihnachtlich zu machen, um gute Stimmung zu machen oder ist es eher dieses Jahr so "Mäh, keinen Bock"?
    Be a voice not an echo.

3. User Info Menu

Frage AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Es hat geklappt

Erstmal vielen Dank dafür

Ich werde bestimmt öfter hier sein, tolle Idee, Blue.

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Und ich fang gleich mal an: Wie stehts bei euch dieses Jahr mit Weihnachts-Deko? Habt ihr so richtig Lust, alles in Glitzer zu hüllen, es euch richtig schön weihnachtlich zu machen, um gute Stimmung zu machen oder ist es eher dieses Jahr so "Mäh, keinen Bock"?
    Doch, gerade deshalb. Bin die letzten Jahre Weihnachten weggefahren, ich glaube, dieses Jahr stelle ich das erste Mal nur für mich allein ein Bäumchen auf.

5. User Info Menu

Sehr gut, Danke !!!!

Weihnachten: das ist mir derzeit noch ferner als sonst eh.

Aber!!!!! Ich sah heute einen allerhübschesten Adventskranz. Schockverliebung. Dunkelrote Kerzen auf einem Bett aus rosa gesprühtem Zeugs (Irgendein Unkraut Gestrüpp) aber en rose tres chic
    Und das auf einem dunkelgoldenen Teller (habs nicht gut gesehen) umrankt von nature mini Zapfenzweig.

Noch nie!!!! Noch nie sah ich einen so schönen Apfendskranz. *Schwör*

Und????
    Ich: kein GEld dabei und morgen ist Lockdown.

So geht's mir immer.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Ich: kein GEld dabei und morgen ist Lockdown.
    Kannst Du nicht im Geschäft anrufen und sagen, dass Du diesen und jenen Kranz möchtest? Bei uns ging sowas im ersten Lockdown.

7. User Info Menu

Ich war schon immer ein Dekomuffel und werde es auch bleiben.
    Das Dekorieren übernehmen Mann und Kinder

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Kannst Du nicht im Geschäft anrufen und sagen, dass Du diesen und jenen Kranz möchtest? Bei uns ging sowas im ersten Lockdown.
    Schon. Muss mal googeln Straße und Blumengeschäft. Oder ich schau hin und vielleicht ham die eh so ein Take away Konzept so wie du meinst auf Vorbestellung oder so.

Weil: Den brauch ich!

9. Inaktiver User

Ich würde auch versuchen, anzurufen. Die sind doch auch heilfroh, wenn sie auf den letzten Drücker noch irgendwas verkaufen können, bevor sie es abschreiben müssen.

Weihnachtsdeko:

Tja Kinners, Corona macht's möglich, ich kann mit Fug und Recht behaupten, den wohl richest-bitch Adventskalender der Welt zu haben.

Willst Du wissen? Guckst Du hier

10. User Info Menu

Meine Weihnachtsdeko wird erstmal ausschließlich draußen stattfinden....bei uns wird renoviert ab Anfang Dezember.
    Ich verzichte aber auf die Tchibo-Elche und Weihnachtsmänner
    Ich schwanke schon seit Langem zwischen möglichst gut informiert sein und am liebsten gar nichts mehr wissen wollen.

Antworten
Seite 1 von 1123 12311511015011001 ... LetzteLetzte