Antworten
Seite 752 von 888 ErsteErste ... 252652702742750751752753754762802852 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.511 bis 7.520 von 8872
  1. User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Zitat Zitat von Froeschle Beitrag anzeigen

Falls du doch dabei bist, wird es dir heute Abend vermutlich aber auch besser gehen. Oft macht Bewegung ja auch ein gutes Gefühl. *hoff
    Generell auf jeden Fall, ich beweg mich eigentlich auch gern und sowohl radeln als auch wandern gehört beides zu meinrn Hobbies.
    Aber mit Mann UND Tochter wird es mir rein körperlich meistens schnell sehr anstrengend und dann eben nicht mehr erholsam.

2. User Info Menu

Hallo in die Runde,

ist das ein Wetter! Irgendwie surreal - nach einem holprigen Start im Familienverbund wurde es dann doch noch ganz schön. Lieblingswanderweg um einen See absolviert. Dort war es zu unserem Erstaunen gar nicht so voll. Das hatten wir viel schlimmer erwartet.
    Aber es schon krass teilweise die kurzen "Gespräche". Da wollten zwei Parteien aus unterschiedlichen Richtung durch ein Tor, selbst ohne Covid hätte man da jeweils den anderen erst durch gelassen. Da gab es dann fröhliches "Keine Sorge, wir sind komplett geimpft. Antwort: Und wir zur Hälfte!

Danach noch Kaffee auf dem Balkon und gleich wird Essen abgeholt.
    Sohn hat mir eine selbst geschriebene Geschichte geschenkt. Außerdem gab es Blümchen und ganz hervorragendes Marzipan (mit ganzer Kirsche) von Niederegger.

Spatz, was hast du nun gemacht? Am Plan festgehalten oder doch ein anderes Ziel gewählt?

Fröschle, da wäre ich an deiner Stelle auch sauer. Aber gut, dass du das dem Chef gegenüber auch kommuniziert hast. Wie hat er denn darauf reagiert? Schulter zuckend oder wenigstens mit Erklärung?
    Gab es den Kaffee am Bett?

Nun versuche ich noch Sandalen fürs Kind zu ergattern. Der erste Versuch ist gescheitert, beide Paare mussten zurück. Zu breit. Ach es ist müßig.

Ich fühle mich Sonntagabend immer schlecht. Obwohl ich einen schönen Tag hatte, werde ich abends melancholisch. Dann will ich nur noch meine Ruhe und am liebsten eine eigene Wohnung... seufz.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend!

3. User Info Menu

Ohja diese Sonntagabende hasse ich noch von früher. Jetzt habe ich montags immer frei und das ilmacht vieles besser.
    Vielleicht noch bisschen Marzipan für dich, Zorni?

Ich habe gerade den Couscous Salat fertig gemacht, gleich wird gegrillt. Die Kinder habe ich jetzt des Gartens verwiesen. Da waren den ganzen Nachmittag 2 Nachbarskinder mir dabei und sie haben zu fünft geplanscht etc. Jetzt bin ich auch wieder bei Ruhebedürftis angekommen.😉

Ja, es gab den Kaffee mit Herz und wirklich schöne Sachen, gebastelt und zusammen gestellt im Kindergarten, ans Bett und die Mädchen waren angezogen in Sonntagskleidchen und frisch frisiert. Das war fast das Beste😁.

Der Papa hat Frühstück gemacht und danach die Küche versorgt. Also passt alles.

Meinem Chef tat es schon irgendwie leid, aber ob er es durchschaut hat, ich bin mir nicht sicher. Er hat eigentlich große Angst, dass ich gehen könnte. Eine Freundin meinte, ich solle das nutzen und mir Mal ein Zwischenzeugnis ausstellen lassen😈😉.

Ah hier stehen auch 2 Paar Sandalen (Lidl macht es möglich) und müssen zurück. Ein Kind hat hier definitiv außer Gummistiefel und ein paar alte Turnschuhe gerade keine passenden Schuhe mehr.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Brunchgehtimmer Beitrag anzeigen
    Wir hatten heute Nacht noch eine längere Diskussion zum Thema Unternehmung versus Erholung. Ich denke mit dem Ergebnis, dem heutigen Tag sind alle zufrieden.
    Schön, dass du so gut für dich selbst gesorgt hast! Manchmal muss man da eben mal diskutieren - ich finde das eine sehr gesunde Sache in einer Beziehung.

Zitat Zitat von huppsi Beitrag anzeigen
    Mies geschlafen, miese Laune, Muttertag mit Mutter war immer anstrengend, ohne Mutter ist aber auch irgendwie doof.
    Frag mal.

Zitat Zitat von Zorni Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich Sonntagabend immer schlecht. Obwohl ich einen schönen Tag hatte, werde ich abends melancholisch. Dann will ich nur noch meine Ruhe und am liebsten eine eigene Wohnung... seufz.
    Ich verstehe dich sooo gut! Es geht mir ähnlich! Gerade heute hab ich mich echt in meine damalige Single-Wohnung zurück gesehnt...

Obgleich das Wetter wunderschön war, konnte ich den Tag irgendwie gar nicht so richtig genießen. Ich hab zwar meinen großen Balkon vorbereitet fürs Einpflanzen, mich dann auf meiner neuen () Sonnenliege etwas gesonnt, aber...Ich kam mir dabei eher vor wie ein weißer, gestrandeter Winter-Wal.
    Und mental...ich bin irgendwie immer noch nicht auf der Höhe. Ich merk das daran, dass ich mich an den kleinen Sachen, aus denen ich sonst viel Energy ziehen kann, gerade nicht mehr aufrichten kann.

Zitat Zitat von Actaea Beitrag anzeigen
    Ich bin glücklich...
    Das ist schön, zu hören.
    Geändert von Blue2012 (09.05.2021 um 18:47 Uhr)
    Be a voice not an echo.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Ich kam mir dabei eher vor wie ein weiser, gestrandeter Winter-Wal.
    Willkommen im Club ich habe fast mit einem Greenpeace-Einsatz gerechnet

Bald sind die Eisheiligen vorbei und auch wir im kalten Süden können mit dem Bepflanzen beginnen das sind doch Aussichten

Gerade hat mein Mann angerufen dass sie später kommen weil Stau und stolz verkündet dass ich das Kind wohlbehalten zurückbekomme. Irgendwas hat mir an der Betonung nicht gefallen und meine Glaskugel sagt entweder ist am Auto was passiert oder ihm selber.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Brunchgehtimmer Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club ich habe fast mit einem Greenpeace-Einsatz gerechnet
    Oh Mann. Mein Wal ist sogar "weise" (ich meinte natürlich "weiß").
    Und: Ihr seids ja ganz schön sportlich dabei, euch gegenseitig zu sticheln oder wie oder was. (Und: Ich hoffe, das Auto ist heil geblieben. ).
    Be a voice not an echo.

7. User Info Menu

Kaum ist die Sonne draußen, laufen meine Nachbarn wieder halbnackt durch die Gegend....

Ich habe dann auch noch gegärtnert und dann ein paar Kilo Eisen bewegt. Die Stachelbeeren blühen, die blöde Minze wuchert und der Koriander hat sich letztes Jahr wohl nochmal selbst ausgesät.

8. User Info Menu

Stachelbeeren sind schon fett und rund hier 😀

Heute anstrengender Tag 😩

Dachte, meinem Mann tut ein Ausflug mal gut. Waren ein kleines bisschen wandern.
    Blöde Idee.

Jetzt hoffe ich auf 5 Minuten ohne Beschwerdeeingang
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Und: Ihr seids ja ganz schön sportlich dabei, euch gegenseitig zu sticheln oder wie oder was.
    Nein, das klingt geschrieben gröber als es gemeint ist
    Nenn es einfach weiblicher Erfahrungswert in einer sehr langen Beziehung

Das Auto ist ok

Ob weiß oder weise, die Walform ist mein Hauptproblem

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Kaum ist die Sonne draußen, laufen meine Nachbarn wieder halbnackt durch die Gegend....
    Freu dich über das "halbnackt"
    Freundin von mir hat FKK-Nachbarn, das ist wirklich unangenehm, zumal Doppelhaus

Antworten
Seite 752 von 888 ErsteErste ... 252652702742750751752753754762802852 ... LetzteLetzte