Antworten
Seite 756 von 894 ErsteErste ... 256656706746754755756757758766806856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.551 bis 7.560 von 8934
  1. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    In der Tat! Darüber rege ich mich auch auf. Bislang reichte ein Ladekabel, jetzt benötige ich für das neue Samsung-Teil ein anderes Kabel.
    Es gibt so kleine Adapter, die die Differenz zwischen den alten und neuen Buchsen ausgleichen. Damit nutze ich dasselbe Ladekabel wie für das Tablet oder das alte Handy, muss halt nur kurz den kleinen Adapter aufstecken.

    Habe ich mir heute sofort bei Ebay bestellt, 3 Stück für 3,99, versandkostenfrei. Das reicht mir locker für zuhause, für die Powerbank in der Handtasche und das Auto.
    Das neue Ladekabel, das zum Handyzubehör gehörte, kann ich damit in die Schublade legen und "schonen".

    Ich kann/darf das hier nicht verlinken, bei Interesse schicke ich Dir das gerne per PN.
    Oder Du googelst nach "Micro USB auf USB C Adapter" dann hast Du gleich ein großes Angebot.
    Geändert von Frau-Fuchs (10.05.2021 um 22:31 Uhr)

  2. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Zitat Zitat von Brunchgehtimmer Beitrag anzeigen
    es musdte ein neues her...seitdem wohnen hier zwei Geräte mit zwei SIM Karten
    Das ist hier auch so. Das "neue" ist jetzt das Hauptgerät mit meiner Vertrags-SIM, aber das alte Handy ist ja nicht kaputt, hat nur Macken (z.B. inzwischen extrem kurze Akku-Laufzeit), darin ist jetzt meine alte Prepaid-SIM.

    Praktisch war (also früher, vor Corona) so ein altes Handy auf Massenveranstaltungen wie Kirmes, Weihnachtsmarkt... also überall da, wo gerne und viel geklaut wird. Da war ich immer mit dem älteren Teil (bereinigt von persönlichen Daten und Fotos) unterwegs.
    So alt, dass es uninteressant für Diebe ist und wenn doch... hätten sie ein uraltes Gerät mit ca. 7 Euro Prepaid-Guthaben. Viel Spaß damit.

  3. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Kennst du das Südgelände? Auch ein schönes Ausflugsziel!
    Das war für mich immer so ein "Ich bin dann mal weg"-Ort und konnte viele Stunden völlig abtauchen: mal still sitzen, mal umher schleichen, beobachten/horchen und auch gerne fotografieren. Als ich noch in B wohnte, war es dort eher menschenleer. Wäre sicher spannend zu erleben, wie es inzwischen aussieht. Vermutlich sind dort dank Pandemie nun viel öfter/viel mehr Leute unterwegs.
    LG WhiteTara

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Guten Morgen,
    mache gerade meine erste Frühstückspause und das Vogelgezwitscher ist hier so wunderschön.

    Heute soll der zweite Sommertag sein. Ich freu mich über Gleitzeit....
    Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" Coronavirus und...Userin

  5. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Vogelgezwitscher haben wir hier auch , die bevölkern immer in Scharen unsere Hecke
    -> habe gestern auf der Terrasse gearbeitet und die Kollegen im Videocall fanden das alle super mit dem Gezwitscher.

    Guten Morgen in die Runde - wer mag, ich stell hier gleich noch frischen Ingwer-Zitronen-Tee hin und will sonst noch jemand nen frischen Smoothie aus O-Saft, Banane, Kiwi und Chiasamen?

    Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa


    ich find R2D2 süß

  6. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Oh der Smoothie klingt lecker, da würde ich glatt mal kosten. Machst du dir den selbst oder gekauft? Ich mag ja die von Innocent, die sind aber leider recht teuer. Ab und zu gönne ich mir das aber mal.
    Jetzt warte ich erst einmal auf den Kaffee, dazu Orangen-Mohn Müsli und dann das Kind erst einmal in die Schule bringen. Freue mich schon auf den Heimweg (knapp 2km), da tanke ich schon mal frische Luft und der Kreislauf kommt in Schwung.
    Ich muss heute endlich mal hier arbeitstechnisch was erreichen.

    Habt einen schönen Tag! Morgen soll hier ja die Welt untergehen.

  7. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Guten Morgen!

    Zitat Zitat von Zorni Beitrag anzeigen
    Das aber meine Waage stur bleibt und sich nach wie vor in keine Richtung bewegt, nervt ein wenig. Ich glaube ich mache zu wenig Ausdauer - oder generell zu wenig.
    Sorry für den Dämpfer, aber Ausdauertraining ist zum Abnehmen nur sehr bedingt geeignet.

    Habt einen schönen Dienstag!

  8. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    @Zorni: ich mache den selbst - einfach alles kurz mit dem Pürierstab bearbeiten und gut is

    heute kommt endlich mein dm-Paket

    Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa


    ich find R2D2 süß

  9. User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Zitat Zitat von WhiteTara Beitrag anzeigen
    Das passiert hier auch schnell, dass die Rettungskräfte an sonnigen Wochenenden einiges zu tun bekommen Aber nicht nur Motorrad-Raser...das trifft auch die vernünftigen Zweiradfahrer, die mit unsicheren Sonntags-Autofahrern, die kurvige Straßen nicht gewohnt sind, kollidieren und mit Motorrad/Fahrrad ist man einfach schneller verletzt als die anderen im Auto.
    Gerade im Taunus... ich war da vor Jahren mal an einem schönen Sonntag unterwegs zu einem Mittelaltermarkt und war heilfroh, daß wir heile sowohl hin als auch zurückgekommen sind. Nicht nur Motorräder, sondern auch Rennräder kamen dir da teilweise in einem dermaßenen Tempo entgegen - und auch manchmal so halb auf der Gegenspur, also meiner Spur -, daß ich nur die Luft anhalten konnte. Wär mir da einer auf die Motorhaube geknallt, das wär es gewesen für ihn - keinerlei Chance, noch irgendwie zu bremsen.

    Zitat Zitat von Brunchgehtimmer Beitrag anzeigen
    [...]
    Irgendwie sollte ich meinen Internetkonsum überdenken - ich hab heute Nacht von dir geträumt
    Ich war in einem Onlinespiel unterwegs und irgendwo darin lief mir auf einmal ein anderer Charakter über den Weg, der ein freundliches "Brunchgehtimmer" als Namenstag über dem Kopf hatte und ich dachte tatsächlich als erstes "Oh, muss ich mal antickern ob das Brunch aus der Bricom ist"

    Zitat Zitat von Charlotte03 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    mache gerade meine erste Frühstückspause und das Vogelgezwitscher ist hier so wunderschön.

    Heute soll der zweite Sommertag sein. Ich freu mich über Gleitzeit....
    Seufz. Wir hatten genau einen Sommertag, am Sonntag. Seit Montag regnet es wieder.

    ICH BIN ES SO LEID!!!
    *lost in the woods*

  10. Moderation

    User Info Menu

    AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

    Bei uns waren jetzt zwei schöne Tage und heute soll es wohl auch noch freundlich sein - ich fahre deswegen nach Werder.


    Die Tage des Tages sind höchst unspektakulär




    Was soll ich sonst essen, wenn nicht das was ich will?
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

Antworten
Seite 756 von 894 ErsteErste ... 256656706746754755756757758766806856 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •