Antworten
Seite 884 von 890 ErsteErste ... 384784834874882883884885886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.831 bis 8.840 von 8895
  1. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Zitat Zitat von Frau-Fuchs Beitrag anzeigen
    Aber meine aktuellen sportlichen Betätigungen sind vom geselligen "Vereinsleben" weit entfernt.
    Meine auch. Und ich bin heute ehrlich gesagt auch ziemlich enttäuscht bis sauer. Heute waren wir zu dritt.

Leuten hinterherzulaufen geht mir inzwischen noch mehr auf den Keks als 2019.

2. User Info Menu

Hier gibt es keine Elternzeit und auch keinen Vaterschaftsurlaub.

Mein Mann war nach der Geburt jeweils 1-2 Wochen zu Hause und hat dann bei jedem Kind einen Monat unbezahlten Urlaub genommen, als ich wieder angefangen habe zu arbeiten (5-7 Monate nach Geburt). Da hat er dann die Eingewöhnung gemacht und ansonsten zu Hause den Laden geschmissen, damit ich entspannt wieder einsteigen konnte.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Fuchs Beitrag anzeigen
    [...]

So habe ich heute 2 Leute von meinem ehemaligen Freitags-Stammtisch (die Stammkneipe ist seit letztem Herbst geschlossen und damit brach auch der Stammtisch auseinander) angeschrieben und ein Treffen für morgen Abend vorgeschlagen.
    Beide antworteten auf der Stelle und sagten begeistert zu.
    Warum muss ich mich eigentlich immer um sowas kümmern. Die hätten doch auch mal....

Egal. Hauptsache wir sehen uns (bewußt im kleinsten Kreis und outdoor, ich bin noch vorsichtig) und freuen uns.
    gekürzt, markiert von mir

Das tun die nie - bei mir auch nicht, immer muß ich und dann ist alles begeistert: Warum machen wir das nicht öfter????
    Ab und zu denke ich, ich muß ein selten unsympathischer Mensch sein, dass mir nie jemand von sich aus anruft....
    Im Herzen barfuß

Kuchen machen nicht dick, sie ziehen nur die Falten glatt.

geklaut beim Facebook Post des hiesigen Bäckers

4. User Info Menu

@Borghild: bei 1h Fahrt würde ich auch duschen, aber bei mir sind es immer nur ein paar Schritte zum Auto und max. 30min Fahrt; notfalls mach ich auch einfach im Sommer die Sitzheizung an, wenn es sonst zu kalt ist

Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa

ich find R2D2 süß

5. Moderation

User Info Menu

Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

6. User Info Menu

Ich habe immer im Fitnessstudio geduscht. Ich hätte so verschwitzt einfach nicht meine Klamotten anziehen wollen und in den Sportklamotten nach Hause gehe und so verschwitzt in der U-Bahn sitzen, nee.

Habe nach einer Woche Pause, gestern die erste Sporteinheit wieder absolviert. Hat mir richtig gefehlt, heute geht es weiter. Werde mich nun vermehrt meiner Problemzone Bauch zuwenden und da gibt es auch noch laut meinem Sohn die "Schwabbelärmchen"

Ich nehme heute den Jacques Cousteau Tag. Als ich das gelesen habe, fiel mir sofort eine Szene aus einer meiner Lieblingsserien ein

Schokokuchen wäre natürlich auch sehr fein, aber das bekomme ich hier heute nicht organisiert.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Leuten hinterherzulaufen geht mir inzwischen noch mehr auf den Keks als 2019.
    Dann mach das nicht mehr. (Ja, ich weiß, ich weiß...- kenn das...)

Ihr lieben Eulen... ...bilde ich mirs ein oder wirds ein bischen ruhiger hier...?

Die Lage entspannt sich, vieles hat wieder offen und öffnet gerade. Das Leben rollt wieder an. Auch in diesem Strang lese ich in den letzten Tagen einiges davon.

Meine Gefühle sind in dieser Woche leider etwas (nennen wir es) "verhalten". Privat gehts mir gerade nicht soo gut. Ich komm innerlich gerade nicht "an". Daher schreib ich gerade weniger von mir und lese eher, was ihr alle so treibt oder was euch umtreibt. Mir gehts in jedem Fall im Moment eher so:

11.6.: An der Ampel

@Frei-Frau und @Ranuculus: Wie gehts mit euren Umzügen voran? (@Frei: Wie gehts dem Rücken?) @Charlotte: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!!!! @froeschle: Euer Quarantäne-Wahnsinn ist ja seit gestern beendet - wie gehts dir gerade? @Impfneid und @Borghild: Hier weit und breit kein Impftermin für mich in Sicht.

Wie ist das Wetter bei euch? Hier kommt immer wieder die Sonne raus.
    Die nächsten Tage soll es hier sehr heiß werden, bin mal gespannt.

Was treibt ihr am Wochenende? Habt ihr Pläne (Restaurant, Sport, City?)?
    Ich möchte morgen in die Stadt gehen: Schöne Unterwäsche vor Ort kaufen gehen, das wär mal was.

Kommt gut in euer Wochenende!
    Be a voice not an echo.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Tag des German Schokoladenkuchens
    Kann es was Schöneres geben als Schokoladenkuchen?
    Be a voice not an echo.

9. User Info Menu

@ Blue, genau! Wenn möglich, dann tue morgen mal etwas schönes für DICH! Ein bißchen bummeln, etwas schönes kaufen und wenn möglich danach noch in der Sonne bei einem Getränk Leute beobachten und dabei mal an nichts denken.

Ich merke auch, dass so langsam meine Batterien alle sind. Das letzte halbe Jahr war einfach anstrengend. Ich sehne den Urlaub herbei. Raus aus dieser Wohnung, raus aus der Stadt. Noch vier Wochen, die schaffe ich jetzt auch noch.

Als Fussball Fan freue ich mich über den Start der Fussball EM heute!

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Kann es was Schöneres geben als Schokoladenkuchen?
    Wo gibt es den? ich komme sofort

Antworten
Seite 884 von 890 ErsteErste ... 384784834874882883884885886 ... LetzteLetzte