Antworten
Seite 678 von 777 ErsteErste ... 178578628668676677678679680688728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.771 bis 6.780 von 7770
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Der kleine Plauderstrang - Corona Edition

Gute Besserung.
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Jenufa Beitrag anzeigen

Wir kamen auch noch drauf: Es gibt keine Linkshänderfüller im Laden, weil die im Laden weiser sind als wir und keine mehr bestellen, weil es nämlich bald, also wenn alle gechipt, äh geimpft sind, keine Linkshänder mehr geben wird, da sind dann ja alle gleichgeschaltet. Aber das nur am Rande...
    Im Herzen barfuß

3. User Info Menu

Guten Morgen! Juhuuu: Nach vielen grauen Tagen hier heute blauer Himmel und Sonne satt!
    Jetzt schnell die Arbeit machen und dann - ab nach draußen!

21.4. : Gute Laune to go

@Borghild: Gute Besserung!

Hoffe heute inständig auf einen stimmungshebenden Mittwoch (hab ich dringend nötig!). Hüpft gut durch euren Tag. Bleibt stolz.
    Be a voice not an echo.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Mein Tag begann, wie der gestern endete: mit Übelkeit, Bauchschmerzen und Kopfweh.

Habt einen besseren Tag!
    Oh du Arme, gute Besserung.

Hier haben die üblichen Diskussionen mit Kind eingesetzt. Er hat eine Hausaufgabe auf, die besteht daraus ein Bild zu malen. Ein Klacks sollte man meinen, ABER - "... ich will nichts malen, was man mir vorgibt, da kann ich nicht meine Phantasie nutzen!"
    (Thema: Lieblingsort in seiner PHANTASIE)

ommmmmmmmmm

5. User Info Menu

Hallo mal wieder!

Mir geht's gerade ganz gut. Ich bin noch bei meiner Tochter und unterstütze sie ein bisschen mit Haushalt, Kochen und Baby aufpassen. Diese Woche bin ich noch hier und dann geht's nach einem Monat in Deutschland wieder nach Hause. Das war schon eine lange Zeit. Es war viel los und ich war sehr von C. abgelenkt. Jetzt freue ich mich wieder auf mein Zuhause und das eigene Bett. Wobei es auch mit Riesenschritten auf unseren Umzug zurück nach D geht... Aber ein paar ruhige Monate wird es hoffentlich noch geben.

Gestern hat mein Schwiegersohn, der Zahnarzt ist, meinen wurzelbehandelten Zahn mit einer Teilkrone in einer Sitzung versorgt. Ich war ganz begeistert, bzw. bin es immer noch. Kein Abdruck, es wurde gescannt und die Krone wurde dann vor Ort hergestellt und gleich eingesetzt. Das ganze hat keine 90 Minuten gedauert und es fühlt sich an, als sei es schon immer so gewesen. Ich bin ganz froh, dass das endlich erledigt ist. Die Termine dafür habe ich in Österreich schon 2mal absagen müssen und so war das jetzt für mich eine super Lösung, da ich sowieso gerade hier war...

Jetzt genieße ich noch die verbleibenden Tage mit meiner Tochter und dem süßen kleinen Schatz... Wenn ich ihn das nächste Mal sehen werde, wird er schon ganz anders aussehen...

Einen schönen Tag euch allen!

6. User Info Menu

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Jetzt genieße ich noch die verbleibenden Tage mit meiner Tochter und dem süßen kleinen Schatz...
    (@Zorni: Ich schreib im Grundschulstrang was dazu.)
    Be a voice not an echo.

7. User Info Menu

@Borghild: gute Besserung

zum heutigen Tag:
    - Tee *check*
    - Banane *check*
    - Rasen nicht betreten - eigentlich auch *check*, der ist frisch gedüngt und mit allem Piepapo gepampert... (von dem Mann, der hier auch wohnt)

Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa

ich find R2D2 süß

8. User Info Menu

Guten Morgen,

Da war mein IPad aber schnell.

Borghild, gute Besserung.

Ich war heute schon einkaufen, jetzt HO.

Mein Büronachbar und ich habe Kl Ritual. Gegen 10/11 koche ich () uns einen schönen Espresso.

Suzie
    Es ist Frühling!

9. User Info Menu

Gute Besserung, Borghild
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

10. Moderation

User Info Menu

Ja, Borghild - gute Besserung! Ich hasse so MD-Kram, aber wenigstens ist es ja meist schnell überstanden.

Irgendwie scheinen die Sterne für Mountainbiker grad schief zu stehen - mein Mann ist fit, aber unser Freund, mit dem er gestern wie jede Woche auf Tour war, liegt jetzt auch mit gebrochener Schulter im KH. Besonders ärgerlich: Heute Abend hätte er einen Impftermin mit AZ gehabt.

Ich bin heute auch nicht fit, aber bei mir sind es Impfnachwirkungen (nicht Corona), von daher nicht so schlimm.
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

Antworten
Seite 678 von 777 ErsteErste ... 178578628668676677678679680688728 ... LetzteLetzte