Antworten
Seite 966 von 980 ErsteErste ... 466866916956964965966967968976 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.651 bis 9.660 von 9800
  1. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    *meep* *meep* *meep* - Blue kommt mit dem Schaufelbagger: @Rowellan: Wenn dir Internetpause so gut getan hat, muss ich dich hiermit wieder liebevoll raus baggern *Rowellan liebevoll in die Schaufel hebel, rumdreh und...*

Wo soll ich dich abladen? (Grüne Wiesen, Park, Wald...)

Sehr nett geschrieben.
    Willkommen zurück, wenn auch im Alltag, Rowellan.

Zitat Zitat von fritzi72 Beitrag anzeigen
    Verstandesmäßig weiss ich das, habe aber trotzdem keine Lust darauf, auch wenn die Alternative natürlich auch kein Option wäre, die ich freiwillig wählen würde.
    Nein, die Alternative (wenn Du meinst an was ich denke) ist natürlich keine. Aber die Zahl klingt trotzdem wie eine Schwelle. Habe ich bei 40 und 30 auch glaub ähnlich empfunden... Wobei, find ich 50 noch schlimmer klingt, leider vor allem für Frauen. Das Bild in der Gesellschaft, auch von Frauen selbst gezeichnet, zumindest wie es bei mir ankommt, finde ich nicht so schön. Das können wir ja ändern.

Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Mit einem davon bin ich gerade im (Sport-)Urlaub, weil weder seine Frau noch mein (neuer) Freund sich dafür interessieren und vor zwei Jahren habe ich mit ihm den gleichen Urlaub gemacht, da war ich noch Dauersingle.
    Schön, Promi, dass Du jetzt auch frisch verliebt bist. Das ist vermutlich der, mit dem es sich schon seit einiger Zeit anbahnte und dann kam der erste Urlaub?

Ich habe auch männliche Freunde, immer wieder gehabt. Mit einigen davon gab es tatsächlich in der Vergangenheit mal Probleme a la einseitige Verliebtheit o.ä. . Manche Freundschaften haben das überlebt, andere nicht. So ist das Leben.
    Bei den drei Freunden, die ich heute habe, ist der eine, den ich seit ü 25 Jahren kenne und mit dem ich auch schon zusammengewohnt habe seit damals mit der gleichen Frau zusammen, der zweite könnte vom Alter mein Vater sein (trotzdem ein ganz toller, offener, lebendiger, humorvoller und sehr attraktiver Mann = ein tolles Vorbild für das Alter durch seine Einstellung, der fängt noch so viel Neues an) mit dem 3. gab es eine "komplizierte" Phase, die aber schon lange ausgestanden ist.
    Und einige der Freunde meiner Freundinnen sind inzwischen auch meine Freunde - aber es ist schon klar, dass die Freundschaft eher über die Frauen läuft/lief.

Pummelfee, Gute Besserung.
    Der Abend davor klingt aber sehr schön. Immerhin.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Die Impfbescheinigung wurde beim Sportstudio notiert und jetzt kann ich wieder ohne Test mit meinem Transponder die Eingangssperre öffnen.

Das war es dann auch schon mit den Vorteilen, die ich jetzt genießen kann. Was für ein aufregendes Leben ich führe...

Aber der Impfschutz ist natürlich sehr beruhigend.
    Geht mir auch so - es ist beruhigend, durch die Impfung geschützt zu sein und den wichtigen Zettel. zu haben....aber mein Leben ist so aufregend, dass ich den Zettel eigentlich für nichts nutze Ich hätte den mal bei einem Restaurantbesuch vorzeigen sollen, laut der damals gültigen Regeln, aber da wurde komischer Weise nicht nach gefragt. Und alles was ich die letzten Wochen machte, samt Urlaubsreise, fiel dann schon in die Lockerungszeit, dass der Nachweis nirgends mehr nötig gewesen wäre. Zu Großevents wo man ihn vorlegen muss, gehe ich nicht. Aber vermutlich wird man das demnächst dann doch für dieses oder jenes wieder benötigen, da auch rundum im Ausland gerade wegen ansteigender Infektionszahlen diskutiert wird, dass Impfnachweis/Test für jeden Restaurantbesuch/längere Zugfahrt etc. vorgelegt werden muss.
    Ich vermute: bis ich meinen Nachweis dann wirklich öfter benötigen würde, sind dann meine bisher akzeptierten 6 Monate Impfschutz rum ...das ist nämlich nicht mehr lange hin....

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Meine Stadt geht stramm auf die nächste Stufe zu (>35). An dieser Stelle kurz: ich könnte
    Ja, ich fürchte meine Stadt wird auch nimmer lange davon entfernt sein, nachdem die Zahlen hier binnen kurzer Zeit rasant rauf gehen und wir schon bei ü20 sind.....wundert mich aber nicht wirklich, weil im Alltag große Menschenansammlungen ohne Abstand und ohne Masken ratzfatz wieder zur Normalität geworden sind...dass das Abstandsgebot eigentlich immer noch gültig ist, scheint kaum noch jemand zu beachten.....aber natürlich nimmt man dann auch immer nur die Großgruppen wahr und all die vielen Menschen, die dennoch umsichtig und vorsichtig sind, fallen ja nicht auf Bin gespannt, was hier am WE dann los sein wird, nachdem Anfang der Woche verkündet wurde, dass Clubs+Discotheken wieder schließen mussten....

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Soooo... zurück aus einem unglaublich erholsamen Sommerurlaub.
    Das klingt soooo toll

Zitat Zitat von Pummelfee69 Beitrag anzeigen
    Leider war es kein Pfropf im Ohr sondern ein Hörsturz! Jetzt muss ich bis Freitag Kortison nehmen und dazu ein Mittel zur Durchblutungsförderung. Leider nehme ich davon alle Nebenwirkungen mit: Herzrasen, Durchfall, vermehrter Harndrang, Schlaflosigkeit.
    Oh nein, so was Blödes. Ich wünsche dir baldige Besserung, dass auch die Nebenwirkungen wieder weniger werden

So schlimm die Unwetter überall sind und so genervt ich selbst vom bisher eher verregneten Sommer bin --> der Natur tut das Wasser gut und der Wald ist sooo schön grün statt wie die vergangenen Jahre um diese Zeit schon Hitze verdorrt. War gestern den ganzen Tag draußen.
    LG WhiteTara

3. User Info Menu

Erstmal auch von mir gute Besserung, Pummelfee. Hörsturz klingt nach Stress

*meep* *meep* *meep* - Blue kommt mit dem Schaufelbagger: @Rowellan: Wenn dir Internetpause so gut getan hat, muss ich dich hiermit wieder liebevoll raus baggern *Rowellan liebevoll in die Schaufel hebel, rumdreh und...*

Wo soll ich dich abladen? (Grüne Wiesen, Park, Wald...)
    Ab mit dir ins Leben!
    Bitte direkt wieder am Wasser...
    Aber ja, ich werde mich versuchen wieder deutlich mehr ins Leben zu stürzen - wenn das böse C. nicht querschießt, werde ich sogar Ende Juni auf eine Con fahren, hat sich gestern ganz spontan ergeben. Und ich vor Vorfreude die halbe Nacht nicht geschlafen

Zwei Wochen Internetpause...wie geht das? Ehrlich: Ich les sogar im Urlaub meine Mails. Immer. Ich daddel auch im Urlaub abends an meinem Ipad...
    Naja, nicht ganz komplett. Ich hatte das Ipad schon dabei (da ist meine Kindle-App drauf) und hab da auch schon mal Nachrichten gelesen. Aber ich war in keinerlei Foren oder sozialen Medien unterwegs. Nix Bri, nix Discord, nix Facebook. Ab und zu mal private Mails, weil ich da auf was gewartet hab.
    Mit dem Ipad ist das auch recht einfach - ich schreibe da so ungern drauf, daß mir aktives Internet da einfach keinen Spaß macht. Das mach ich nur am Laptop oder halt am großen Rechner. Ich bin altmodisch, ich brauch gescheiten Monitor und Tastatur und Maus.

Zitat Zitat von Froeschle Beitrag anzeigen
    Rowellan, dein Urlaub klingt spitze!
    Danke War er auch... und soooo nötig.

Zitat Zitat von __FreiFrau__ Beitrag anzeigen
    Schön, dass du wieder da bist @Rowellan
    Ich bin auch ü b e r h a u p t nicht neidisch, wenn ich deine Urlaubsschilderungen lese…
    Wenn ich es lese, will ich sofort wieder zurück. Hier kommt dann sofort der normale Wahnsinn wieder.

Zitat Zitat von fritzi72 Beitrag anzeigen
    - Rowellan, wie schön, dass Ihr einen tollen Urlaub hattet!!
    Danke

Zitat Zitat von vindpinad_ Beitrag anzeigen

Sehr nett geschrieben.
    Willkommen zurück, wenn auch im Alltag, Rowellan.
    Dir auch danke
    Und ja, der Alltag hat mich sofort wieder. Seufz. Aber im Moment sind die Batterien wieder ein kleines bißchen aufgeladen anstatt auf jenseits Reserve, ich hoffe, das hilft.

Zitat Zitat von WhiteTara Beitrag anzeigen
    Das klingt soooo toll
    War es auch. Ich hab schon wieder Sehnsucht... Wasser tut einfach meiner Seele gut.
    *lost in the woods*

4. User Info Menu

Ihr Lieben, vielen Dank für die guten Genesungswünsche, dem Ohr geht es wieder gut, zum Glück ist auch das Rauschen wieder weg. Die Nebenwirkungen des Durchblutungsförderers klingen auch langsam ab, Magen ruhig, Herz schlägt auch wieder. Nur das mit dem Schlafen will noch nicht wieder so, bin ca. alle 90 Minuten wach. Aber das wird wieder.

Woher der Hörsturz kam, keine Ahnung. Stress kann ein Auslöser sein, aber davon habe ich gar nicht so viel. Ich schiebe es mal auf das Alter, denn ich bin ja schon Ü50. Und auf lauten Konzerten war ich schon seit Beginn von C nicht mehr, nur 2 Gartenkonzerte und die waren nicht so laut. Zu Hause höre ich Musik meist über Kopfhörer (aber nie in-ear, sondern so ein großer über die ganze Ohrmuschel) und auch da nie soo laut, dass es schaden könnte.

Ich habe nächste Woche Urlaub und hoffe, daß das Wetter mitspielt. Wir wollen mal eine Tagestour mit dem Trike machen und ich möchte mit einer Freundin morgens brunchen gehen, da möchte ich nicht, daß es mir in den Kaffee regnet.

Ich nehme aus den heutigen Tagen die süße Nachspeise, dafür bin ich immer zu haben...
    Ich bin eine Fee! Eine KatastroFEE!

5. User Info Menu

so, auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame poste ich jetzt einfach mal das erste Aquarell, zu dem mich mein neues Happy-Painting-Bild inspiriert hat:
    klick

Dann muss ich gestehen, dass ich heute das Sportstudio schwänze.

Mein Vorwand: ich war heute beim Kiefernchirugen, mal wieder. Und zwar nicht, weil ich den Mann so toll finde , sondern weil er zum zweiten Mal die beiden neuen Implantante freilegen musste. Mein Zahnfleisch war wohl zu emsig.
    Nun gut, es war nicht so schlimm wie beim ersten Versuch, aber für eine Ausrede hat es gereicht und nun genieße ich den "freien" Nachmittag.
    Muss mich ja schonen.

Allen, die wirklich Probleme haben: gute Besserung!
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

6. User Info Menu

ja, gute Besserung an alle!

@Rowellan: Oh, du warst in meiner nordischen Heimat!
    In einem der Städtchen dort gehe ich gerne mit meiner besten Freundin bummeln. Tolle Geschäfte dort (und viele Cafés für die Männer).

7. User Info Menu

Vindipaid, guter Plan!
    Lass uns daran arbeiten!
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

8. User Info Menu

Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich mir gestern einen Mini-Urlaub gegoennt und bin mit den Kindern nach New York City. Nur auf einen Sprung, es war doch sehr voll und auch heiss. Wir sind nach einer Stunde wieder nach Hause gegangen - ja, zu Fuss, denn so weit wohnen wir nicht entfernt.

(Aufloesung hier - wir waren kurz Zaungaeste. Sehen konnte man eh nicht viel, aber hoeren - wie sie gerade eine Szene vorbereiteten und dann filmten - dem Heulen der Motorraeder nach ein Stueck der Verfolgungsjagd. Bin schon soooo gespannt, wie das Endergebnis dann aussieht!)
    Du hattest das schon vor ein paar Tagen gepostet - und ich fands soooo toll!!!
    Wenn ich hier zwischen den Allgäuer Kühen hocke, ists zwar naturell oft der Oberknüller, aber manchmal fehlt einem dann auchmal eine Stadt, die nie schläft. (Ich hab das nicht ganz geschnallt: Lebst und arbeitest du in der Nähe von New York? Ich hatte dich eigentlich nach England gepackt. )
    Be a voice not an echo.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von vindpinad_ Beitrag anzeigen
    n... Wobei, find ich 50 noch schlimmer klingt, leider vor allem für Frauen. Das Bild in der Gesellschaft, auch von Frauen selbst gezeichnet, zumindest wie es bei mir ankommt, finde ich nicht so schön.
    Echt?! Also ich hör mein Leben lang von Frauen Ü50 Verheißungsvolles!

Mit 30 noch komplett in der Rush hour des Lebens, mit 40 im tiefen Tal, da vieles vorbei, gesetzt, oft kleine Kinder zu betreuen, soll es mit 50 dafür mächtig bergauf gehen! Man kommt mehr bei sich an, hab ich mir sagen lassen. Man weiß, wer man ist, man bleibt cool an Stellen, wo man sich früher schnell aufgeregt hat. Und - in diesem Bezug echt mein Lieblingswort created by @Rokeby: Man fühlt sich leichter durch "Wurschtigkeit". Einem ist mehr "wurscht", man wird egoistischer auf gesunde Weise sich selbst gegenüber. *hechel hechel*

@vindpinad: Es kommen großartige Zeiten auf uns zu!

Hier im Allgäu ist schönstes Sommerwetter. Die Luft duftet süß.
    Und ich genieße meinen Balkon mit meinem Bienenbahnhof (immerhin 6 große Balkonkästen). Gestern hab ich 9 Bienen, 1 Hummel, 4 Schwebfliegen, 1 Marienkäfer und 2 grüne Miniminispinnen auf einmal gezählt. Bin begeistert! Die Beinen fliegen besonders intensiv auf den Phacelia, den Bienenfreund, der nicht nur Nektar, sondern auch wertvolle Pollen liefert, während die Schmetterlinge ständig am Goldlack flattern. Das ist so niedlich und herrlich mit anzusehen - es fehlt echt bei dem Gesummsel nur noch, dass die Bienen mit kleinen Köfferchen anstatt Pollenhöschen über meinen Kopf fliegen und an kleinen Miniverkehrsschildchen vorbei.

Und juhu: Gestern bin ich kleidertechnisch aus meiner Komfortzone und hab ein Kleid angezogen, dass über den Knien aufhört! (Ich find meine Beine ja nicht so gut, daher mind. Kleidlänge Knie umschmeichelnd). Ich hatte das Kleid viele Jahre nicht an, dabei ist es sooooo hübsch und zeitlos! Und ich mag auch meine Figur im Moment sehr.

Ansonsten nervösel ich irgendwie innerlich rum.
    Kind hat noch viele Schul-Abschluss-Termine, wo ich Auto fahren und Kinderhol- und Bringdienste leisten muss, unsere beiden Autos sind in der Werkstatt (hier auf dem Land örks), mein Mann hat gestern "ihr wisst schon, was" bekommen (), dann noch Termine bei meinem Mann und nächste Woche unsere Fahrt zu den Verwandten.

@Zorni: Aus dem Urlaub zurück? Wie wars?

Schönen Donnerstag allerseits!
    Be a voice not an echo.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    so, auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame poste ich jetzt einfach mal das erste Aquarell, zu dem mich mein neues Happy-Painting-Bild inspiriert hat:
    klick
    Danke! Ich LIEBE das! (Ich speichers mir gleich ab zum Nachmachen...).
    Be a voice not an echo.

Antworten
Seite 966 von 980 ErsteErste ... 466866916956964965966967968976 ... LetzteLetzte