Antworten
Seite 761 von 894 ErsteErste ... 261661711751759760761762763771811861 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.601 bis 7.610 von 8934
  1. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Zitat Zitat von Actaea Beitrag anzeigen
    Ich lese hier gerade, dass sich laut Studien erwiesen hat, dass 92 % aller Sorgen im Nachhinein als unbegründet erweisen

Also - sorgt euch nicht; lebt
    Im Herzen barfuß

Kuchen machen nicht dick, sie ziehen nur die Falten glatt.

geklaut beim Facebook Post des hiesigen Bäckers

2. Moderation

User Info Menu

Ich melde mich auch mal wieder... Ich musste mich ein wenig aufbauen und auf einen speziellen Egotrip begeben... ("ichichich"). Das war gut und wichtig.

Auch, wenn es regnet, ..... mein Lichtblick: 2.Impfung und ich hoffe, dass ich in 2 Wochen mal wieder ins Büro und zum einkaufen gehen darf
    . Ja, Brot kaufen bekommt eine ganz andere Stellung in meinem Leben.
    Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" Coronavirus und...Userin

3. User Info Menu

@Blue: gönn dir doch eine Zeitschrift - ist selfcare in diesen Tagen

Hier letzter Arbeitstag der Woche rum, jetzt gibt es Essen bzw. wenn der Herr mal fertig telefoniert hat… da hat eben noch ein Kollege angerufen -> ich hoffe, der Kartoffelbrei wird nicht ganz kalt , bis die fertig sind

Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa

ich find R2D2 süß

4. Moderation

User Info Menu

Ach, Beißerchen... Ich habe so gelacht über das Ministery of Silly Walks. Einfach Klasse!
    Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" Coronavirus und...Userin

5. User Info Menu

Hm, im Fernsehen kommt nix, morgen Feiertag...

Ich glaub, ich setz mich mal in den Bri-Chat! Vielleicht hat ja jemand Lust zu ratschen.
    Be a voice not an echo.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Actaea Beitrag anzeigen
    Ich lese hier gerade, dass sich laut Studien erwiesen hat, dass 92 % aller Sorgen im Nachhinein als unbegründet erweisen
    Ja, das ist so.

Immer, wenn ich vor irgendetwas so richtig Angst und Sorge bis hin zu Magenschmerzen hatte, erwies es sich später als völlig easy.

Die ganzen schönen Sorgen völlig umsonst.

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    @Agentin Fuchs: Bitte aktuellen Lagebericht posten.
    Nix los. Nach einem wunderschönen Tag schüttet es gerade aus Eimern.

Heute wurden wir auf dem Golfplatz von 3 Gänsepaaren (eines hatte 4 Junge dabei, soooo süß) massiv behindert. Sie hatten sich so verteilt, dass wir nicht spielen konnten, denn die Wahrscheinlichkeit, eine Gans zu treffen war zu hoch und das wollten wir nun wirklich nicht.

Also habe ich erst mal die Gänse mit den Kleinen fotografiert.
    (Ich lade das Foto gleich mal hoch und gebe Euch einen Link dazu.)

Also haben wir die Bahn einfach verkürzt, sind an den Gänsen vorbei und wollten da abschlagen. Das passte ihnen aber auch nicht und 4 Gänse kamen laut und aufgeregt schnatternd hinter uns her.

Auf der Nachbarbahn standen 2 Herren und lachten sich halbtot.

Wir haben die Bahn dann ganz ausgelassen.
    Mit aufgebrachten Gänsen ist nicht zu spaßen, das weiß sogar das Stadtkind in mir.

7. User Info Menu

Ich hatte grad wieder mal ein herrlich aufbauendes bereicherndes Gespräch mit meiner Schwester
    Die Gute ist leider seit Jugend magersüchtig. Die Saat unserer Mutter, die ihr immer erzählte was sie für ein "Pferd" wäre, mit ihrer Größe und dem breiten Schultern.
    Nicht schön aber wir Geschwister hatten schließlich alle unseren unschönen Stempel.

Mag die Gute doch glatt zu mir sagen wieso ich noch nicht geimpft wäre bei meinem Übergewicht??

Ich: Ähh, mein Gewicht liegt im Normalbereich...
    Sie: Aber du bist doch fett.

Ämm ja, ich mag dich auch, Schwesterherz

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Brunchgehtimmer Beitrag anzeigen
    Mag die Gute doch glatt zu mir sagen wieso ich noch nicht geimpft wäre bei meinem Übergewicht??

Ich: Ähh, mein Gewicht liegt im Normalbereich...
    Sie: Aber du bist doch fett.
    Weißt du, was ich tun würde bei so einem Spruch? *Klick* Meeeeeeeep. - Geht GAR nicht, sowas.
    Be a voice not an echo.

9. User Info Menu

Hier sind sie die Gänse, die der Fuchs noch nicht gestohlen hat.

Brunchgehtimmer: Putz es Dir ab. DU musst Dich wohlfühlen... Punkt.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Weißt du, was ich tun würde bei so einem Spruch? *Klick* Meeeeeeeep. - Geht GAR nicht, sowas.
    Du, da hätte ich erstmal checken müssen dass sie das ernst meint
    Ich hab gelacht

Antworten
Seite 761 von 894 ErsteErste ... 261661711751759760761762763771811861 ... LetzteLetzte