Antworten
Seite 759 von 890 ErsteErste ... 259659709749757758759760761769809859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.581 bis 7.590 von 8893
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

In Werder war es sehr schön, die Obstbäume und der Flieder blühten um die Wette, der Sonnenschein war herrlich und die Fischbrötchen genial gut ... nur das Eis wäre ausbaufähig gewesen, vielleicht sollte ich Ihnen mal meine Rezepte zukommen lassen.

Insgesamt ein sehr schöner entspannter Ausflug, danke fürs auf den Gedanken bringen, ich kann es nun selbst weiter empfehlen.
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

2. User Info Menu

Guten Morgen

Bei mir ist es heute wesentlich trockener als gestern. Leider steht auf meiner to-do-Liste "warten!" ....warten auf den Service, der die Rauchmelder kontrollieren will. Sie kommen irgendwann zwischen 9-13h. Die Alternative den Schlüssel bei der Nachbarin ab zu geben ging letzte Woche schon schief: die Seniorin ist vor lauter Warterei irgendwann im Sessel eingeschlafen und hat dann die Klingel nicht gehört. Die Mitarbeiter kamen scheinbar auch nicht auf die Idee, mal kräftig an die Wohnungstüren zu klopfen, wenn sich nichts rührt; denn bei den anderen im Haus waren sie letzte Woche. Also harre ich hier geduldig der Dinge. Vielleicht klappt ja noch der Mittagskaffeetreff im Park.

Wollte eigentlich noch Obst kaufen im Bioladen, der Rewe gestern hatte welches, was ich nicht wollte, aber ohne Test (der Rauchmelder ) kein Einkauf

Zur Regenjacke empfehle ich unbedingt lustige Gummistiefel oder lieber stylisch ?
    LG WhiteTara

3. User Info Menu

Ich wünsche auch einen feucht-fröhlichen guten Morgen.

Ihr macht das ganz richtig.

@Frau-Fuchs
    Viel Spaß beim Golfen

@WhiteTara
    Erhole dich gut beim Waldspaziergang. ( ich habe gerade gelesen, dass das heute nicht geht).

Wenn ich erst einmal draussen bin, macht mir der Regen auch nichts. Aber ihn von drinnen anschauen, trübt mir schon die Laune.

Ich freue mich für die Natur und denke trotzdem, dass ich es jetzt einfach verdient hätte, sie richtig und trocken genießen zu dürfen.
    Geändert von Actaea (12.05.2021 um 10:35 Uhr)
    Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt.

(Henry David Thoreau)

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    In Werder war es sehr schön
    Freut mich

Tja.... Tag der Pflegenden...und bei uns im Job läuft alles wie immer: Wir haben nicht genug Personal, um die Betrieb aufrecht zu erhalten und zeitgleich an irgendwelchen Aktionen teilnehmen zu können. Die Teams mit halbwegs passabler Personalsituation haben Mitarbeiter endlich mal in den Urlaub geschickt und neee, die werden ihre freie Zeit ganz sicher nicht bei Verdi-Demo oder ähnlichem verbringen

Meine aktuelle Wegmessung bewegt sich zwischen Stuhl, Wasserkocher in Küche und Bad ....wäh und nun lugt draußen auch noch die Sonne raus
    LG WhiteTara

5. User Info Menu

@Blue
    das Hündchen ist wirklich niedlich und versöhnt mit einem Regenspaziergang.

Ich hätte einen 3farbig bunten Regenponcho zum Radeln anzubieten.

Damit bin ich immer 10 km ins Büro geradelt, damit ich den Autofahrern so richtig ins Auge geknallt bin

Zu Fuss damit unterwegs war ich allerdings noch nicht. Wäre bestimmt eine Lachnummer.
    Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt.

(Henry David Thoreau)

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Actaea Beitrag anzeigen

Ich freue mich für die Natur und denke trotzdem, dass ich es jetzt einfach verdient hätte, sie richtig und trocken genießen zu dürfen.
    Geht mir manchmal auch so: Es könnte doch einfach regnen, wenn wir sowieso nachts schlafen oder an Tagen, die zwangsweise mit Indooraktivität verplant sind (wie Job z.B.) .....nee, es macht gefühlt immer nur Doof-Wetter, wenn man eigentlich gerne selbst raus möchte (was natürlich nicht stimmt)
    LG WhiteTara

7. User Info Menu

Ich unterschreibe mal die "Regen bitte immer nur nachts"-Petition. So langsam wachsen einem Schwimmhäute zwischen Fingern und Zehen. Und auch bitte ein paar Grad wärmer - so über 20 Grad wäre schon mal super. Ich bin die dicken Klamotten so leid und ich würde so gerne mal meine Zehenschwimmhäute an die frische Luft lassen, ohne Socken und Boots - hmpf.

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    In einer Sommernacht sehr spät noch am Lagerfeuer sitzen, mit Decke umhüllt, nur das Feuer knistert noch. Vielleicht ein leises Gespräch, ein kleines Bier in der Hand...Und einfach nur reden...Ruhe...ein kleines Glück...
    Das fände ich jetzt schön.
    Gleich fang ich an zu heulen hier... Genau DAS (als Bestandteil meines Hobbys) fehlt mir grade so sehr.
    *lost in the woods*

8. User Info Menu

Hallo,

gerade viel zu tun, bisschen miese Stimmung zu Hause und selbstverordnete PC Abstinenz (wegen der schmerzenden Handgelenke) - da hat es nur zum Lesen gereicht.

Ich finde den Querschnitt von Themen hier immer wieder toll, macht Spass und auch mal nachdenklich, je nach der aktuellen Lage.

Was ich aber noch fragen wollte - was habt ihr in dem peruanischen Restaurant gegessen (wer war das noch gleich ? - Vindipad ?) ? - Mensch, ich wollte mir das unbedingt merken, aber der Spickzettel liegt zu Hause.

Gestern habe ich Schokoladenkuchen gebacken - ich stelle mal den Rest hin. Biskuit mit 2-lagiger Schokofüllung.

Der Mann der hier wohnt (und mault), hat Bindehautentzündung - das war ein Akt, die Augentropfen in den Mann zu bekommen.

Heute Mittag musste er selber ran, heute Abend dann wieder ich.

Am Freitag arbeiten wir beide, aber ich mag das ganz gerne, an einem Brückentag arbeiten, es ist insgesamt ruhiger und wir hatten eh nichts Spezielles vor.

Angeblich kann man sich jetzt bei uns in die Impfliste eintragen, wenn man über 18 ist.
    Wenn man dann aber zum Terminkalender kommt, steht da was von, über 18 aber mit Einstufung der Prio - ja was denn nun ?

Dann ist reihum mal jeder Impfstoff verteufelt und so stockt alles wieder. Es könnte so einfach sein.

Spionieren geht bei uns "dank" Hellhörigkeit leider auch, aber es passiert nix Spannendes.

Das eine Nachbarskind lernt Trompete ist aber zum Glück nicht ausdauernd und mit Eifer dabei.

Gegenüber scheinen einige Partys zu steigen (hält sich aber gerade noch im Rahmen) und auf dem Balkon wird ständig laut telefoniert. Ich bin immer in Versuchung, meinen Senf dazuzugeben - oder wenigstens ein "grüss schön" rüberzurufen.

Sonst nix Neues hier.

Ich grüsse in die Runde und stell noch Tee und Kaffee zum Kuchen.
    Je suis toujours Charlie.
    Bin Maskenträger, wo es nötig ist und respektiere Abstand.
    Stay safe.

9. User Info Menu

Wie ist denn die Lage bei euch in F mit dem impfen @Marseille?

ist das viel anders als in D?

10. User Info Menu

Meine Stimmung ist heute passend zum Wetter - gewittrig. Mein jüngster Kollege (könnte mein Sohn sein) nutzt gerade meine Gutmütigkeit aus und schickt mir einen Teil seiner Arbeit und meint tatsächlich, mir dann auch Reminder dazu schicken zu müssen, obwohl ich ihm schon gestern geschrieben habe, dass ich nicht immer alles fallen lassen kann, um seine Sachen zu erledigen..... Irgendwann drehe ich dem Knaben noch den Hals um.
    Ich bin eine Fee! Eine KatastroFEE!

Antworten
Seite 759 von 890 ErsteErste ... 259659709749757758759760761769809859 ... LetzteLetzte