Antworten
Seite 904 von 904 ErsteErste ... 404804854894902903904
Ergebnis 9.031 bis 9.040 von 9040
  1. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Hallo Blue,
    welcome back!!
    Ich bin unverändert im Umzugsstress, immer noch beim Auspacken, in der viel kleineren Wohnung.
    Möbel kommen erst im September, meine (reichlich vorhandene Kleidung) ist immer noch in Kartons. Und wird dort bis September bleiben.
    Aber es ist, wie es ist.
    Luxusprobleme!
    Alles Gute euch und liebe Grüße!

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztes Jahr einen handgroßen am Unterschenkel. Als ich mir Fenistil in der Apotheke besorgt habe, hat die Apothekerin entsetzt geschaut und meinte, wenn das am Folgetag nicht besser sei oder ich Fieber bekäme, unbedingt ab zur Hausärztin.
    Habe gerade noch weiter geschaut. Ich hatte ja gestern vor einer Woche meine erste Impfung. Bei Moderna kann es wohl ab Tag 8 zu einer geschwollenen, heißen, roten Stelle rund um die Einstichstelle geben, wahlweise mit Schmerz oder Jucken. Würde also auch passen.
    Mücken hatten wir in der Wohnung allerdings auch, da brauche ich nur meinen Sohn anschauen.

3. User Info Menu

puh, es hat sich wunderbar abgekühlt, drinnen und draußen

Heute High Noon war ich mit einer Freundin verabredet (zum ersten Mal wieder seit September) und fand es dann nicht so lustig, dass es kühl, bewölkt und regnerisch war. Aber dann habe ich einfach die Bekleidungsauswahl angepaßt und im Gartenlokal unterm großen Schirm war alles gut.
    Als wir aufbrechen wollten, tauchte eine sehr große Gruppe auf, die sich an den Tischen im Biergarten niederlassen wollte. Der Bekleidung nach war das eine Trauergesellschaft (*) - aber ich habe noch nie eine so gelöste, gut gelaunte Trauergruppe gesehen. Jetzt grüble ich, was der Anlass für die heitere Stimmung war.

(*) einst sah ich mal eine Gruppe dunkel gekleideter Menschen, die von einer gedrückten Stimmung umwölkt war und vermutete auch da: Trauerfeier. Und dann entstieg dem nächsten Wagen... das glückliche Brautpaar. upps.

Jetzt schau ich, ob mich endlich doch mal die Muse küßt, ich habe lange nicht mehr gemalt.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

4. User Info Menu

Ja das ist wahrscheinlich der moderna-Arm
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

5. User Info Menu

Ich würde bis morgen warten und dann weitersehen.

6. User Info Menu

@Zorni: wenn es doch ein Insektenstich ist, probiere statt Fenistil mal Voltaren - damit habe ich gute Erfahrungen gemacht, auch wenn das erst mal schräg klingt.
    Ist aber tatsächlich ein gar nicht so unbekannter off-label-use, wie wir es im Fachjargon nennen .
    Aber hilft halt auch gut gegen Entzündungen, die durch Insektenstiche entstanden sind und nicht nur Muskel- und Gelenkentzündungen.

So, wir sind vollgefressen mit Kuchen und Hackbraten und Pommes und lümmeln uns jetzt auf die Couch und kucken .

Schönen Abend !

Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa

ich find R2D2 süß

7. User Info Menu

Boah, was ist das denn gerade für ein Mist-Wetter? Gestern nacht hatten wir ja anscheinend eh noch Glück, unseren Nachbarlandkreis hat es noch übler erwischt, es gab "nur" einen nassen Keller und eine kaputte Heckscheibe. Aber heute kam fast aus dem nichts ein Hagelschauer und hat die Topfpflanzen und alles Gemüse platt gemacht.
    Meine ganzen selbstgezogenen Pflänzchen sind wie abrasiert. Die Bäume haben alle zerfledderte Blätter

8. User Info Menu

Oh nein. Wie schrecklich.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Oh nein. Wie schrecklich.
    Ja, finde ich tatsächlich!

10. User Info Menu

War auch von mir ganz so gemeint.

Antworten