Antworten
Seite 777 von 777 ErsteErste ... 277677727767775776777
Ergebnis 7.761 bis 7.767 von 7767
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Lieben Dank für die vielen herzlichen Geburtstagsglückwünsche, das hat mich ehrlich sehr gefreut.

Ich hatte insgesamt einen wundervollen Geburtstag, der - wenn er wie geplant stattgefunden hätte nicht schöner hätte sein können (nur stressiger).

Er begann schon sehr entspannt und freudvoll, das Frühstück bei meinen Eltern war sehr harmonisch, die improvisierte "Feier" bei Champagner und Torte war gechillt und alle Menschen, die mein Leben im Moment schön machen sind dabei gewesen (soweit eben keine länger Anreise notwendig war, die andern haben gsms oder gemailt oder eine schöne Karte geschrieben und das Abendessen wieder mit meinen Eltern und zwei engen Freunden war ebenfalls ganz wunderbar und wir haben viel Erinnerungen geschwelgt, nach mehr gelacht und einen sehr entspannten Abend verlebt - mit der einen Freundin war es das erste Treffen nach fast einem halben Jahr .... und aus einigen Gründen kann ich mich durchaus zu den "Corona-Gewinnerinnen" zählen, weil sich einige in meinem Leben gerade zum besseren wendet und ich bei einigen Dingen und Menschenauch einfach erkenne, was ich an ihnen habe. Und diese Erkenntnisse werden durch die "Entschleunigung" durch Corona durchaus befördert und das Wetter war dann nach zwei, drei Regenhuschen auch warm, sonnig und geburtstäglich.

Und heute abend werden ich in meinem Geschenk schmökern, https://images-eu.ssl-images-amazon...._QL40_ML2_.jpg und mir ein paar Reiseziele für die Zeit danach aussuchen und darüebr sinieren und philosophieren und ein paar Pläne machen.
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

2. User Info Menu

Wie schön, @Promethea: So ein schöner, positiver Geburtstag!

17.5.: Start something amazing

Startet gut durch in eine neue Woche! Mit voller Kraft und viel Power!
    Be a voice not an echo.

3. User Info Menu

Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa

ich find R2D2 süß

4. User Info Menu

Das klingt nach einem richtig gelungenen Geburtstag, schön!

So, die nächste Woche beginnt und es wartet wieder ein langes Wochenende auf uns. Wünsche euch allen einen guten Start!

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Lieben Dank für die vielen herzlichen Geburtstagsglückwünsche, das hat mich ehrlich sehr gefreut.

Ich hatte insgesamt einen wundervollen Geburtstag, der - wenn er wie geplant stattgefunden hätte nicht schöner hätte sein können (nur stressiger).
    Wunderbar. So muss es sein - wir lassen uns doch von diesem dussligen C..... nicht den Spaß am Leben nehmen.
    Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt.

(Henry David Thoreau)

6. User Info Menu

Mich friert es Regen ist prima für die Natur - aber doch bitte warm.

Gestern habe ich mit einer Freundin eine Stunde auf der Terrasse gesessen und Rummikub gespielt, dann kam so eine Sturmboe, dass es uns die Chips vom Tisch gefegt hat. Da sind wir dann notgedrungen rein gegangen. Brrrrr. Wenn es Mitte Mai auf der Terrasse mit Fleece-Jacke zu kalt und stürmisch zum Sitzen ist, darf man ja wohl schimpfen

Hilft nix. Kann ja nur bessser werden. Heute ist wieder Indoor-Sport angesagt. Gestern kam eine Mail vom Studio, dass es ab 25.05. wieder mit Rücken-Kursen los gehen kann und wir uns anmelden sollen. Das ist ja mal ein Lichtblick. Ich werde allerdings erst ab Mitte Juni wieder ins Studio gehen.

Wir haben Anfang Juni 8 Tage Urlaub am Bodensee geplant und danach werde ich dann wieder live turnen. Sonst müsste ich nach einem Mal schon wieder zwei Mal aussetzen. Jetzt hoffen wir, dass es mit dem Urlaub auch klappt. Bisher haben sie nach meinem Wissen noch nicht wieder geöffnet.

Ich wünsche allerseits einen guten Wochenanfang.
    Geändert von Actaea (17.05.2021 um 09:07 Uhr) Grund: Tippfehler
    Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt.

(Henry David Thoreau)

7. User Info Menu

Zitat Zitat von fritzi72 Beitrag anzeigen
    Zum sportlichen Schwimmen finde ich Bäder mit 50m-Bahnen am besten
    Ja, bei Schwimmbad mag ich das auch mit den langen Bahnen. Das Freibad ums Eck hat eine solche Bahn und wird nächstes WE öffnen. Diese Saison soll es auch wieder die schönen Zeitfenster für Früh- und Spätschwimmer geben, die fielen letzten Sommer leider weg. Ein Hallenbad auch eine 50m-Bahn, ist aber am ganz anderen Ende der Stadt und dort war ich schlichtweg noch nie.
    Wenn das Frühschwimmen nicht völlig ausgebucht wird, dann werde ich wohl wieder öfter ins Freibad gehen. Letzten Sommer fand ich es bei begrenzter Personenzahl irgendwie sinniger, wenn ich den vielen Familien den Eintritt gönne und habe selbst dann eben nur das Seeschwimmen bei passender Gelegenheit genutzt.

Zitat Zitat von ViolaFaber Beitrag anzeigen
    ...Und ich frage mich die ganze Zeit schon, ob ich bereit bin für eine Bundeskanzlerin, die jünger ist als ich...
    Da habe ich überhaupt gar kein Problem mit, weil das Alter an sich im Falle des Falles überhaupt gar nichts aussagt. Auch Menschen mit weniger Lebenserfahrung/weniger Jahren auf dem politischen Parkett etc. könnten ihren Job dennoch gut machen und das vielleicht gerade, weil sie als Jungspund noch einen ganz anderen Blick auf die Geschehnisse haben. Ich finde: wer sich in jüngeren Jahren überhaupt zutraut, sich in höhere politische Ämter zu wagen und auch entsprechende Zustimmung erfährt, der soll es auch probieren dürfen.
    Wir hatten schon diverse ältere Akteure, die sich als unfähige Kasper erwiesen, so dass mir das Alter von jemandem so etwas von egal ist

Promethea - herzliche Glückwünsche noch nachträglich von mir, ich war gestern irgendwie gar nicht am PC Es klingt sehr gelungen, wie du den Tag erleben konntest und ich bin schon gespannt, welche Reiseziele du in die nächste Auswahl nimmst

Hier zog es so manchen am WE abends in die Altstadt: So weit ist es in der Pandemie schon gekommen, dass die Menschen einen Spaziergang machen, nur um erleben zu können "Du guck mal, da sitzen Menschen im Biergarten " Bei uns gab es aber das Bier aus der Flasche daheim beim Tatort.

Ich bin fröhlich in die neue Woche gestartet - mit dem Liebsten an meiner Seite ...aber der hat nun Start-Tücken in den Arbeitstag, weil die DB unterwegs mal wieder Signalstörung vermeldet und damit sein Zug fast 1h Verspätung bekommt

Das Wetter mag ich auch nicht leiden: es wird immer windiger

@Ullalla - danke für den Tipp, ich probiere das dann auch mal aus. Ich habe schlichtweg seit Jahren überhaupt gar keine Software für Fotos, obwohl ich viel fotografiere - die Bilder sind sozusagen immer ganz "nackig und unschuldig" wie geknipst, nur der Bildausschnitt manchmal anders geschnitten als im Original.
    Ich kenne mich, wenn ich anfange Fotos zu bearbeiten, dann gleitet das schnell ins Profiniveau rüber....der Liebste hatte früher mal Photoshop und man kann da wirklich tolle Sachen mit machen Aber es kostet vor allem auch Zeit, sich überhaupt in die Möglichkeiten einzu arbeiten und sie dann geschickt an zu wenden. Dazu habe ich gerade auch keinen Nerv ...aber mal flugs eine nette Collage, wäre manchmal schon toll.
    LG WhiteTara

Antworten
Seite 777 von 777 ErsteErste ... 277677727767775776777